|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kappen habe ich selbst genug Gruß Bernd
|
|||
|
|||
BL
Hey,
findet Ihr das nicht etwas übertrieben ? Ich schwöre auf meinen AB. Laut Bild. Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
Welches Bild
|
||||
|
||||
Zitat:
... weil er versucht ein Bild zu zeigen, dafür aber eine WebSEITE angegeben hat http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/elb...52.jpg&.src=ph stattdessen müsste er die Adresse des Bildes angeben... aber eines vorweg: Das Bild ist für die Signatur VIEL zu groß! |
|
||||
|
||||
Re: BL
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier habe ich noch etwas schönes gefunden.
@Chaabo@ Wieso hast Du ein Bild von dem Reiskocher meiner Frau
|
||||
|
||||
Sieht verdammt schnell aus!Hätte das Boot gern von hinten gesehen,zwecks Powerlift und Propeller
|
||||
|
||||
Und nocheinmal
|
|||
|
|||
Thomas, hab das Bild gesehen.
BOAAAHHH, bist Du klein! Hobbitmäßige Grüße Stephan |
|
||||
|
||||
Welches Bild
Ach, Du meinst das Bild von meinem Vater Der hat früher bei den Lakers gespielt. Only Dunking
|
|||
|
|||
Dein Vater ist Shaquille O'neal? Du heisst Thomas O'Neal? Ich verbeuge mich.
Nattn bat Cattn! Nattn bat Net! Der Floor |
|
||||
|
||||
Nein !
Elgin Baylor. Gut er ist ein wenig ausgeblichen
|
||||
|
||||
Re: ....nur für die Bleichgesichter im BF.....
Zitat:
|
||||
|
||||
Der große Bruder
Der andere war nur ein 200.
|
|||
|
|||
Mal ehrlich, gefallen Euch diese Monster am Heck wirklich? Ich finde die großen Außenborder sind in der Zwischenzeit solche Saurier, also mir würde das nicht gefallen. Da bin ich doch eher für einen tollen V8 Innenborder im Heck oder Boden. Wenn ich daran denke wie "klein" unser früherer 125 PS Mercury Reihensechszylinder war, ein Spielzeug dagegen. Aber was soll das, sich solch einen Rießenkasten ans Heck zu hängen. Grüße Reimar
|
||||
|
||||
Ich denke das ist Geschmackssache. Ich persönlich ziehe einen Aussenborder einem Innenborder vor.
Habe z.B. eine Glastron, die von Innenborder zum Aussenborder umgebaut wurde.
|
||||
|
||||
Ich denke das ist Geschmackssache. Ich persönlich ziehe einen Innenborder einem Aussenborder vor.
Habe z.B. eine Glastron, immer noch original: mit Innenborder! |
|
Och drei Stück a 275PS könnte ich mir schon schön gucken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Da würdest du Dein Boot glatt umbauen.
|