![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was mich auch mal interressieren würde,
erreichen eigentlich die ganzen vergaser IB´s die neuen abgasnormen ab 2006 ?? auf der BOOT habe ich immer nur auf AB´s solche hinweise gesehen. was ist den z.b. den 3,0l oder 4,3l vergaser IB´s ?? das sind doch von der technik her uralte motoren, oder ??? |
|
||||
|
||||
![]()
Da würde ich mir keinen Kopf drum machen, was in Betrieb ist hat Bestandsschutz schätze das dann die alten 2 Takter richtig teuer werden
|
||||
|
||||
![]()
das ist mir schonklar, ich wollte auch nur mal wissen was mit den NEUEN motoren ist!
wird es in 5 jahren noch die gleichen IB´s zu kaufen geben ? z.b. den 3,0l mercruiser gibt es doch schon ewig, die technik ist doch ebenso alt, schaffen die die abgasnormen, oder wird es in 1-2 jahren komplett andere ( modernere ) motoren geben ??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[quote="
... wird es in 5 jahren noch die gleichen IB´s zu kaufen geben ? [/quote] Warum nicht die Ami's haben keine Probleme mit den Abgasvorschriften. Das ist der Markt der beliefert wird. Machen wir uns doch nicht vor die Konstruktion so manchen Bootsmotor ist älter als der Eigner ![]() Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
![]()
Machen wir uns doch nicht vor die Konstruktion so manchen Bootsmotor ist älter als der Eigner
![]() Gruß Wolfgang[/quote] ja ja, nur dürfen die die dinger dann noch hier neu verkaufen ??? gruß dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo dirk,
da werden die Amis sich schon was einfallen lassen, so mit Einspritzung und Kat wie am Bodensee
|
|