boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.08.2010, 13:53
Benutzerbild von Honda1000cbx
Honda1000cbx Honda1000cbx ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1.045
802 Danke in 441 Beiträgen
Standard Bayliner 2052

So, nun ging doch noch alles schnell. Der erste Interessent hat sich gleich für das Boot entschieden und auch meinen Forumspreis akzeptiert

denke immer noch es war zu günstig beio dem Pflegezustand und er Historie aber was solls der Markt gibt nicht mehr her leider.

Ein bisschen traurig sind wir schon denn wir hatten mit dem Boot nur schöne Erlebnisse aber das ist dann vermutlich auch normal.

Jetzt heisst es für mich bis Oktober in mein Studim knien und lernen bis zu den ersten Prüfungen und dann such wir uns was neues so in Richtung Rio 600. Sollte vom Baujahr gerne so um 2002-2003 sein. Wer was sieht darf sich gerne mal melden.

Schöne Grüsse und nochmal herlichen Dank an die vielen die mir immer mit Rat und Tat zu Seite gestanden haben. Besonders natürlich Cyrus und Sven.

Stefan (Bootslos)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.09.2011, 10:08
Benutzerbild von Honda1000cbx
Honda1000cbx Honda1000cbx ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 1.045
802 Danke in 441 Beiträgen
Standard

Hi, hab eine Nachricht vom neuen Besitzer bekommen:

Hallo!Das Boot läuf problemlos . Liegt im Jachthafen an
der Weser und hat uns schon schöne Stunden beschehrt. Leider hat das
fehlende Wasser in der Weser etwas Spuren am
Proppeller hinterlassen.Boot ist Super und der nächste Urlaub geht nach
Kroatien . MfG .


Das ist doch eine schöne Nachricht.


Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.