boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.11.2011, 19:48
Benutzerbild von ...Basty...
...Basty... ...Basty... ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.08.2011
Ort: Meckl. Seenpladde
Beiträge: 19
Boot: Kajüt
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Holzhändler im Nord-Osten (M-V)

Ahoi...

Also ich habe vor über Winter meinem Kajütboot ein neues Deck zu verpassen. Ich will aus Holz eine Unterkonstruktion bauen und die dann später mit GfK beschichten und lackieren. Nu wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt bei welchem Händler in M-V ich da das passende Holz (aw100) finde.

Bei S+T hab ich schon recherchiert, würde aber gerne einen in meiner Nähe haben.


Schöne Grüße
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.11.2011, 20:24
sebastian_krueger sebastian_krueger ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.09.2005
Beiträge: 599
417 Danke in 132 Beiträgen
Standard

Klöpferholz hat SPH von s+t
__________________
Hier darf keine werbung stehen !!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.11.2011, 20:34
Benutzerbild von DerMajo
DerMajo DerMajo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.11.2010
Ort: Arneburg / Howido
Beiträge: 1.063
Boot: QS 630 WA Selva 115 XSR
Rufzeichen oder MMSI: DD8252
1.632 Danke in 585 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich habe mir Etliches hier an Bootssperrholz zum Basteln gerade geholt. Super Beratung, tolles Angebot und der Preis war gut. Ich war sehr überrascht, wie kompetent und vor allem zuvorkommend man dort behandelt wird. Mein Material wurde auch noch passend und auf Gehrung gesägt. Die nehmen sich auch Zeit für eine ausführliche Beratung. Eben nicht 0815. Ich bin weder verwandt noch verschwägert, noch beteiligt. Einfach nur begeistert, wenn es um Qualität geht. Wenn das nicht zu weit für Dich ist, eine gute Adresse.
Ich hoffe geholfen zu haben.
__________________
Grüße
DerMajo

Urteile nie über jemanden, in dessen Schuhe du nicht genauso lange gesteckt hast!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.11.2011, 00:17
Benutzerbild von christian.k
christian.k christian.k ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Lübeck
Beiträge: 338
Boot: M.Y. DELPHIN
Rufzeichen oder MMSI: DG6595 - 211503800
174 Danke in 145 Beiträgen
Standard Moin,

versuche es mal bei Klatt in Lübeck - die ganze Führungsetage ist wassersportbegeistert - vielleich hilft das weiter
__________________
Gruss, Christian

Tel 0451 3894490 oder 01520 9802869

Erfahrungen sind Fehler, die wir überlebt haben.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 15.11.2011, 09:39
Benutzerbild von kroeni
kroeni kroeni ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Uckerland / in der Nähe vom Stettiner Haff
Beiträge: 720
Boot: Bavaria 33 Cruiser SY
Rufzeichen oder MMSI: 211275110
3.180 Danke in 868 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ...Basty... Beitrag anzeigen
Ahoi...

Also ich habe vor über Winter meinem Kajütboot ein neues Deck zu verpassen. Ich will aus Holz eine Unterkonstruktion bauen und die dann später mit GfK beschichten und lackieren. Nu wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt bei welchem Händler in M-V ich da das passende Holz (aw100) finde.

Bei S+T hab ich schon recherchiert, würde aber gerne einen in meiner Nähe haben.


Schöne Grüße
Hallo!

Also ich habe immer AW 100 von Schmidt und Thürmer aus Neubrandenburg geholt!
Faire Preise und gute Qualität!
Die liefern auch!

Gruß
René
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 18.11.2011, 09:23
Benutzerbild von ...Basty...
...Basty... ...Basty... ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.08.2011
Ort: Meckl. Seenpladde
Beiträge: 19
Boot: Kajüt
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Vielen Dank männers hab grad bei Klöpferholz bestellt. Ist zwar Birke und damit nicht grad das leichteste aber 8,35€ Netto/m² is glaub ich doch auch ganz ok oder?
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 18.11.2011, 09:48
Benutzerbild von PictonRapidov6
PictonRapidov6 PictonRapidov6 ist offline
Field Service Engieener
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: M-V
Beiträge: 267
Boot: 2001 SeaRay 260 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: das tut hier nix zur Sache....
1.334 Danke in 678 Beiträgen
Standard

Fahre mal nach Mölln zu Sommerfeld und Thiele.. Dort habe ich für mein Picton alles bekommen... Und Du hast ne riesen Auswahl...
__________________
Jens

"Einfachheit ist das Resultat der Reife"
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.