boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.10.2011, 19:32
Lilli72 Lilli72 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.10.2011
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Johnson V4 90PS

Hallo zusammen bin neu hier,könnt ihr mir Helfen Habe ein Johnson gekauft mit Boot By Ca91 360 Stunden gelaufen 4 Zyl 2Takt mit getrenntSchmierung Motor Seriennummer By 90 TLEIE Mein erstes Boot Motor Läuft super Dreht bis 55oo um.An der Schraube steht Keine Nummer oder so woher griege ich Gebrauchte Propeller,Habe viel Gelesen von Der getrenntschmierung Funktioniert einwandfrei würdet ihr sie abklemmen,wenn sie mal kaputt geht????? Damit ich den Motor Retten .Oder hat der Motor schon ein WahnTon .Wo kriege Ich Impeller oder Ersatzsteile Her ,Was für Zündkerzen würdet ihr nehmen.Reicht ein Mineralöl aus was nimmt Ihr .Würde mich auch freuen über Erfahrungen von dem Motor.Für sein alter Läuft er super bin aber nur erst zwei Stunden gefahren.Sage schon mal Danke Für Die antworten
MFG Michael
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.10.2011, 19:46
Benutzerbild von Fourwinnzler
Fourwinnzler Fourwinnzler ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: im Norden
Beiträge: 627
Boot: öfter andere, immer zu langsame
Rufzeichen oder MMSI: Huup
739 Danke in 359 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Lilli72 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen bin neu hier,könnt ihr mir Helfen
sischer dat...
Habe ein Johnson gekauft mit Boot By Ca91 360 Stunden gelaufen 4 Zyl 2Takt mit getrenntSchmierung Motor Seriennummer By 90 TLEIE
Aha..
Mein erstes Boot Motor Läuft super Dreht bis 55oo um.An der Schraube steht Keine Nummer oder so (glaub ich nicht) woher griege ich Gebrauchte Propeller,Habe viel Gelesen von Der getrenntschmierung Funktioniert einwandfrei würdet ihr sie abklemmen,(wenn sie mal kaputt geht????? > würden alle machen wenn sie danach die Möglichkeit hätten) Damit ich den Motor Retten .Oder hat der Motor schon ein WahnTon . Augenkrebs Wo kriege Ich Impeller oder Ersatzsteile Her ,Was für Zündkerzen würdet ihr nehmen.Reicht ein Mineralöl aus was nimmt Ihr .Würde mich auch freuen über Erfahrungen von dem Motor.Für sein alter Läuft er super bin aber nur erst zwei Stunden gefahren.Sage schon mal Danke Für Die antworten
MFG Michael

Sorry, ich wollte wirklich helfen weil meine Tochter "Lilly" heißt, aber .... ich hab mir gerade die Augen verblitzt.... such mal nach Evinrude Johnson V4...

Gruß Rene
__________________
der frühe Vogel fängt den Wurm... und die späte Katze den frühen Vogel...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.