boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Niederlande



Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 4.426 bis 4.450 von 5.189Nächste Seite - Ergebnis 4.476 bis 4.500 von 5.189
 
Themen-Optionen
  #4451  
Alt 14.12.2015, 17:26
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wavejumper Beitrag anzeigen
Hallo,
........wenn ich hier richtig lese, gibt´s auch diese kleinen dummen kämpfe zwischen Sportlern und Schleichern. Bei uns damals mischten auch die Angler.....
So lieber Marc,

jetzt nochmal langsam zum mitschreiben:
Es gibt hier keinen Zoff zwischen Schnellen und Langsamen Booten
Ich weiß nicht wie du darauf kommst, wenn du auf das Geschreibsel um den Beitrag 4364 eingehst:
1.ist das Thema gegessen (bis kommende Hochsaison) und
2. findet diese Jammerei jedes Jahr statt. ABER: Es ist kein Zoff,
es ist nur ein bisschen Säbelrasseln und sollte dich auch eigentlich gar nicht weiter belasten! Deswegen werden keine öffentliche Ritterspiele ausgetragen und niemand fährt mit seiner Lanze auf ein anderes Boot zu. Es ist einfach nur das alljährliche Gemeckere, wenn eben viele Menschen auf einem Platz zusammenkommen. Erschwerend kommt dazu, das die Niederländer eben glücklicherweise vieles viel lockerer sehen als die Deutschen!
Auch wenn man dich mal behindert hat oder geärgert - das war doch wohl ne andere Baustelle!!
Am Leukermeer kannst du deinem Hobby in der Regel problemlos nachgehen! Vielleicht merkst du auch noch, das du dich gerade ziemlich idiotisch benimmst und den anfangs gewonnenen positiven ersten Eindruck ganz gewaltig reviedierst!

Einen schönen Abend und eine stressfreie Weihnachtszeit wünsche ich dir trotzdem!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4452  
Alt 14.12.2015, 21:34
Benutzerbild von Anker 01
Anker 01 Anker 01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.02.2012
Ort: X Germany
Beiträge: 586
Boot: Marco 810 AK
Rufzeichen oder MMSI: ANGELA
1.328 Danke in 415 Beiträgen
Standard

Nabend Kollegen,

bis heute haben sich kleinere Unstimmigkeiten in diesem Threat immer friedlich aufgelöst. Ich hoffe mal nicht, dass einer unserer Moderatoren mitliest und zu dem Schluss kommt hier zumachen zu müssen. EINER hier sollte merken, dass es keinen Blumentopf mehr zu gewinnen gibt und vernünftigerweise die Konsequenzen ziehen - in dem Fall Ruhe geben. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
__________________
Gruß Alfred

Alfred sagt: ----- nach jahrzehntelanger Ausbildung Traumberuf erreicht ----- R e n t n e r
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4453  
Alt 14.12.2015, 22:26
Benutzerbild von Anker 01
Anker 01 Anker 01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.02.2012
Ort: X Germany
Beiträge: 586
Boot: Marco 810 AK
Rufzeichen oder MMSI: ANGELA
1.328 Danke in 415 Beiträgen
Standard

Na denn mal extra für Dich Marc - ich der alte Alfred, und da bin ich wohl nicht alleine - bin der Meinung --- DU STÖRST---. Hoffe mal das war jetzt persönlich genug.
__________________
Gruß Alfred

Alfred sagt: ----- nach jahrzehntelanger Ausbildung Traumberuf erreicht ----- R e n t n e r
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4454  
Alt 15.12.2015, 08:07
Benutzerbild von Anker 01
Anker 01 Anker 01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.02.2012
Ort: X Germany
Beiträge: 586
Boot: Marco 810 AK
Rufzeichen oder MMSI: ANGELA
1.328 Danke in 415 Beiträgen
Standard

Moin zusammen,
werde mir das hier nicht mehr antun und bin dann mal weg. Wünsche allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Falls der Threat dann noch existiert kann man ja vielleicht wie vorher normal weitermachen. Alles Andere - wenn nötig per PN. In diesem Sinne ----- HO HO HO ----- .
__________________
Gruß Alfred

Alfred sagt: ----- nach jahrzehntelanger Ausbildung Traumberuf erreicht ----- R e n t n e r
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4455  
Alt 15.12.2015, 18:25
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wavejumper Beitrag anzeigen
Guten Tag,

dann verrate mir mal warum das immer wieder passiert. Wenn man den Schreibereien hier glauben schenken darf gibt es doch wohl häufiger Streit zwischen den Leuten.
Ja es geht um die Beiträge um nr 4364, wenn das keine streitereien sind was dann sonst? Wenn man mal weiterzurück blättert ist da noch mehr - oder soll ich davon ausgehen, das die meisten Beiträge hier gefaked sind? Also was soll das mich hier als doof hinzustellen, wenn die Beweise doch im Threat sind?
Das ist ziemlich unfair .- meint Ihr nicht auch?

Aber keine Sorge , ich werde mich jetzt hier raushalten! Sowas habe ich nicht nötig! Jetzt verstehe ich die menschen, die sagen, das sich in Foren nur Menschen tummeln, die in der Realität nichts zu sagen haben oder sinnvolles sagen können!!

Ich wünsch euch noch Viel Spaß hier! Vielleicht sieht man sich noch - den ein oder anderen kann ich ja am Boot erkennen.

Gruß
Marc
n´Abend,

schade eigentlich, das du das hier nicht verstehst. Wie im realen Leben geht man sich in einem Forum auch mal an die Köppe! Das ist normal, wenn Menschen verschiedener Meinung mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und unterschiedlichem Intellekt aufeinandertreffen. Hier ist nichts gefakt oder an den Haaren herbeigezogen.
Im großen und ganzen ist es so, wie Leukermeerbewohner schon geschrieben hat: Man hilft sich gegenseitig und führt keinen Krieg!
Als "Doof" stellst du dich selber da, mit deinem Verhalten. Niemand hat dich gebeten eine Meinung zu vergangenen Dingen abzugeben. Die sind gelaufen und erledigt. Punkt aus fertig!!!!! Und mit Verlaub: Diese Geschichten gehen dich auch gar nichts an; die betreffen nur die Menschen, die schon länger im Forum sind!
Das Gegacker um Heckwellen, Schnellfahren, Schlauchboote usw gab es immer schon und wird es auch kommenden Sommer wieder geben. Egal ob mit oder ohne dich! Das gehört wohl mit dazu!

In Vergangenheit hast du hier vernünftig geschrieben. Vielleicht besinnst du dich mal wieder, dann liest man auch gerne wieder mit. So, wie du in den letzten Tagen geschrieben hast, wird das nichts mehr. Die Entscheidung liegt bei dir......

Trotzdem wünsche ich dir eine frohe und entspannte Weihnachtszeit!

PS: ich weiß nicht wie die anderen das hier sehen, aber deinen letzten Satz mit den "uns an den Booten erkennen" fasse ich jetzt mal nicht als Drohung auf, sondern als kurzfristige Sauerstoffunterversorgung deines Gehirnes!
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4456  
Alt 15.12.2015, 18:50
Benutzerbild von hery
hery hery ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 633
1.126 Danke in 377 Beiträgen
Standard

Jetzt kommt mal wieder alle runter
Mich grüßen die Rentnerboote sogar immer selbst wenn wir mit 120 an denen vorbei ballern ,mit offenen Rohren.Fahren auch eine X 2 Wakeboot und haben noch nie ein Problem gehabt ,auf der Maas mit den Rentnern
hery
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4457  
Alt 15.12.2015, 18:56
Benutzerbild von hery
hery hery ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 633
1.126 Danke in 377 Beiträgen
Standard

Und was man nicht vergessen sollte ist das die Rentnerkarren grosse Kühlschränke haben .darum leg ich wenn die da ankern immer gerne an

hery
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4458  
Alt 15.12.2015, 22:41
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.503
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.677 Danke in 667 Beiträgen
Standard

@Hery

Du gehörst ja auch zu der besonders schnellen Fraktion, die sich langsamerem Booten gegenüber benehmen kann...... ggg. [emoji12]

Was ich allerdings sehr erschreckend hier im Threat finde- eine normale Diskussion ohne Anfeindungen gibt es nicht. Entweder ist hier wochenlang gar nichts los, oder irgendeiner sagt was und alle regen sich darüber auf.

Leute wie wavejumper wird es immer wieder geben. Der eine mit mehr, der andere mit weniger Hirn.
Früher gab es für solche Störer in Foren einen Namen....- fällt mir gerade nicht ein, egal. Auch die haben Ihre Daseinsberechtigung, wobei man auf den ein oder anderen besser mal verzichten könnte.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4459  
Alt 15.12.2015, 23:10
Benutzerbild von Angie 03
Angie 03 Angie 03 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2011
Ort: Alte Römerstadt am Niederrhein
Beiträge: 1.167
Boot: Marco 810 AK
Rufzeichen oder MMSI: ANGELA
14.153 Danke in 2.866 Beiträgen
Standard

Hallo Holger,

da stimme ich Dir zu, aber mal was anderes. Bist Du noch auf dem Boot, das Wetter ist ja so noch gut da könnte man glatt Weihnachten noch drauf verbringen .
Ich melde mich noch mal vor den Feiertagen.


@ Hery, für Dich steht immer ein Alt kalt auf unserem Rentnerboot .
__________________
Gruß Angela

Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben.

Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter.
Mit Zitat antworten top
  #4460  
Alt 15.12.2015, 23:31
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.503
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.677 Danke in 667 Beiträgen
Standard

Haben wir hier einen neuen Begriff geschaffen? [emoji48]

Ja, Angela, ich war jetzt zwar schon 2 WEs nicht da, aber prinzipiell ist das Boot noch nicht zu bzw eingewintert. Kann ich mir wohl auch sparen, zumindest bei den Temperaturen....
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4461  
Alt 16.12.2015, 05:35
Akaija Akaija ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.03.2015
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.598
Boot: Verdränger Ten Broke AK 10,0 x 3,10. Motor Perkins 4.108. Heimathafen: Bei Roermond.
Rufzeichen oder MMSI: 211739040
7.452 Danke in 1.274 Beiträgen
Standard

Mal noch schnell was zu den "Rentnerbooten".
Ich finde den Ausdruck zwar nicht toll, aber mal egal.
Man sollte mal drüber nachdenken ob diese Rentner nicht schon mit 100 km/h in Booten unterwegs waren als der eine oder andere der jetzt über die "Rentner" meckert noch in den Windeln lag und ob die Leute die sich über langsame Boote aufregen auch mit 60 oder 70 Jahren noch in Ihren """"Joghurtbechern""" unterwegs sind, oder ob sie dann froh wären noch ein "Rentnerboot" fahren zu können.
Nicht Böse gemeint, nur ein Denkanstoß.
Ich persönlich komme mit allen die Wassersport treiben klar, ob langsam oder schnell, jeder wie er mag, aber immer mit der entsprechenden Rücksichtnahme auf andere.
__________________
Gruß Ralf

Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4462  
Alt 16.12.2015, 07:09
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Moin Moin liebe, wie hat er das genannt, "Rentnerschleudern", """Joghurtbecher""" (den Begriff kenne ich noch aus Mopedzeiten) oder sonstwie nicht näher definierte Wassersportler,

ich meine wir sollten Wavejumpers Meinung jetzt auf sich beruhen lassen. Vielleicht gibt er jetzt Ruhe und besinnt sich mal, OK vielleicht auch nicht, aber ich fände es besser, dieses Thema jetzt ruhen zu lassen, bevor man Ihn "aufweckt" und wieder Bombenstimmung hier herrscht! Wir wissen doch, das wir miteinander klar kommen und das ist das wichtigste!

Meinetwegen kann hier weniger gerschrieben werden, dafür spart man sich diese Anfeindungen, die nichts bringen!

Lass uns nett zueinander sein, bald kommt der Weihnachtsmann !!

Anhang 672612

Geändert von lancelot65 (04.05.2016 um 07:33 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4463  
Alt 16.12.2015, 07:39
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

Auch wenn ihr es nicht glaubt, es gibt diese rücksichtslosen Verdrängerfahrer genauso wie bei den Gleitern. Wenn mir ein Verdränger mitten im Strom entgegen kommt obwohl er auch ausweichen könnte, das nenn ich Rücksichtslos und da nehm ich dann auch kein Gas weg, beim nächsten mal überlegt er sich das.
Oder wenn ich in Gleitfahrt auf einen Verdränger auflaufe und dann ich Verdrängerfahrt elend lange brauche um den zu überholen, weil der selbst auf Handzeichen nicht reagiert mal langsamer zu fahren damit ich schnell vorbei komme um meine Fahrt fortzusetzen, da gehe ich dann auch schon mal neben dem in Gleitfahrt, weil ich einfach angepisst bin von soviel Arroganz. Ich nehm immer Rücksicht nur bei manchen eben nicht, so wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
  #4464  
Alt 16.12.2015, 07:43
Benutzerbild von jolante
jolante jolante ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2015
Ort: Haren
Beiträge: 159
Boot: Stahlkajütboot
84 Danke in 40 Beiträgen
Standard

ein Bocholter, wie schön! Ich komme ursprünglich aus Bocholt. Habe dort 53 Jahre gewohnt. Seid 2 Jahren in Haren. Super Wohnort zum böötchenfahren,
__________________
Mit Zitat antworten top
  #4465  
Alt 16.12.2015, 08:34
Friedhelm48 Friedhelm48 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 18
17 Danke in 6 Beiträgen
Standard Ist es jetzt gut?

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Allen Rentnern und Nichtrentnern und ihren jeweiligen Lieblings-"Schleudern"!

Das Leben kann so schön sein......
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4466  
Alt 16.12.2015, 09:08
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von santhos Beitrag anzeigen
Wenn mir ein Verdränger mitten im Strom entgegen kommt obwohl er auch ausweichen könnte, das nenn ich Rücksichtslos und da nehm ich dann auch kein Gas weg, beim nächsten mal überlegt er sich das.
Oder wenn ich in Gleitfahrt auf einen Verdränger auflaufe und dann ich Verdrängerfahrt elend lange brauche um den zu überholen, weil der selbst auf Handzeichen nicht reagiert mal langsamer zu fahren damit ich schnell vorbei komme um meine Fahrt fortzusetzen, da gehe ich dann auch schon mal neben dem in Gleitfahrt, weil ich einfach angepisst bin von soviel Arroganz.

Hi,
und genau solche Bootfahrer wie du sind auf dem Wasser überflüssig.
Du hast nichts begriffen.
Wassersport macht nur miteinander Spaß und dazu gehört es das man selber auch mal Rücksicht nimmt und nicht immer nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.

Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4467  
Alt 16.12.2015, 09:32
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
Hi,
und genau solche Bootfahrer wie du sind auf dem Wasser überflüssig.
Du hast nichts begriffen.
Wassersport macht nur miteinander Spaß und dazu gehört es das man selber auch mal Rücksicht nimmt und nicht immer nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.

Gruß Udo
Ob ich was auf de Wasser verloren habe oder nicht, kannst du glaube ich nicht beurteilen. Außerdem scheinst du nicht richtig lesen zu können, ich schrieb das ich immer Rücksicht nehme, nur wenn sich andere mir gegenüber Rücksichtslos verhalten, dann bekommen sie eine Lernhilfe.
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
  #4468  
Alt 16.12.2015, 09:44
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Mit welcher Kompetenz und mit welcher Überheblichkeit maßen sich doch andere Menschen an sogenannte "Lernhilfen" anderen Menschen zu geben?
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4469  
Alt 16.12.2015, 10:26
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Oooch nöööö Freunde,

ich dachte, wir wären mit diesem Mist durch!!!????
Mischt jetzt die mentale Verwandtschaft von Wavejumper den Laden hier wieder auf???????? Das brauchen wir eigentlich nicht!

Laßt den Scheiß doch sein...und uns froh und munter sein!

Es weihnachtet sehr.......
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4470  
Alt 16.12.2015, 11:59
Benutzerbild von jolante
jolante jolante ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.09.2015
Ort: Haren
Beiträge: 159
Boot: Stahlkajütboot
84 Danke in 40 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen, ich habe mich bisher nicht eingemischt, aber warum ignoriert Ihr nicht einfach einen Störenfried? Dann löst sich das Problemchen von selbst. Immer nur lächeln..
Frohe Weihnachten
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4471  
Alt 16.12.2015, 12:57
murphys law murphys law ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Ich halte mich auch "normalerweise" daran, aber ab und zu kocht der Kaffee eben doch über
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #4472  
Alt 18.12.2015, 16:29
lancelot65 lancelot65 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 970
2.637 Danke in 850 Beiträgen
Standard

Aloah liebe Freunde, Mitleser, Rentnerschleuderfahrer, Joghurtbecherlenker, Nervensägen, Unbelehrbare Undsoweiter,

ich mache mal den Anfang für dieses Jahr:

Ich wünsche ein frohes, stressfreies, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, schönes, erfolgreiches neues Jahr 2016!


Anhang 673020

Geändert von lancelot65 (04.05.2016 um 07:33 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4473  
Alt 25.12.2015, 09:49
Benutzerbild von drzwigger
drzwigger drzwigger ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.01.2011
Ort: Bocholt
Beiträge: 178
Boot: Bayliner 2655
54 Danke in 42 Beiträgen
Standard

Frohes Fest
__________________
Sagt die Eskimomutti zu ihren Kindern:
`` Esst keinen gelben Schnee! ‘’
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4474  
Alt 26.12.2015, 12:38
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

Auch dir frohe Weihnachten
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
  #4475  
Alt 01.01.2016, 21:10
youseejo youseejo ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.04.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 65
Boot: Larson 180 Sport
36 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Ich wünsche allen Leukermeer Freunden einen guen Start ins neue Jahr - anbei ein paar Bilder die ein wenig die Vorfreude wecken können
Auf Bild eins erkennt mann schön 2 unterschiedliche Boote und das Bild strahlt Ruhe und Gelassenheit aus Auf ein schönes 2016 mit vielen unterschiedlichen Menschen am Leukermeer -

Gruß Jo
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2258.jpg
Hits:	148
Größe:	73,2 KB
ID:	675152   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2254.jpg
Hits:	155
Größe:	68,5 KB
ID:	675153   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2255.jpg
Hits:	148
Größe:	34,8 KB
ID:	675154  

Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 4.426 bis 4.450 von 5.189Nächste Seite - Ergebnis 4.476 bis 4.500 von 5.189



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.