boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.01.2012, 13:01
Benutzerbild von herel
herel herel ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Neuweg 4 5303 Würenlingen Schweiz
Beiträge: 4
Boot: Pedro 950
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Mit einem Verdränger von Koblenz Duisburg

Hallo guten morgen!
Bin ganz neu hier und möchte fragen wie es mit einem Verdränger möglich ist auf dem Rhein zu Tal von Koblenz bis Duisburg zu Fahren? Vielleicht hat Jemand diese Strecke schon mehrmals befahren und kann mir einige Tips geben. Mein Boot eine Pedro 950 mit 82 Ps Diesel.Nun bin ich gespannt auf Euch.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 22.01.2012, 13:08
Benutzerbild von NamaraII
NamaraII NamaraII ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: D-Düsseldorf / D-Emmerich
Beiträge: 119
Boot: van der Valk Content 1500
Rufzeichen oder MMSI: DB6745
98 Danke in 45 Beiträgen
Standard

Hallo, den Rhein runter ist kein Problem. Hab ich im Sommer gemacht, als letzte Etappe einer Reise von Holland über Belgien nach Frankreich und dann die Mosel runter bis Koblenz.

Michael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 22.01.2012, 13:44
Benutzerbild von chrisma
chrisma chrisma ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: an der lahn
Beiträge: 1.331
Boot: Tretboot
675 Danke in 482 Beiträgen
Standard

Zuerst mal herzlich willkommen im Forum
Von Koblenz bis Duisburg kannst du mit einem Verdränger problemlos zwei Tage rechnen. Zurück wird es schwierig, deshalb am besten über Maas und Mosel.
__________________
Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 22.01.2012, 13:44
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.567
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.958 Danke in 5.632 Beiträgen
Standard

Das sollte doch kein Problem sein, schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=137463 Wenn es nicht interessiert, brauchst Du nur die ersten beiden und letzten drei Tage zu lesen. Zufällig sind wir nicht mehr von Koblenz bis Hitdorf gefahren, aber das kenne ich auch, das ist nicht schwieriger als der Rest vom Rhein.
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.