boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Niederlande



Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 5.189Nächste Seite - Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 5.189
 
Themen-Optionen
  #1551  
Alt 25.03.2012, 18:10
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Hallo Freunde,

DONNERWETTER, da ist man mal ein Wochenende weg und schon verpasst man hier ungemein viel.
Vor allem erstaunt mich, das ich schon total durchschaut bin, was meine Ernährungsangewohnheiten angeht.
Tanza Udo: Ja, wir haben gefressen bzw. "der Grill war an"! A&A&J waren Samstagabend bei uns und wir haben schonmal eine kleine Saisonanfangsparty gefeiert! Selbstverständlich haben wir eine gewisse Nuß-Nougat-Creme gegrillt und Angela hat einen hervorragenden "Erpelschlot" dazu gemacht.
Da habt IHr aber ein tolles Fahrrad - mit E-Motor?? Sieht jedenfalls so aus. Der Anhänger ist Cool - vor allem mit der Spülbürste hinten drin, Ihr wisst doch wo unser Chalet ist, von daher dürfte eine Rundfahrt mit Brötchen morgens früh doch kein Problem sein, besonders mit Motor - oder?

Nun zum Bericht: Das Wetter: einfach traumhaft, morgens zwar noch etwas kühl, aber tagsüber "Bombe"! Sonntag Morgen war´s etwas diesig (siehe Foto). Samstag abend konnte man draussen sitzen und, wie schon bemerkt, den Grill arbeiten lassen!
Freut euch auf nächste Woche!
Der größte Nachteil dieses Wochenende war dir geklaute Stunde!

Das Slippen war etwas "umfangreicher" als gedacht. Da ich anscheinend zu blöd bin an den ausgeschalteten Quick-Stopp zu denken , durfte mir ein freundlicher Mercedes-Fan die Zündkerzen trocknen. Sowas vergisst man nur einmal!! Shit!

JAWOHL - die von euch vermuteten Zeiten waren richtig, mein Boot befand sich in Bewegung auf´m Teich oder der Maas!
Wir durften auch schon die ersten Fleischbällchen aus Hackfleisch bei A & A probieren. Leider gab es keine Möglichkeit die Frikkas zu verkaufen! Aber DAS überlassen wir lieber dem Tanza Udo, den der verkauft auch dem Papst ein Doppelbett!

@JAC as Revier markieren?? Ich fände es mal interessant zusehen, wie jemand aus einem RIB in das Leukermeer pinkelt . Jedenfalls hat Tanzas Hund unseren Garten auf diese Weise markiert.

So die Daheimgebliebenen Tanza, Literno und Jac: Kommendes Wochenende werden wir uns sehen. Ein Kaffee steht auch bereit.
Der neue Supermarkt eröffnet am 30.03 und wir dürfen alle sehr gespannt sein. Die Einkaufsfahrten nach Well werden sich reduzieren. Vielleicht kann Tanza noch den Chef vom Leukermeer überzeugen ein ACTION-Markt zu eröffnen !

Es beibt nur noch zu schreiben, das das Leukermeer auf euch alle wartet. In dem neuen Supermarkt-Gebäude werden zukünftig auch die Waschmaschinen stehen. Der Fahrrad Verleih befindet sich dahinter!

Ansonsten kann ich noch ein paar Bilderchen des Wochenendes zur Schau stellen.

Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1552  
Alt 25.03.2012, 18:20
Benutzerbild von literno8
literno8 literno8 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Leukermeer
Beiträge: 309
Boot: Regal 206 SC
931 Danke in 305 Beiträgen
Standard

Hallo Udo , du machst ja Sachen ,der Anhänger ist ja der Hammer und der Hund ist ja
schon etwas größer geworden .Ist das ein Elektro Bike ? Bin so eben vom Boot gekommen ,bin noch nicht fertig !

Gruß Angelo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1553  
Alt 25.03.2012, 18:40
Benutzerbild von literno8
literno8 literno8 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Leukermeer
Beiträge: 309
Boot: Regal 206 SC
931 Danke in 305 Beiträgen
Standard

Hallo Stefan !
Wir haben viel geschrieben , aber du hast ja viel erlebt : Quick-stop : das kann ja nicht wahr sein ! Aber das passiert dir nicht noch mal.

Gruß Angelo
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1554  
Alt 25.03.2012, 19:45
Benutzerbild von Anker 01
Anker 01 Anker 01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.02.2012
Ort: X Germany
Beiträge: 586
Boot: Marco 810 AK
Rufzeichen oder MMSI: ANGELA
1.328 Danke in 415 Beiträgen
Standard

Nabend zusammen,

sind gerade vom LM zurück und ärgern uns immer noch nicht Rentner zu sein. Übrigens lag das mit Stefans Boot nicht nur am Quickstopp, sondern daran, daß sich das Boot wegen der Mehrbelastung nach der Grillfete verweigert hat.
__________________
Gruß Alfred

Alfred sagt: ----- nach jahrzehntelanger Ausbildung Traumberuf erreicht ----- R e n t n e r
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1555  
Alt 25.03.2012, 20:15
Benutzerbild von jac
jac jac ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Hinter den sieben Bergen bei den Eifelzwergen...
Beiträge: 132
Boot: RIB ALSON 510
436 Danke in 124 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tanza KU-Udo Beitrag anzeigen
.....
Martin, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns im letzten Jahr am Hafen, an der Slippanlage gesehen und unterhalten haben, auch noch ein weiteres Gespräch an der Bank am Hafen gehabt haben??? Kennen wir uns also vielleicht schon persönlich???? Auf jeden Fall hab ich mich im letzten Jahr dort mit einem netten Typen unterhalten, der auch einen Hund und einen Sohn, ca. 8 -10 Jahre, "dabei" hatte ... und der hatte auch ein Ribchen und lag an der Steganlage, wo ich auch liege, ziemlich weit vorn rechts. Was meinst Du, kennen wir uns???
.....
Wenn Du an dem selben Steg gaaanz am Ende auf der linken Seite Dein Boot liegen hattest.........ja, dann kennen wir uns schon.
Freut mich das ich Dir in nicht allzu schlechter Erinnerung geblieben bin. Gebe das gerne auch zurück!
Würde vorschlagen wir giessen bei Gelegenheit ein Bier drüber
__________________
_______________________________________________
Es grüßt
Martin

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1556  
Alt 25.03.2012, 20:22
Benutzerbild von literno8
literno8 literno8 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Leukermeer
Beiträge: 309
Boot: Regal 206 SC
931 Danke in 305 Beiträgen
Standard

Hallo !
Der wahr GUTTTTTT!!!!

Gruß Angelo
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1557  
Alt 25.03.2012, 20:28
Benutzerbild von jac
jac jac ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Hinter den sieben Bergen bei den Eifelzwergen...
Beiträge: 132
Boot: RIB ALSON 510
436 Danke in 124 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lancelot65 Beitrag anzeigen

.....
@JAC as Revier markieren?? Ich fände es mal interessant zusehen, wie jemand aus einem RIB in das Leukermeer pinkelt . Jedenfalls hat Tanzas Hund unseren Garten auf diese Weise markiert.
Nein, das machen wir mal nicht wenn wir auf fremden Gewässern zu Gast sind. sonst kriegen die Schildkröten noch Bauchweh


Zitat:
Zitat von lancelot65 Beitrag anzeigen
So die Daheimgebliebenen Tanza, Literno und Jac: Kommendes Wochenende werden wir uns sehen. Ein Kaffee steht auch bereit.
Der neue Supermarkt eröffnet am 30.03 und wir dürfen alle sehr gespannt sein. Die Einkaufsfahrten nach Well werden sich reduzieren. Vielleicht kann Tanza noch den Chef vom Leukermeer überzeugen ein ACTION-Markt zu eröffnen !

Es beibt nur noch zu schreiben, das das Leukermeer auf euch alle wartet. In dem neuen Supermarkt-Gebäude werden zukünftig auch die Waschmaschinen stehen. Der Fahrrad Verleih befindet sich dahinter!

Ansonsten kann ich noch ein paar Bilderchen des Wochenendes zur Schau stellen.
Danke für das Kaffeangebot!
Lass mal bis dahin gerne noch ein paar Bilder von den neuen Einrichtungen sehen.
__________________
_______________________________________________
Es grüßt
Martin

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1558  
Alt 25.03.2012, 20:39
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anker 01 Beitrag anzeigen
Nabend zusammen,

sind gerade vom LM zurück und ärgern uns immer noch nicht Rentner zu sein. Übrigens lag das mit Stefans Boot nicht nur am Quickstopp, sondern daran, daß sich das Boot wegen der Mehrbelastung nach der Grillfete verweigert hat.
Nenene - soviel habe ich gar nicht gegessen!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1559  
Alt 25.03.2012, 20:44
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jac Beitrag anzeigen
Nein, das machen wir mal nicht wenn wir auf fremden Gewässern zu Gast sind. sonst kriegen die Schildkröten noch Bauchweh




Danke für das Kaffeangebot!
Lass mal bis dahin gerne noch ein paar Bilder von den neuen Einrichtungen sehen.
Wenn ich das richtig deute, markierst du aber "bekannte" Gewässer??

Das ein oder andere Bild habe ich noch gemacht, aber darauf sind auch andere Personen zu sehen. Bilder mit fremden/anderen Menschen stelle ich grundsätzlich NICHT ins Netz! Ich finde auch nicht gerne Bilder mit mir im Netz, die ich nicht selber gemacht habe. Sorry!

CU Freitag!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1560  
Alt 25.03.2012, 20:50
Benutzerbild von jac
jac jac ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Hinter den sieben Bergen bei den Eifelzwergen...
Beiträge: 132
Boot: RIB ALSON 510
436 Danke in 124 Beiträgen
Standard

@ Stefan
kein Problem, hätte ja können sein das Du noch ein paar "neutrale" Bilder auf der Kamera gehabt hättest.
Am Freitag sehe ich ja was sich verändert hat. Wird schon passen.
__________________
_______________________________________________
Es grüßt
Martin

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1561  
Alt 25.03.2012, 21:06
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jac Beitrag anzeigen
@ Stefan
kein Problem, hätte ja können sein das Du noch ein paar "neutrale" Bilder auf der Kamera gehabt hättest.
Am Freitag sehe ich ja was sich verändert hat. Wird schon passen.
Hallo Martin,
kann sein, dass wir auch schon ein paar freundliche Worte gewechselt haben. Wenn du letztes Jahr mit einem recht großen grauen RIB an der rechten Stegseite gelegen hast. Tanza Udos Beitrag bringt mich gerade auf die Idee, da ich mich an ein großes RIB erinnern kann. Ich selber bin kaum zu übersehen (fast 2 m groß. aber "nur" 70 cm breit ) und liege mit meinem Boot am Ende dieses Steeges!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1562  
Alt 25.03.2012, 21:47
Tanza KU-Udo Tanza KU-Udo ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 345
Boot: Sportboot
1.145 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Hallo!
Martin, wie Du genau richtig vermutet hast, bin ich der ... oder das ...??? ... Letzte hinten links am Steg und Stefan steht genau neben mir ... oder ich neben ihm?!?! Jo, schön, dass es Euch gefallen hat am LM und wir uns wiedersehen werden!
Angelo, Stefan, ja, es ist ein Pedelec, also e - bike ... und schön, dass Ihr heute nicht hier dabei gewesen seid bei der ersten Probefahrt. Normalerweise bin ich ja ... das wisst Ihr ganz genau ... meinen Mädels hier öfter mal peinlich. Versteh ich zwar nicht, weshalb die bei harmlosen Späßchen immer gleich sagen, ich wär wieder vollll peinlich gewesen ... aber ok. Aber dass meine Gattin hier am heiligen katholischen Sonntagmittag in unserem sehr konservativen Kleinstvorort wie ein Berserker mit dem Ding durch die Gegend gurkt und ... sch...e! wie geil is das denn!!! ... brüllt ... neeneenee, so kenn ich se gar nicht ... das wunderte mich schon sehr. Auf jeden Fall scheint ihr das neue Fortbewegungsmittel sehr gut zu gefallen. Ich wollte es auch mal versuchen ... merkte dann aber schnell ... nööööö, so aufm Fahrrad sitzen is noch nich so gut ...
Mann, Stefan, die Aktion mit dem Notstopp ... wenn Du dazu noch nicht genug Kommentare bekommen hast, melde Dich ruhig bei mir. Ansonsten halt ich jetzt erst einmal mein Klappe?
Ach, so n Blödsinn is uns doch allen schon mal passiert ... es soll auch Leute geben, die schon vergessen haben, vor dem Slippen die Wasserablass - Schraube wieder reinzudrehen ... oder die beim slippen übern Stecker vom Trailer fahren ... oder auch Leute, die sich beim rausslippen die Schraube kaputt fahren,... sowie Leute, die gleich das gesamte Zugfahrzeug versenken ... oder solche, die beim reinslippen vergessen, das Boot los zu machen ... oder andersrum Leute, die sich wundern, dass das Boot beim anfahren des Zugfahrzeugs nach dem rausslippen wieder ins Wasser plumpst ... wozu doch so einfache Karabiner so alles gut sein können ... undundund.
Diese netten Anekdoten gehören doch einfach zum Bootsleben dazu! Wenn man so darüber nachdenkt, was man alles schon so in den Jahren am LM erlebt hat ... wenn man es gefilmt hätte, hätte man schon mehrere Folgen Ups, die Pannenshow bedient.
Grussssssssss! Der Tanza Udo
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1563  
Alt 25.03.2012, 22:05
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Oooch neee Tanza,

ich denke mal, dass wissen mittlerweile viele hier, dass ich zu meinen Fehlern stehen kann, wenn dem nicht so wäre, würde ich das gar nicht schreiben. Ich kann selber über den Mist lachen, den ich verzapfe - kein Problem.
Man(n) darf sich selber doch nicht so ernst nehmen!! Also - immer raus damit; Ich lache doch auch über die Dusseligkeiten von Anderen!!

Aber E-Bike ist Cool - das hätte ich gerne gefilmt, wie deine Frau am heiligen Sonntag den klassischen konservativen Kirchgänger mit solchen Ausrufen beeindruckt !!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1564  
Alt 25.03.2012, 22:25
Tanza KU-Udo Tanza KU-Udo ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 345
Boot: Sportboot
1.145 Danke in 333 Beiträgen
Standard

JA JA so ist das leben mit einem Boot ...alles gut und sehr schön .... wünsche eine GUTE NACHT ..und schlafffffffttttt schön ....bis morgen mal ...tschöööö mit Ö....euer Tanza ....
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1565  
Alt 25.03.2012, 22:29
Benutzerbild von Angie 03
Angie 03 Angie 03 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Alte Römerstadt am Niederrhein
Beiträge: 1.167
Boot: Marco 810 AK
Rufzeichen oder MMSI: ANGELA
14.153 Danke in 2.866 Beiträgen
Standard

Wünsche euch eine gute Nacht.....bis morgen .
__________________
Gruß Angela

Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben.

Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1566  
Alt 26.03.2012, 06:12
Tanza KU-Udo Tanza KU-Udo ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 345
Boot: Sportboot
1.145 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Guten Morgen ...an ALLE ....wünscht Der Tanza Udo ....
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1567  
Alt 26.03.2012, 06:39
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

GOOOOOOOOODDDDDD MOOORNING FORUM!

seit 10 nach 7 schon fleißig, damit der Freitag rausgearbeitet ist.
Diese dämliche Zeitverschiebung haut mich mittlerweile jedes Jahr aus dem Takt. Abends ist zu früh zum schlafen und morgens zu früh zum aufstehen - so ein Mist!

Aber dafür ist Montagmorgen und damit fast Wochenende - immer positiv denken

Heute wird ein neues Boot an den Steg gelegt - Leukermeerbewohner: DENK AN DEN QUICKSTOP!!!

Geändert von lancelot65 (26.03.2012 um 06:49 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1568  
Alt 26.03.2012, 06:55
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Guten Morgen zusammen ,
ischhh haaabe gar keinen Quickstopp

Aber mir passieren heute mit Sicherheit einige andere Dinge ,
Boot zu Wasser lassen ohne das ne Leine dran ist , upps .

Tankentlüftung zu

Oder ich komme erst nicht ins Boot rein und stehe wie ein Depp am Steg

Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1569  
Alt 26.03.2012, 07:13
Tanza KU-Udo Tanza KU-Udo ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 345
Boot: Sportboot
1.145 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Sehr geehrte Leute im-, am- und um das Forum!
G e g e n d a r s t e l l u n g:
Zu meinem kleinen Beitrag 1562 möchte ich klargestellt wissen, dass ich mich bei der lockeren Schilderung von "Pleiten, Pech und Pannen" - Anekdoten nicht über kleine Missgeschicke ausgelassen haben will, die dem Stefan passiert sind - falls es so rübergekommen sein sollte!
Schließlich hat mein Camping- und Bootskumpel LANCE immer (meistens?) alles im LOT!
Es handelte sich hier vielmehr um eine Zusammenschau von Dusseligkeiten vieler Bootsbesitzer am LM, inkl. meiner eigenen.
Bei meinem Anhang am "beliebtesten" übrigens: Der Schwimmer im Tank war defekt und die Tanknadel zeigte "halb voll" an ... gut, ich werde auf ewig bezichtigt werden, einfach das nachtanken vergessen zu haben (stimmt gar nicht!) ... und wir saßen "mit ohne" Sprit mitten auf dem LM. Das Kind brüllte: Hilfe, jetzt müssen wir alle sterben ... was die Gattin brüllte, möchte ich hier nicht wiedergeben. Doch da zeigte er sich auch wieder, der Zusammenhalt am LM, Hilfe kam sofort!
Gruß, der Tanza Udo
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1570  
Alt 26.03.2012, 07:47
Benutzerbild von literno8
literno8 literno8 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Leukermeer
Beiträge: 309
Boot: Regal 206 SC
931 Danke in 305 Beiträgen
Standard

Guten Mooorgen!

Leute das ist doch was das Forum und Leukermeer ausmacht!
Wir können noch über uns Lachen!!!!!!!!
Wir können darüber berichten! Andere wissen garnicht was
Wir meinen oder was wir erleben!
Letztendlich sind wir eine Gei..... Truppe!!!!!!!!!!


Gruß. Angelo
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1571  
Alt 26.03.2012, 07:58
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Morgen ,
ich hoffe nur das ihr nächste Woche auch noch so geiles Wetter habt
Die Vorhersage sieht nicht soooo gut aus , aber ein paar Stunden wird die Sonne wohl immer mal rauskommen , ich gönne es euch

@ Angelo
Ja , genau so sieht das aus , wenn ich zu Stefan sage fetter Sack dann kann der darüber lachen , kommt ja von mir
Das ist immer schön wenn man sich in einem Forum auch persönlich kennt , sonst ist es nicht immer so einfach geschriebene Worte richtig zu deuten

Was ist mit Angela los , ist heute aber spät dran.

Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1572  
Alt 26.03.2012, 08:15
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tanza KU-Udo Beitrag anzeigen
Sehr geehrte Leute im-, am- und um das Forum!
G e g e n d a r s t e l l u n g:
Zu meinem kleinen Beitrag 1562 möchte ich klargestellt wissen, dass ich mich bei der lockeren Schilderung von "Pleiten, Pech und Pannen" - Anekdoten nicht über kleine Missgeschicke ausgelassen haben will, die dem Stefan passiert sind - falls es so rübergekommen sein sollte!
Schließlich hat mein Camping- und Bootskumpel LANCE immer (meistens?) alles im LOT!
Gruß, der Tanza Udo
Morgen Tanza,

nene, ich hab das schon richtig verstanden .

Auch wenn meine Tat des vergessenen Quick-Stop´s schon fast einen "Dämlichkeits-Oscar" wert ist. Aber das kommt davon, wenn nur noch "das Wasser unterm Kiel" im Kopf hat!
Wer weiß, was wir ab nächste Woche wieder alles erleben werden.

Ich freue mich jedenfalls schon drauf und werde meine Cam, trotz Protesten, sicherlich öfter dabeihaben, als letztes Jahr!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1573  
Alt 26.03.2012, 08:24
Benutzerbild von literno8
literno8 literno8 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Leukermeer
Beiträge: 309
Boot: Regal 206 SC
931 Danke in 305 Beiträgen
Standard

Ich will den Frikadellenverkäufer sehen!!!!!!!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1574  
Alt 26.03.2012, 08:27
Tanza KU-Udo Tanza KU-Udo ist offline
Commander
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 345
Boot: Sportboot
1.145 Danke in 333 Beiträgen
Standard

Hi Stefan! Dass Du das richtig verstanden hast, war mir schon klarrrr .. und dass alle, die Dich kennen, es ebenso sehen, auch ...
War mir nur wichtig, für "Nichtwissende", ... also, nachdem ich das Ganze noch so 1, 2 Mal durgelesen hatte ... meine ich, es konnte der Eindruck entstehen, dass Du hier als ... Volltrottel??? ... dargestellt werden solltest???? ... alle Dusseligkeiten auf Dich bezogen waren ... doch das sollte nicht sein, da es ja definitiv auch nicht so ist!!!!
Gruss, der Tanza Udo
Angelo, dass wir eine gei .. e Truppe sind ... seh ich auch so!!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1575  
Alt 26.03.2012, 08:37
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tanza KU-Udo Beitrag anzeigen
Volltrottel??? ... dargestellt werden solltest???? ..
Hi ,
sind wir nicht alle Volltrottel
Ich kenne niemanden der beim Bootfahren noch nicht mal in eine "blöde" Situation gekommen ist.
Im nachhinein kann man meist drüber lachen

Man darf das alles nicht so verbissen sehen

Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 5.189Nächste Seite - Ergebnis 1.576 bis 1.600 von 5.189



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.