boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.06.2008, 10:44
Benutzerbild von holzwurm
holzwurm holzwurm ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2006
Ort: Hamburg-Finkenwerder
Beiträge: 985
Boot: Treibholzkisten
5.556 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard Verkehrsrecht-Anwalt in Hamburg gesucht

Ich brauch da eine Empfehlung für einen wirklich guten Anwalt, der gegen eine Versicherung meine Ansprüche durchsetzten kann.
Die ursprünglich beauftragte Plattnase war nicht wirklich so der Renner.
Ich hatte das Gefühl der ist auf Droge, war aber trotzdem zu blöd den was machen zu lassen
Dank und Gruß
+erhard
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.06.2008, 11:02
Thomas Hamburg Thomas Hamburg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.672
Boot: Nimbus 310
909 Danke in 459 Beiträgen
Standard

Frag lieber beim ADAC nach, denn die Anwaltskammern geben Dir keine Beurteilung.
__________________
Gruß
Thomas

Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 24.06.2008, 11:18
Benutzerbild von AausHH
AausHH AausHH ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 209
282 Danke in 127 Beiträgen
Standard

Hallo Erhard,

ich würde bei Rolf-Peter Rocke nachfragen. War bzw. ist ein hoher Funktionär beim ADAC und m.W. ein Verkehrsrechtler mit sehr gutem Ruf.
__________________
Gruß
Andreas

Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der.
(Wilhelm Busch)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 24.06.2008, 14:40
Benutzerbild von nimmerland
nimmerland nimmerland ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Stade
Beiträge: 659
945 Danke in 400 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von AausHH Beitrag anzeigen
Hallo Erhard,

ich würde bei Rolf-Peter Rocke nachfragen. War bzw. ist ein hoher Funktionär beim ADAC und m.W. ein Verkehrsrechtler mit sehr gutem Ruf.
Der Sitzt im ADAC Hochhaus in der Amsikstraße. Hatte sie Kanzelei erst und habe gewonnen.
__________________
Gruß aus Hamburg
Sven


Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensflexibel.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 24.06.2008, 17:39
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: inne Päärle
Beiträge: 6.470
Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.410 Danke in 9.459 Beiträgen
Standard

Ich habe kürzlich einen Tipp für einen angeblich ganz scharfen Hund in Sachen Kfz-Versicherungsstreit bekommen.

Ich kann aber erst in 1,2 Monaten sagen wie scharf der ist.

Bei Interesse --> PN

Gruß, Peda
__________________
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water.
If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 25.06.2008, 00:07
Bossi Bossi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Seevetal
Beiträge: 792
Rufzeichen oder MMSI: "Einsam? Sende SMS mit 'Blödmann' an die 110!"
2.367 Danke in 892 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von holzwurm Beitrag anzeigen
Ich brauch da eine Empfehlung für einen wirklich guten Anwalt, der gegen eine Versicherung meine Ansprüche durchsetzten kann.
Die ursprünglich beauftragte Plattnase war nicht wirklich so der Renner.
Ich hatte das Gefühl der ist auf Droge, war aber trotzdem zu blöd den was machen zu lassen
Dank und Gruß
+erhard
Definiere mal Verkehrsrecht... Gehts um Verkehrsunfälle/Strassenverkehr oder in die Richtung Transport/Logistik/Spedition?

Das sind 2 völlig unterschiedliche Gebiete unter derselben Überschrift
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 27.03.2011, 12:04
scholle scholle ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 7
4 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Moin,ich schließe michder Anfrage an.

Ich bin gerade nach HH gezogen und prompt ist mir jemand in mein parkendes Auto gefahren. Da die gegnerische Versicherung bereits bei der Schadensmeldung sehr komische Fragen stellte (ob ich denn eine Rechtsschutzversicherung und einen Rechtsanwalt hätte ...) und komische Bemerkungen machte (ich könnte ja auch gefahren sein und würde daher kein Geld bekommen ...), werde ich die Schadensregulierung einfach einem RA übergeben.
(zudem die gegnerische Versicherung sowieso nach diversen Fernsehberichten, Äußerungen von Gutachtern und Rechtsanwälten als äußerst zahlungsunwillig gilt).
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.