boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2011, 12:00
GummiWurst GummiWurst ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Neckargemünd
Beiträge: 17
Boot: Pischel Bolero 400SUB
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Sitz bzw. Sitzbank fürs Schlauchboot woher?

Hallo,

ich will in mein Pischel Bolero 400SUB Schlauchbbot eine Sitzbank mit Rückenlehne einbauen. In meinem Alter (23 J.) bekommt man es langsam im Kreuz . Ich hab eine verfügbare Breite genau 82cm. Mit schwebt einen Holzunterkonstruktion für Tank etc. und dann die Sitzbank vor. Jetzt hab ich nur das Problem, dass ich keine passende Sitzbank bei Ebay oder AWN etc. gefunden habe. Woher könnte man den so etwas bekommen?

Viele Grüße
GummiWurst
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.06.2011, 13:07
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.062 Danke in 8.868 Beiträgen
Standard

Bei den Schlauchbootherstellern....

Mal kurz geguckt und was geeignetes gefunden, 79cm breit und bezahlbar:



Holz ist immer so eine Sache.... und der Tank passt auch rein.

Gegen "Rücken" helfen solche Bänke aber nur bedingt, da sind Jockekonsolen die bessere Wahl, da steht man dann auch sicher, wemnn es auf dem Wasser mal etwas ruppiger zugeht.

Diese Bank gibt es auch noch in 59cm ist aber nur unwesentlich billiger, (je cm 1€ )
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.