boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.04.2011, 17:08
Benutzerbild von Williams1
Williams1 Williams1 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2010
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 97
Boot: Motorboot Polaris 770 L
150 Danke in 82 Beiträgen
Standard Kein gutes Vorbild !!!!!

Aktuelles | 03.04.2011


Fahrer der „Vechtesonne“ betrunken: Strafverfahren

Polizeikontrolle nach nächtlicher Fahrt


In der Nacht zu Sonnabend ist der 49-jährige Bootsführer des Ausflugsbootes „Vechtesonne“ nach einem Zeugenhinweis an der Anlegestelle bei der Alten Weberei auf seine Fahrtauglichkeit überprüft worden. Der xxxxx hatte die „Vechtesonne“ zuvor von der Innenstadt kommend auf der Vechte dorthin gefahren. „Da er stark unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet“, teilte die Polizei am Sonntag mit.
Quelle GN-online
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.04.2011, 17:29
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

In der grundsätzliches Auffassung, dass auch das Führen eines Wasserfahrzeuges unter Alkoholeinfluss strafbar ist und sein muss, gehe ich mit dir absolut den "gleichen Weg"....-.....

aber was willst Du damit hier im BF ausdrücken bzw. bezwecken?

Es werden zu Recht, tagtäglich, beruflich agierende Fahrzeuglenker erwischt, die leider Drogen konsumiert haben.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.04.2011, 17:47
Benutzerbild von Williams1
Williams1 Williams1 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 10.08.2010
Ort: Grafschaft Bentheim
Beiträge: 97
Boot: Motorboot Polaris 770 L
150 Danke in 82 Beiträgen
Standard

Hallo Karsten,
mir ist sicherlich bekannt, dass täglich Fahrzeuglenker Drogen konsumieren. Bedenke bitte, dass es sich hier um ein Ausflugsboot des Verkehrs- und Verschönerungsvereins handelte, welches vermutlich nachts Passagiere von A nach B transportierte. Wollte damit zum Ausdruck bringen, dass durch dieses unverantwortliche Handeln auch mehr passieren könnte.

Gruß
Gerhard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 03.04.2011, 17:51
Benutzerbild von Wattikan
Wattikan Wattikan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.01.2008
Ort: Heikendorf bei Kiel
Beiträge: 541
Boot: Ryds 535 FC
1.416 Danke in 706 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Williams1 Beitrag anzeigen

....nach einem Zeugenhinweis an der Anlegestelle bei der Alten Weberei auf seine Fahrtauglichkeit überprüft worden.
Immer diese lieben Petzer...
__________________
Schöne Grüße von der Küste
Klaus
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 03.04.2011, 18:06
Benutzerbild von Balu2000
Balu2000 Balu2000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Lübz
Beiträge: 2.110
Boot: Revel Craft
Rufzeichen oder MMSI: "Hallo"
2.636 Danke in 1.469 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wattikan Beitrag anzeigen
Immer diese lieben Petzer...

Sorry, lieber Petzer als wegsehen!
__________________
MfG Roland

"Geht nicht" gibt´s nicht!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 03.04.2011, 18:36
Benutzerbild von vestus
vestus vestus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Berlin / Wolgast
Beiträge: 3.139
Boot: Stahlverdränger
Rufzeichen oder MMSI: DH3729
2.419 Danke in 1.443 Beiträgen
Standard

Moin,

es gibt auch besoffene Busfahrer ......
Irgendwann erwischt es jeden Alki, meistens nur leider zu spät.
__________________
Gruss Vestus
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 03.04.2011, 19:00
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wattikan Beitrag anzeigen
Immer diese lieben Petzer...
Das kannst du dir auch sparen - zudem finde ich solche Befürwortung einfach zum Kotzen!!
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.