boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.06.2011, 09:31
spirit-01 spirit-01 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.06.2011
Ort: Norwegen
Beiträge: 1
Boot: Leisure 17
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Trailer für Kiemkieler

Hallo,
habe mich heute bei euch regestriert und auch schon gesucht, aber ich finde irgendwie nicht so das richtige. Ich habe eine Leisure 17 aber leider nicht den passenden Trailer mit den 2 Auflagen für die beiden Kiele. Meine Frage wäre, gibt es eine Alternative zu dem original Trailer, ich denke das es schwer ist diesen zu bekommen. Ein Autotransporter fällt auch flach, da ich mit diesen nicht slippen kann wegen der Lichtleiste. Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte.

Danke schon mal

Geändert von spirit-01 (12.06.2011 um 09:36 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.