boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Langzeitfahrten



Langzeitfahrten Alles für die grosse Fahrt.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 55
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 18.07.2005, 22:38
Heinrich Heinrich ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.01.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 134
17 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hallo Kirsten!
Warum denn das Ausweichen über ne PN.
Hier sind sicher außer mir noch einige die das auch gerne wissen möchten.
Gruß
Heinrich
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 19.07.2005, 09:43
trikita trikita ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 561
90 Danke in 46 Beiträgen
Standard Re: Ich habs krasser

Zitat:
Zitat von Der Unglaubwürdige
HAllo Ihr, ich bin hier über das thema gestoßen und bei mir läufts so: vor nem halben Jahr ca fing es an das ich zwei drei mal am abend in der woche glaubte stimmen von der straße zu Hören. Es waren Schlagworte wie "soll er doch" od "glaub mir mal". 2-3 Mon Später waren diese stimmen täglich präsent. Und aus schlagwörtern wurden ganze Sätze und geschichten. Heute erzählen diese Stimmen mir das sie meine Freundin täglich vergewaltigen und mich in den Bau bringen wollen.Es wird grundsätzlich alles wiederholt was ich denke, und das dann wiederrum von diesen stimmen Dokumentiert. Würden diese Stimmen jetzt sagen das sie bei Tante Emma Lakrtitz kaufen gehen würd ich mir da ja nix draus machen. Ich habe den verdacht ich bin versuchsobjekt von einer untergrundgruppe die menschen misshandelt und den Menschen NEUROBIOLOGISCHE Implantate einsetzen. Anders kann ich mir nicht erklären das meine Nachbarschaft jubelt wenn ich mit meiner Freundin Sex habe. MAn könnte mich auch einfach mittels Mikroelektronik abhören. Das greift aber nicht , weil diese Leute auf einer Art Ausgabegerät sehen was ich vor meinem geistigen Auge visualisiere. Hört sich bescheuert an, aber warum sagt eine Physikalisch reale Stimme von draußen ( ich habs aufgenommen ) weisst du noch wie er damals... Und das sind sachen die weiss kein MENSCH. Ich habe sie nicht einer einzigen Person in meinem Leben erzählt. Ich bin technisch versiert, und habe mich erkundigt im Netz was heute so geht. Und wenn Ihr mal im Netz die Schlagwörter "BrainGate" "Cybernetics" "gedanken lesen" eingebt... werdet Ihr sehen das mittels Implantate es schon fast STANDART ist Menschen zu manipulieren und sogar Ihnen Befehle zu erteilen. Meine Stimmen sind Männlich und es sind immer die gleichen 2 bis drei. Mein Gefühl hat mich im ganzen Leben noch nicht betrogen, und ich habe das gefühl das mich Menschen kontrollieren und missbrauchen. Morgen habe ich ein MRT für den Kopf. Ich hoffe ich bekomme dann endlich antworten. Ich fühle mich nicht Krank und nicht verrückt. Vielleicht gibt es Leute den es ähnlich ergeht. Übrigens war ich schon bei der Kripo, die hält mich für verrückt. Übrigens habe ich auch mini Narben am ganzen Körper wo ich nicht weiss woher diese kommen. Sie sind absolut synchron, Kopf, Arme, Hände, Beine ... Ich bin am ende und brauche hilfe.

Telefon Nummer per PN, C-C
Erste Hilfe: Weniger Filme gucken wie "A beautyful mind" oder die Serie "Taken" von Steven Spielberg.

Zweite Hilfe: Psychopharmaka absetzen.

Dritte Hilfe: Sozialkontakte suchen oder eine Selbsthilfegruppe, um über Deine soziale Isolation reden zu können .... und vielleicht auch über Deinen Allohooolkonsum.





... ansonsten: den "Witz" hinter Deinem Kommentar habe ich begriffen.....

Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 19.07.2005, 10:06
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Heinrich
Hallo Kirsten!
Warum denn das Ausweichen über ne PN.
Hier sind sicher außer mir noch einige die das auch gerne wissen möchten.
Gruß
Heinrich
Das Ausweichen über PN deshalb weil es ein Gebiet ist, welches nicht ganz unumstritten ist. Die Physik erkennt es teilweise wohl noch nicht an oder ist gerade dabei es an zu erkennen ... man sollte sich selber darüber Gedanken machen und testen und seine eigenen Erfahrungen machen !!!

Aber hier ist der Inhalt der PN, die ich Sissi schrieb ... ich möchte jedoch keine Disskusion darüber ... jeder MUSS sich selber Gedanken darüber machen und entscheiden was für ihn gut ist und was nicht !!!


Ich habe keine Lust darüber öffentlich zu schreiben, da es ein Gebiet ist, welches umstritten ist ...

Wenn es dich interessiert, dann lies erst einmal hier etwas über die verschiedenen Bereiche der Gehirnfrequenzen nach, dann wirst du es besser verstehen !!! http://www.gold10apple.de/gehirnfrequenz.html

Es ist so, dass man in dem sogenannten Alpha- oder Thetabereich direkten Zugriff auf das Unterbewusstsein hat und dann seinem Körper bewusst Befehle geben kann ... das nutzt das Mentale Training aus !!!

In diesen Zuständen sind die inneren Sinne - hören, riechen, schmecken, sehen, fühlen - sehr stark aktiviert. Man spricht hierbei von Hellhörigkeit, Hellsehigkeit usw. ... in bestimmten Situatione (wie z.B. Langzeitfahrten) gerät man "unbewusst" in diese Frequenzbereiche und greift "unbewusst" auf das Unterbewusstsein ... im Unterbewusstsein sind nun ALLE Erfahrungen, die man irgendwann einmal gemacht hat gespeichert und so kann es passieren, dass man Stimmen hört, obwohl niemand da ist => dieser Mensch ist dann hellhörig und weiß es gar nicht - denkt dann noch, dass er krank sei ... ist aber nicht so !!!

Mit ein wenig gezieltem Training könnte er "bewusst" sich in diesen Zustand begeben und hätte des öfteren dann diese Erlebnisse.

Wichtig ist auf jeden Fall zu lernen bewusst seine Gehirnfrequenz zu senken, denn das ist die Voraussetzung für ALLES => Gesundheit, Erfolg im Sport und Beruf und Harmonie in der Familie ...

Man kann es lernen sehr sehr tief in diese Bereiche (Alpha- oder Thetabereich) "bewusst" zu kommen. Ich befinde mich z.B. mindestens 3 bis 4 mal am Tag in Theta (MT) und schwimme bzw. jogge in Alpha.


Der Link ist der erste Treffer, denn ich bei Google fand, ich bin nicht weiter in die Tiefe der Seite gegangen. Mir ging es nur um die Einteilung der Frequenzbereiche Delta, Theta, Alpha und Beta ...

Wie schon geschrieben, kann man es erlernen sich bewusst in einen tiefen Frequenzbereich zu begeben OHNE in Trace etc. zu fallen ... es handelt sich hierbei um eine AKTIVE Meditation, da der Körper total entspannt und der Geist hellwach ist !!!
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 19.07.2005, 10:13
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ist das so wie beim autogenen Training ?
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 19.07.2005, 10:15
Kirsten
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd1000
ist das so wie beim autogenen Training ?
Im Prinzip JA ... aber noch eine Stufe höher ...
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 55



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.