boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 72
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 10.03.2011, 16:11
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 10.03.2011, 16:26
Benutzerbild von dirk-mann
dirk-mann dirk-mann ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Emden
Beiträge: 491
430 Danke in 265 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Picton16ft Beitrag anzeigen
Was hat das mit gemein zu tun???
Ich dreh selbst die Sicherungen raus wenn ich in den Urlaub fahre und zwar alle!!! Warum soll auch nur ein Milliampere verbraucht werden wenn ich nicht da bin???

moin

hatte ich auch mal gemacht als ich nach zwei Wochen wieder nach Hause kam war mein Kühlschrank abgetaut
__________________
gruß Dirk
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch verrückteren fände, der ihn versteht...
Heinrich Heine
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 10.03.2011, 16:46
Benutzerbild von Picton16ft
Picton16ft Picton16ft ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 4.709
9.018 Danke in 3.815 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dirk-mann Beitrag anzeigen
moin

hatte ich auch mal gemacht als ich nach zwei Wochen wieder nach Hause kam war mein Kühlschrank abgetaut

so clever sollte man schon sein...
Ich für meinen teil nutze das sogar als gelegenheit zum Abtauen
und man sollte dann auch die Kühlschranktür auflassen...

aber wie gesagt wenn dann nach den 2 Wochen jemand kommt und mich der Nötigung bezichtigt.... LOL den lach ich einfach nur aus

und bei dem das nicht geht der lässt die Küchensicherung halt drin...
__________________
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day
1000in1day2014 - Baltic Tour
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 10.03.2011, 16:52
Benutzerbild von Averna
Averna Averna ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2004
Beiträge: 3.595
Boot: Windy Mistral 35 HT
29.216 Danke in 9.853 Beiträgen
Standard

oh he,

das hört sich nach Streiten an.

Du darfst keinen Strom abstellen, schon gar nicht, wenn dort die Heizung mit dran hängt, wird dir jeder Anwalt und Richter sagen, lass also die Finger davon.

Die Vertrag ist gekündigt, gut, dann sprech mit dem Versorger, dass er den Zähler abließt und abklemmt, den Rest musst du mit dem Vermieter ausfechten.

Ich würde erst einmal alle Rechnungen wie Strom und Miete einstellen. Will der Vermieter und der Versorger Geld einfordern, geht das nur über das Gericht und dafür muss das Verhältniss Mieter / Vermieter sowie Verbraucher geklärt werden.
Du hast ja alle Abrechnungen sowie den Schriftverkehr mit Vermieter und Versorger. Durch die Zahlungen / Stromverbrauch kannst du ja diesen übermäßigen Verbrauch beweisen. Wie kommt ein Zähler , der keine Nummer hat in den Stromkasten, wem gehört der Zähler?

All diese Fragen werden wohl nur durch das Gericht geklärt, also keine Angst, nur dieser Weg wird funktionieren wenn du dein Geld zurück bekommen willst.

Also, Rechnungen bezahlen einstellen und alles geht seinen Weg. Wenn du super ganz gut sein willst die Miete und die 103 ,- € auf ein separates Konto zahlen, dann kann dir keiner einen Vorwurf machen.

Ich würde es genau so machen.
__________________
AVERNA - Dirk
Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen


GRÖMITZ
Die Perle der Ostsee
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 10.03.2011, 16:57
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Andreeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

dreh doch bitte endlich DEINEN Strom in DEINER Wohnung ab....wusste gar nicht, dass du sooo beratungsresistent bist.


Gruß, Frank.
Ach Schatz...es gibt eben Dinge bei denen muss ich erst nen Tritt in den Hintern bekommen bevor sich mein Gewissen ausschaltet
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 10.03.2011, 21:03
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.709 Danke in 7.670 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen
Ach Schatz...es gibt eben Dinge bei denen muss ich erst nen Tritt in den Hintern bekommen bevor sich mein Gewissen ausschaltet...
Wirst du noch getreten oder drehst du schon.....


Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 10.03.2011, 21:06
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Wirst du noch getreten oder drehst du schon.....


Gruß, Frank.
Ich werde noch getreten

Dirk hat mir Angst gemacht
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 10.03.2011, 21:41
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen
Ich werde noch getreten

Dirk hat mir Angst gemacht
Hallo Andrea,
laß dir mal keine Angst machen,
melde einfach der Hausverwaltung, das der Vertrag gekündigt und der Zähler abgelesen ist, dann kannst du den Zähler erst mal abschalten
fällt dann die Heizung aus wird die Hausverwaltung dich auffordern den Strom wieder einzuschalten, das machst du natürlich nur wenn die Hausverwaltung die Stromkosten übernimmt, die dann auf dem Zähler auflaufen und laß dich nicht einwickeln, sonst gekommst du für den Strom der nachträglich verbraucht wurde auch noch eine Rechnung

wenn zu dem Allgemeinstrom nichts im Vertrag steht,
wirst du da vermutlich kein Geld zurück bekommen, das ist einfach Pech, daß ihr das erst so spät gemerkt habt
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 09.05.2011, 20:21
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Ich geb mal nen kleinen Zwischenstand,da das Mietverhältnis ja am Monatsende endet...

Wohnung ist leer,Strom haben wir beim Anbieter gekündigt und knapp 400 Euro erstattet bekommen...Soviel wurde schon für 2010 eingespart nach dem ersten Besuch des Technikers...

Da der Heizungs und Kabelanschluss-Strom aber ja nun immer noch über den Zähler meines Vaters lief,kam der Techniker vor ca 2 Wochen erneut.
Der gesamte Strom läuft nun ausschließlich über die obere Wohnung.

Leider wurde uns aber von der Hausverwaltung nun immer noch nicht mitgeteilt wer die Stromkosten ,die mein Vater jahrelang trug,bezahlen wird...

Somit haben wir kurzerhand die April-und Maimiete nicht mehr bezahlt...

Trotzdem rührt sich da keiner...

Wie kann ne Hausverwaltung nur so luschig sein....
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 09.05.2011, 22:28
Benutzerbild von Marilena
Marilena Marilena ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Bremen,
Beiträge: 252
Boot: Etap 23 leider verkauft
Rufzeichen oder MMSI: Huhu
3.930 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen

Der Heizungszähler wurde von dem Vermieter eingebaut.
Der Stromversorger meines Vaters weiß von dem Zähler nichts.Er ist da nicht gelistet
An wen hat denn Dein Vater gezahlt, wenn SWB nichts davon weiss, von wem kommt den die Abrechnung?
__________________
Liebe Grüsse
Mari lena

Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 09.05.2011, 23:06
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube, ich verstehe hier einiges nicht. Was hat denn die andere Mieterin damit zu tun? ich an ihrer Stelle würde nicht einen Cent zahlen, schließlich zahlt sie ja mit ihren Nebenkosten auch die Heizung usw. Ob der Hauswirt das alles ordnungsmäßig hat, ist nicht ihr Problem.
Man sollte dabei auch mal im auge behalten, wer denn das Haus mit der nicht-getrennten Elektrik verkauft hat ... Eine gewisse Mitschuld kann da ja wohl nicht geleugnet werden.
Und ansonsten: der alte herr ist tot, wenn ich das richtig verstanden habe? Dem nützt es also überhaupt nichts, wenn jetzt eventuell noch ein paar Taler nachgezahlt werden. Was soll also das Ganze? Muss das Erbe noch etwas aufgepeppt werden???
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 09.05.2011, 23:50
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Hallo Wohnbusfahrer,
wenn du alles liest, dann kommst du schon da hinter wo das Problem liegt
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 10.05.2011, 03:20
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marilena Beitrag anzeigen
An wen hat denn Dein Vater gezahlt, wenn SWB nichts davon weiss, von wem kommt den die Abrechnung?
Der Heizungszähler war ein Nebenzähler der am Hauptzähler meines Vaters angeschloßen war.

Dieser Nebenzähler war der Avacon aber nicht bekannt.
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 10.05.2011, 08:36
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe alles gelesen ... Da hat jemand ein Haus verkauft, in dem es keine ordentlich getrennte Elektrik gibt. Jetzt wollen die Erben mehr erben und verlangen Geld von einer Frau, die nichts, aber auch gar nichts mit deer ganzen Angelegenheit zu tun hat, weil ihr 1. das Haus nicht gehört und sie 2. brav ihre Nebenkosten zahlt.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ansprechpartner ist nur der Hausbesitzer, ersatzweise die von ihm beauftragte Hausverwaltung.
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 10.05.2011, 15:42
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Mein Vater verkaufte das Haus aber an den Vater der oberen Mieterin. das ist etwa 20 Jahre her...der Vater der Mieterin verkaufte es dann an den jetzigen Besitzer...darum gehts jetzt aber nicht...

Irgendwo schrieb ich bereits ,das viele Gebäude auf dem Grundstück abgerissen wurden und dadurch auch im Haus die Elektrik neu gemacht wurde....auch wurde ein neuer Stromkasten und neue Uhren eingebaut....
Der Elektriker von damals hätte sehen müssen das der Strom noch nicht ordnungsgemäß fließt...
Auch wurde die Mieterin und auch der Besitzer bereits 2006/7 von meinem Vater darauf aufmerksam gemacht...und zwar schriftlich...

Ich weiß nun seit fast 2 Jahren davon und solange kämpfe ich dafür das mein Vater sein Recht bekommt.
Also stell mich hier nicht als Erbschleicher hin...du kennst mich gar nicht
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 10.05.2011, 20:32
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dein Vater ist tot, der bekommt nur noch vor einer höheren Instanz Recht oder Unrecht. Die einzigen, die von einer Nach- oder Rückzahlung profitieren, sind die Erben, das ist Fakt.
Und die Mieterin hat damit nun einmal nichts zu tun, das ist auch Fakt.
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 10.05.2011, 20:44
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Die einzigen, die von einer Nach- oder Rückzahlung profitieren, sind die Erben, das ist Fakt.
Und die Mieterin hat damit nun einmal nichts zu tun, das ist auch Fakt.

Fakt ist ,das die Erben noch 3 Monate für eine Wohnung zu zahlen haben die sie nicht gemietet haben...
Fakt ist auch,das du überhaupt nicht weißt ob es was zu Erben gibt...also schweige lieber zu diesem Thema

Mag sein das die Mieterin nix dafür kann...aber die Hausverwaltung (sowie auch die Mieterin) wissen seit Jahren worum es geht...ein klärendes Gespräch wäre deshalb schon angebracht gewesen...
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 10.05.2011, 21:56
nass01 nass01 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Solingen
Beiträge: 4
Boot: Sessa Oyster 18
10 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich verstehe hier einiges nicht. Was hat denn die andere Mieterin damit zu tun? ich an ihrer Stelle würde nicht einen Cent zahlen, schließlich zahlt sie ja mit ihren Nebenkosten auch die Heizung usw. Ob der Hauswirt das alles ordnungsmäßig hat, ist nicht ihr Problem.
Man sollte dabei auch mal im auge behalten, wer denn das Haus mit der nicht-getrennten Elektrik verkauft hat ... Eine gewisse Mitschuld kann da ja wohl nicht geleugnet werden.
Und ansonsten: der alte herr ist tot, wenn ich das richtig verstanden habe? Dem nützt es also überhaupt nichts, wenn jetzt eventuell noch ein paar Taler nachgezahlt werden. Was soll also das Ganze? Muss das Erbe noch etwas aufgepeppt werden???
Das ist schwachsinn PUR

Wenn ich ein Haus kaufe das nicht dem gültigen Stand der Technik oder Bewohnbarkeit entspricht, habe ich als Käufer (neuer Eigentümer) die Pflicht der Nachrüstung.

Die Mieterin im Obergeschoss ist nicht Vertragspartner im Mietverhältnis, dass ist nur der Vermieter und Dieser ist zur Erstattung heran zu ziehen.
Als Nebenkosten darf nur das abgerechnet werden was im Mietvertrag aufgeschlüsselt ist, jedoch gilt als Nebenkosten anerkannt was über Jahre ohne Wiederspruch abgerechnet wurde.
Hat der Vermieter in den Nebenkosten der Mieterin jedoch die Stromkosten der Heizung abgerechnet würde ich Ihn sogar wegen Betrugs belangen.
Der Vermieter ist verpflichtet alle Unterlagen und Verteilerschlüssel in seinen Räumen offen zu legen, jedoch ist er nicht verpflichtet Kopien zu fertigen.
Ich hätte die Sicherungen sofort herausgedreht da ich als Mieter und Vertragspartner des Versorgungsunternehmen hierzu das Volle Recht habe und nicht wie ein Vermieter eine Versorgungspflicht, dass ist ein großer Unterschied.
__________________
Gruß Frank
aus dem scharfen Solingen

Geändert von nass01 (10.05.2011 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 11.05.2011, 07:06
Wohnbusfahrer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nass01 Beitrag anzeigen
Die Mieterin im Obergeschoss ist nicht Vertragspartner im Mietverhältnis, dass ist nur der Vermieter und Dieser ist zur Erstattung heran zu ziehen.
Sag ich doch

@Nasowas
Bitte, ich will dir doch nichts unterstellen. Mir geht es vor allem darum, dass die Mieterin nichts dafür kann und zu Recht die Zahlung verweigert.
Ich hätte, als das aufgefallen ist, den Sachverhalt in einem Brief an die HV geschildert mit der Ankündigung, dass in der eigenen Wohnung abzuschalten und der Aufforderung an die HV, binnen 2 Wochen für einen fachgerechten Umbau zu sorgen. Das auch als Kopie an die andere Mieterin mit der Erklärung, was das für ihre Wärmeversorgung bedeutet, dann macht die auch bei der HV Druck. Evtl noch ein- oder zweimal eine Nachfrist gesetzt, dann abgeschaltet.
Dann wäre das längst gegessen und du hättest nicht so einen Ärger aufgebaut.
Jetzt inm Nachhinein wird es sicher sehr schwierig, Geld zurückzubekommen, es kostet deine Nerven und das Prozessrisiko ist auf deiner Seite.
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 11.05.2011, 18:43
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wohnbusfahrer Beitrag anzeigen
Sag ich doch

@Nasowas
Bitte, ich will dir doch nichts unterstellen. Mir geht es vor allem darum, dass die Mieterin nichts dafür kann und zu Recht die Zahlung verweigert.
Ich hätte, als das aufgefallen ist, den Sachverhalt in einem Brief an die HV geschildert mit der Ankündigung, dass in der eigenen Wohnung abzuschalten und der Aufforderung an die HV, binnen 2 Wochen für einen fachgerechten Umbau zu sorgen. Das auch als Kopie an die andere Mieterin mit der Erklärung, was das für ihre Wärmeversorgung bedeutet, dann macht die auch bei der HV Druck. Evtl noch ein- oder zweimal eine Nachfrist gesetzt, dann abgeschaltet.
Dann wäre das längst gegessen und du hättest nicht so einen Ärger aufgebaut.
Jetzt inm Nachhinein wird es sicher sehr schwierig, Geld zurückzubekommen, es kostet deine Nerven und das Prozessrisiko ist auf deiner Seite.

So hätte ich es auch mit Sicherheit gemacht.
Ich habe es vor 2 Jahren gemerkt das Strom von der oberen Wohnung verbraucht wird.
Da lebte aber mein Vater noch,war aber schon bettlägrig.Wenn ich den Strom abgestellt hätte,hätte er auch frieren müssen ...
Damals hab ich oft mit der HV gesprochen und sie sagten mir zu etwas zu tun,zögerten es aber raus. 2x kam in der Zeit ein Techniker aber erst nachdem mein Vater im Feb.starb wurde es so umgestellt das der Heizungszähler über die obere Wohnung lauft.
Seit 1,5 Jahren verspricht mir die HV nun auch eine Lösung für die entstandenen Kosten zu finden...alles ohne weitere Regung
Auf Schriftverkehr wird seit einem Jahr auch nicht mehr reagiert.

Bin ja mal gespannt ob die sich wenigstens melden wenn es um die Wohnungsübergabe am Monatsende geht...
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 03.06.2011, 16:44
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.199 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen

Bin ja mal gespannt ob die sich wenigstens melden wenn es um die Wohnungsübergabe am Monatsende geht...

Nichts,keine Reaktion..

Weder zu den 2 austehenden Mieten,noch zur Einigung wegen des Stroms und auch keinen Muks zur Wohnungsübergabe...

Wir sehen einfach nicht ein da weiterhin hinterher zu telefonieren oder zu schreiben...
Aber irgendwas muss doch passieren ? Wir wollen doch auch die Wohnungsschlüssel loswerden....
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 03.06.2011, 17:22
Benutzerbild von sailor0646
sailor0646 sailor0646 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 1.586
1.446 Danke in 820 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen
Wir wollen doch auch die Wohnungsschlüssel loswerden....
Ich kann dir nur empfehlen die Schlüssel pünktlich zurück zu geben und möglichst ein Übergabeprotokoll zu machen.

Einer meiner Mieter hat das, trotz Mahnung, nicht getan. Ich habe geklagt und nach zwei Jahren Recht bekommen. Der Mieter musste die Miete für zwei Jahre nach zahlen. Netterweise war der Mieter solvent genug (eine Behörde ).
__________________
Gruß, Alfred

Wenn alle ihren richtigen Vornamen in der Signatur stehen hätten, wäre das schön.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 72



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.