![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hi zusammen,
ist schon jemand bei Google+ und kann mich einladen? Wäre prima, würde gern mal testen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Falk,
bin bei google+. Um dich einzuladen brauch ich deine Mailadresse. |
|
|||
|
|||
![]()
Dank detti bin ich jetzt auch dabei. Ist cool. Mal sehen wie sich das entwickelt. Finde es einfacher als Facebook. Komfortabler auch.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
|
||||
![]()
Google macht mir angst.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mir auch
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mir zwar auch, aber nutzen zu ich es dennoch. Und zwar sehr intensiv. Wenn schon, dann auch richtig. Auto fahren macht mir auch Angst und lasse ich es stehen?
Nö Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na ja wenn Google ja schon alles weiß, brauch ich denen ja nichts mehr erzählen. ![]() Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja prinzipiell auch vorsichtig, aber Angst?
Das schlimmste was dir bei Google passiert, ist das du mit personalisierter Werbung bombardiert wirst. Google lebt davon Werbung zu verkaufen. Facebook lebt hingegen davon, dass sie deine Daten verkaufen, das ist ein Grund sich davon fernzuhalten. Der neue Bilderkennungsalgorithmus von Facebook ist sogar ein ernsthafter Grund Angst zu kriegen. Denn was die mit diesen Daten am Schluss anstellen und wem sie die Daten verkaufen, das steht wirklich in den Sternen. Gruss Marcel
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da du dich mit ihren allgemeinen Geschäftsbedingungen mit der Anmeldung einverstanden erklärst - ja.
Gruss Marcel
|
|
|||
|
|||
![]()
So mal meine ersten Erfahrungen mit Google+
Bis auf das noch nicht viele Bekannte bei Google+ sind, bin ich echt begeistert. Ich finde bedeutend besser als Facebook. Nicht so überladen und rasent schnell. Selbst die App für Android ist super schnell. Kontakte sind einfach zu handeln. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab heute auch so eine schöne Einladung bekommen, bin anscheind zu jung dafür
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da kommt eben nicht jeder rein!
![]() Wenn Google alles weiß, dann kennst du auch den Grund! ![]()
|