boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.02.2012, 09:34
hubsi hubsi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Klagenfurt,Kärnten,Ö
Beiträge: 188
Boot: SY.Dehler
92 Danke in 27 Beiträgen
Standard Nidelv 18 mit Volvo Penta 3,0l 135Ps.......

Hallo Leute
Hat jemand von Euch zufällig Erfahrung mit dem Nidelv18- Motorboot?(3,0 Volvo Penta 135 Ps)
Wäre super,wenn jemand ein paar Zeilen schreiben könnte.
Danke im Voraus

Hubsi
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.02.2012, 09:43
Benutzerbild von retman
retman retman ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart / Empuriabrava
Beiträge: 257
Boot: Karnic 2965 "Nereide"
255 Danke in 121 Beiträgen
Standard

Hallo Hubsi!

Die Nidelv18 wurde bei uns in Empuriabrava/Spanien massig in dieser Kombination verkauft. Soweit ich das mitbekommen habe waren die Eigner damit recht zufrieden.

Gruß
Markus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 02.02.2012, 10:20
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.525 Danke in 8.115 Beiträgen
Standard

das Boot hat ein Bekannter viele Jahre gefahren und bedauert es heute noch, dass er es 2005 verkauft hat (hat sich vergrößert) ....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 02.02.2012, 20:31
dietmarf dietmarf ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 1.041
Boot: Sealine 220 Family
546 Danke in 378 Beiträgen
Standard

Hallo Hubsi,

ein Nidelv 18 war mein zweites Boot, aber mit einem AQ145. Es war eins von den Originalen aus Norwegen und rot. In der Klasse offene Sportboote 6-7m ist die Nidelv 18 ein Traum. Ich habe noch viele Bilder und angenehme Erinnerungen.

Gruß

Dietmar
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 08.02.2012, 12:03
hubsi hubsi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: Klagenfurt,Kärnten,Ö
Beiträge: 188
Boot: SY.Dehler
92 Danke in 27 Beiträgen
Standard Danke

Vielen Dank an Euch für eure geschätzten postings.Leider ist das Boot, für das ich mich sehr interessiert hätte, schon verkauft.Schade.
Trotzdem DANKE an Euch!
L.G-Hubsi
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 08.02.2012, 12:36
Benutzerbild von jack0602
jack0602 jack0602 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 05.01.2011
Ort: wien
Beiträge: 252
Boot: Ockelbo Volvo Penta AQ 171/290
269 Danke in 150 Beiträgen
Standard

Hallo Hubsi,auf Will Haben.at bietet auch einer eine Nidelv 18 an,ist bei Herzogenburg zu besichtigen,das ist bei ST.Pölten ,vielleicht interessiert sie dich.Hoffentlich ist das nicht die gleiche,ich habe nichts damit zu tun,aber wollte dir nur Bescheid geben.
Gruß Johann
__________________
Ein echter Wiener geht nicht unter Gruß Johann
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.