![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@ Ralf:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freitag: abends für ne Freundin Baby sitten. Samstag: Geburtstag von einem Freund Sonntag: Konfirmation. ab Montag: wieder arbeiten. ![]() Was ist die Welt doch ungerecht. Hoffe das nächste WE ist uns wieder gnädiger! Wenn zwei Weltwunder passieren: Freitag nicht Babysitten + Freitag schönes Wetter = Ribbock ! ! !
|
|||
|
|||
![]()
Hi Cyrus,
viel Spass und hoffentlich schönes Wetter beim Abgroggen und Angrillen... ![]() Ich bin mal wieder noch nicht so weit und hab ja jetzt auch noch Haus und Garten zu bearbeiten. Kaum zu glauben was da alles so an Unkraut zu Tage kommt... ![]() Gruss Bossi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus
alles geklappt , bei uns ja . Aber Thomas hat wahrscheinlich über alles berichtet ![]() Habe mir Edelstahlprops zugelegt . 4,2 to in 4 Sek. aus dem Wasser ![]() ( Kein Wasser und Tank war nur 1/4 voll ) Gruß UWE , der Glückliche
|
![]()
Klasse Uwe,
was 2 Zoll weniger Steigung ausmachen! ![]() Wir sind am Donnestag bei Regen aufs Boot. Dort habe ich flink eine neue Wechselrichter/Lader Kombi eingebaut. (Der allte Kombi ist definitiv defekt) Am Freitag hatten wir schönes Wetter und fast nur Sonne. Am Samstag hatten wir fast Dauerregen und einen 8-10er Wind auf der Trave. Und heute habe ich mir einen Sonnebrand geholt! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
dann hast inetwas das Wetter wie wir hier in Hannover gehabt. Nur das ich auf dem trockenem meinen Ladestrom gesucht habe, ![]()
|
![]()
Ich hatte nach einer 1/2 Stunde wieder 130 Amps!
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi alle die Probleme haben
![]() was macht Ihr eigendlich im Herbst bzw März/April bevor ich krane , ist mein Boot 100% gescheckt. (was im Winterlager möglich ist ) Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben das Boot aber erst im Dezember übernommen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfgang
dann scheck es richtig durch, um so mehr freute hast du ,wenn es dann im Wasser ist und alles klappt. ![]() Gruß UWE
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es sei dir verziehen, daß du ein Wassertest durchgeführt hast.
Aber dein Tipp " Schellen nachziehen habe ich durchgeführt, teilweise 2 1/2 umdrehungen . Hatte im Herbst schon mal überprüft . ![]() Kontrolle ist besser als einen Wassertest ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich habe am Freitag das erste mal gekrahnt, nach dem ich im Wasser feststellte das mein Antrieb, trotz neuen Trimmzylinder, nicht runter geht ![]() ![]() ![]() Alles zurück zum Campingplatz, Trimmzylinder abgebaut,auseinandergeschraubt, O-Ringe nachgesehen, wieder zusammengebaut, und plötzlich geht alles! ![]() ![]() Samstag scheiß wetter ![]() ![]() Sonntag wieder zum Krahn, Krahnführer in der Kirche ![]() ![]() ![]() Was für ein Wochenende!! Gruß Kostjanix ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben seit 6 Jahren ebenfalls einen Westie, als Bordhund absolut zu empfehlen. Wenns bläst sieht der aus wie das Mikrofon von Kachelmann, wenn der auf einer Hallig das Wetter kommentiert.
Jack Russels sieht man auch viel, sind auch nett, aber sie kläffen mehr. |
|
![]()
Trotz aller falschen Wetterberichte habe wir uns am Freitag auf dem Weg zum Boot gemacht.
Der erste Schauer kam erst um 0:30 in der Nacht von Fraitag zum Samstag. Am Samstag gab es am frühen Abend einen fetten und kurzen Schauer. Ansonsten war es trocken aber stellenweise bewölkt. Heute am Sonntag war schwerstes Sonnenbrandwetter bis ca. 14:00 Uhr. Danach kamen die Wolken für 2 Stunden. Es war aber trotzdem schön warm und es war ein klasse Wochenende. Fazit, traue keinem Wetterbericht. P.S. Der beste Vorhersage hat www.wetteronine.de vor unser Fahrt zum Boot gemacht. www.wetter.de hat uns bis zu 60% Regen verkündet. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus
Wetter am Samstag auch gut Boote nach Neustadt verlegt ( Th. und ike ) Samstagabend beim Griechen geschlemmert ![]() mit div. Ouzo ![]() ![]() schlecht geschlafen , Sonntag Sonne ohne Ende , Boot gebunkert , eine Runde nach Pelzerhaken , See glatt wie ein Kinderpopo , aufgedreht, aber meine herzallerliebste ![]() hat alles gut verstaut, kein trimmen nötig . Aber mir fehlen halt 2 Karton WS ![]() Donnerstag gehts los , bis dann Gruss UWE
|
||||
|
||||
![]()
Also in Holland hatte der Wetterbericht leider recht
nur Regen. von Freitag abend bis Sonntag mittag - wirklich nur Regen. ![]() Und die Heizung hat nach 10 Minuten auch wieder den Geist aufgegeben. Also ein echt -Schei... ![]() Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
![]()
War auch fast das ganze Wochenende am Boot!
Es war Trocken ![]() Na ja! Es steht ja auch noch in der Halle ![]() ![]() Habe aber gemerkt, wenn das Boot noch auf dem Trockenen steht, macht das schlechte Wetter einem nur halb so viel aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wetter ging doch. War vielleicht etwas schwül.
Hardy und ich haben Samstag schön gewerkelt, neues Kabel in den Mast eingezogen (ich weiß Mobo mit Mast...harhar... ![]() Am Steg nebenan hatte Wolfgang mit seinem schönen neuen Boot festgemacht und werkelte mit Fritze an der Zündung. Haben dann noch lecker bei uns im Yachthafen gegessen, schön auf der Terrasse sitzend. So kann der Sommer eigentlich weitergehen. Ahoi! Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau, super Wetter da oben und die Dorsche haben teilweise auch gebissen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja und in der Ancora war am Samstag der Bär am Boxen.
Die Aussteller haben ihr Stelldichein durchgeführt. Du konntest kaum auf der Straße zur Kunya durchkommen. Mein Kumpel hat mit seinem Gespann fast einen Mercedes gerammt. Rücksichtvoll von den Bootsfahrern, vor allen Dingen auf der Straße. Hier parke ich, hier bleibe ich. ![]()
|
![]()
So am letzten Wochenende waren wir mal nicht auf der Ostsee sondern am Samstag auf einer Feier und am Sonntag auf der Elbe mit der Lila Flunder.
Verabredet hatte ich mich mit vier Crews. Die eine Crew war müde. Die andere vertrautet meine Wetterprognose nicht. ![]() Die dritte Crew mußte aufräumen und wurd nicht gesehen. Die vierte kam dann schließlich doch noch! ![]() An diesem Sonntag traf nur Wetteronline.de die richtige Vorraussage für Boizenburg. Vormittags schauer und nachmittags Sonne mit leichter Bewölkung. Und sah das aus.
|
![]()
Die Kinder hatten auch ihren Spaß...In einem kinderfreundlichen Pool.
So und schaut euch mal das Wetter an... Kein Tropfen runter! Stellenweisen haben wir Schatten hinter einem Busch gesucht!
|
|||
|
|||
![]()
Sieht gut aus, Cyrus. So schön kann das Leben sein...
Habe am Main einigen Jungs/Mädels beim Wasserski zugesehen. Sah gut aus. War aber sonst auch nicht viel los dort unten. Viele Boote in den Marinas trotz Superwetter. Warum fährt bloss keiner? Miky
|
|
![]() Zitat:
Andere Seite haben bis zu 94% Regen vorraus gesagt und wir hatten null! Aber bei 25° ist mir ein schauer schon fast recht. Aber es gab keinen! @all... Eine Seite zurück klicken! Oder hier klicken http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=asc&start=148
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|