![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe in meinem Boot einen Edelstahltank eingebaut und verkaufe hiermit den vorherigen Kunststofftank. Maße: Länge 92cm Breite 36cm Höhe 32cm Das ergibt einen ungefähren Inhalt von 105 Litern. Der Einlaufstutzen ist 35mm hoch und hat einen Durchmesser von 50mm. Die Anschlüsse für die Saugleitung und Rücklauf haben einen Durchmesser von 8-9mm. Der Anschluß für die Entlüftung hat einen Durchmesser von 12-13mm. Zur Befestigung des Tankgebers sind Gewindehülsen im Flansch eingelassen. Ich möchte für den Tank 80,- Euro VHB haben. Abholung oder BF-Transportkette wäre gut, Versand evtl. auch möglich. (Tank steht in Schwerin) Fragen, Reservierungen oder Kaufzusagen bitte hier öffentlich im Forum. Wenn ich nicht gleich antworte: Bin noch bis Montag im Urlaub und nur einmal am Tag online. Gruß Ralf Geändert von bieri (05.12.2017 um 10:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Da steht doch VHB!!!
Oder doch zu teuer? Neuer Preis 60,- Euro. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Wie hoch wäre der Versand nach Dresden?
|
|
|||
|
|||
![]()
Würde mit DHL 11,90 Euro kosten.
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Da würde ich ihn gern nehmen aber wenn möglich erst näschten Monat!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast PN.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch zu haben!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist der wirklich nur für Diesel?
|
|||
|
|||
![]()
Tank ist immer noch zu haben und muss weg.
Daher ist der Preis absolute VHB. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Ok, wenn er weg muss
![]() Dann biete ich 40€ inkl. Versand. |
|
|||
|
|||
![]()
Versand kostet mit DHL 12,90.
Machen wir 45€? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn thomas ihn nicht nimmt bin ich dabei um 45€ inkl versand. Danke vorab marcel
|
|
|||
|
|||
![]()
Deal
![]() Den Rest per PN. |
|
|||
|
|||