boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.11.2011, 19:42
Benutzerbild von FLOCK
FLOCK FLOCK ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.06.2008
Ort: München
Beiträge: 11
Boot: Sea Ray 240 OVE
5 Danke in 3 Beiträgen
Standard Vorstellung: meine Sea Ray 240

Hallo so nun habe ich das auch geschafft und möcht mich vorstellen


Ich (Jan 35)habe dieses Jahr in Mallorca 3 mal eine rinker 232 gemietet und bin begeistert von der Küste die ich sonst nur vom Land aus kenne.
Nach schnellem rechnen und mailen mit meinem Vermieter in portocolom
Habe ich es getan und eine Sea Ray 240 ove gekauft und bin glücklich.
Der Transport von Ibiza nach Mallorca war nicht so einfach aber hat nun doch geklappt. Danke hier auch an MallorcaMichael mit dem ich Tel. Kontakt hatte
Nun wohne ich aber in München und mein Boot liegt in Mallorca ( wo ich nur 2 mal Urlaub mache im Jahr) also ist das nur über eine Vermietung des Bootes zu finanzieren was kein Problem ist über mein Kontakt in portocristo.
Also es wird spannend und ich werde berichten.

und hier die 1 Bilder von meiner Übergabe in Ibiza nun ist sie schon im Mallorca und wartet auf den Sommer
Ostern wird hoffendlich alles erl. sein mit den Papieren und charteranmeldung usw



Mfg Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7852klein.jpg
Hits:	236
Größe:	53,1 KB
ID:	320911

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7853klein.jpg
Hits:	247
Größe:	79,2 KB
ID:	320912

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7862klein.jpg
Hits:	208
Größe:	51,4 KB
ID:	320913

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_7870klein.jpg
Hits:	212
Größe:	63,5 KB
ID:	320914
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.11.2011, 20:26
Benutzerbild von teeulli
teeulli teeulli ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Nordseeinsel Baltrum
Beiträge: 893
Boot: Beneteau Antares 7 v2
Rufzeichen oder MMSI: DA4559 MMSI 211730250
469 Danke in 324 Beiträgen
Standard

Na dann, Glückwunsch!
Aber diese angedübelte Plattform muß weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Gruß Timo

Einmal drin, alles hin.....
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 02.11.2011, 20:49
963usti 963usti ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 363
Boot: Windy 24 DC
350 Danke in 169 Beiträgen
Standard

Glückwunsch zu Boot

Über die Vermietung von privaten Booten wurde nicht nur positives berichtet. Hast Du da bereits Erfahrungen ?

Gruß aus Berlin
Tilo
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.11.2011, 22:28
Benutzerbild von SanMiguel78
SanMiguel78 SanMiguel78 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Brachttal
Beiträge: 131
Boot: Gobbi 23 Sport
79 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Schönes Boot, Glückwunsch. Also die Badeplattform muss echt weg, ein Jetski passt da eh nicht drauf
__________________
------------------------------------------
Viele Grüße vom Main

Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 03.11.2011, 11:14
Benutzerbild von GoldWing
GoldWing GoldWing ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.05.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 6.077
Boot: Sea Ray 290 DA Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: DA4361
7.282 Danke in 3.566 Beiträgen
Standard

Auch von mir einen Glückwunsch!!! Die Badeplattform ist aber wirklich schweeeeeeer Gewöhnungsbedürftig.
__________________
Gruß Gerd

Der beste Beweis für Mißtrauen ist:
Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 03.11.2011, 11:27
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.374 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

Ich frag mich was mit dem Überhang bei einer unglücklichen Landung nach einer Flugeinlage passiert
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 03.11.2011, 11:28
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe (boot in malle und ud kannst nur zweimal im jahr hin!!!):
Ein tolle boot. Viel spass. Aber die Badeplattform sieht aus wie von nem kleinere agbeschraubt und an deines drangehängt.
ich hab auf der Boot in Düsseldorf ein ähnliches gesehen und selbst die Verkäufer dort waren übe diese Lösung alles andere als begeistert.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 03.11.2011, 12:06
Benutzerbild von teeulli
teeulli teeulli ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Nordseeinsel Baltrum
Beiträge: 893
Boot: Beneteau Antares 7 v2
Rufzeichen oder MMSI: DA4559 MMSI 211730250
469 Danke in 324 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von derausdemnorden Beitrag anzeigen
Ich frag mich was mit dem Überhang bei einer unglücklichen Landung nach einer Flugeinlage passiert
Krack uns Platte ab, da wirds wohl nichts mit Carglass
__________________
Gruß Timo

Einmal drin, alles hin.....
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 07.11.2011, 12:27
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Glückwunsch zum Boot!
Interessante Finanzierungsvariante! Mit wieviel Vermietungstagen/ Wochen im Jahr wird denn da zu welchen Sätzen- gerechnet, wenn man fragen darf?
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 08.11.2011, 20:40
zpx719 zpx719 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Bodensee
Beiträge: 359
Boot: DORAL 250SE
231 Danke in 129 Beiträgen
Standard

Cooles Boot, und das mit der Optik der angehängten Badeinsel ist geschmackssache. Wirst Dich aber schnell daran gewöhnen und
dann nicht mehr hergeben wollen. Da kann man so schön drauf rumflacken ;)
__________________
Der Tom

TROUBLE TEAM
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.