|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erfahrung. Das liegt am Rückstau.
|
|
||||
|
||||
Bleifrei ist erst ab AQ170 C möglich.
|
|||
|
|||
wie kann ich genau rausbekommen welche motormodellnummer ich habe?
also meine frage war ja wieviel ihr so pro 10 liter zu mischt!
|
||||
|
||||
Zitat:
bis M-Nr. 119686 muß verbleibt gefahren werden ab 119687 kann bleifrei gefahren werden.
|
|||
|
|||
danke für die info!
so heute haben wir mal etwas besseres wetter gehabt und einen 2 stunden ausflug gemacht.... die erste stunde oder sogar etwas länger lief der motor wie eine 1 !!! als wir dann aus dem kanal rauskamen und richtig gas geben wollten, kam er wieder nicht richtig aus die hufe und zuckte zwischen durch wieder so als ob er nicht genug sprit bekommen würde... mal wollte er dann zwischendurch kommen starb aber gleich wieder ab und so ging es hin und her.... er fuhr so seine 20km/h durchschnittlich noch. Das ist echt komisch das es immer erst nach einer ganzen langen zeit passiert. Der Motor wurde ja auf eine elektrische Benzinpumpe umgerüstet die für Vergasermotoren ist. Die Leitung die aus dem Tank kommt hat einen kleinen durchsuchtigen Plastikbenzinfilter und dann geht das Benzin erst in die Pumpe und ab zum Verteiler. Der Filter ist aber immer fast absolut leer da ist nur ein klitze kleines fützchen wenn überhaupt drin. Ist das so richtig angeschlossen und auch korrekt das der fast leer ist? Irgendwo muss ja das Problem im Benzinzufuhr liegen weil er ja so zuckt als ob er kommen wollen würde aber nicht kann. Die Zündung usw.. ist alles im besten zustand habe ich überprüft. Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!
|
||||
|
||||
kann es evtl. sein daß die Tankbelüftung nicht ganz offen ist und er daher nicht genügend Sprit bekommt. Klemm mal den Standardtank ab und benutze einen externen Tank
|