boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.10.2004, 12:54
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.712
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard Windhose in Rovinj

Am Sonntag ist um 630 h ist Rovinj eine Windhose durchgeblasen und u.a. auch genau bei meinem Freund durch den Garten in dem wir oft unsere Boote und WW abstellen.... hat einiges umgeworfen und sein Beton-Hausdach abgedeckt.... !!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	42_1098273284.jpg
Hits:	521
Größe:	17,4 KB
ID:	6292   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	42_1098273314.jpg
Hits:	517
Größe:	11,6 KB
ID:	6293   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	42_1098273342.jpg
Hits:	511
Größe:	8,7 KB
ID:	6294  

__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.10.2004, 14:01
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.292 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

So und wo noch lang? Polari? Weil dann kann ich gleich ne neuen Solarzelle bestellen
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.10.2004, 14:36
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.712
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

...mehr weiss ich selbst noch nicht... die windhose kam vom meer ... genau aus richtung polari, denn vom haus kann man genau auf polari sehen.....

die sind momentan alle mit aufräumarbeiten beschäftigt, vor allem das (zitat Cabrio Haus muss schnell repariert werden....


hast du dort niemand der mal hinsehen kann... ??

(mein freund ist derzeit auch auf seiner arbeitsstelle in sterreich und kann nicht so helfen wie es sein sollte)....
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	42_1098279416.jpg
Hits:	488
Größe:	29,9 KB
ID:	6297   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	42_1098279478.jpg
Hits:	475
Größe:	32,1 KB
ID:	6298  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.10.2004, 16:03
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.292 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Wenn der Besitzer des Grundstücks auf dem Platz ist wird er sich schon rühren. Wenn der sich mal wieder in Ungarn,... rumtreibt sieht es keiner.
Aber wenn die Windhose nicht DIREKT durch Polari gegangen ist, hab ich gute Chancen
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 20.10.2004, 19:06
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.712
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

..ich drück dir die daumen.... außerdem ist so eine windhose schon was kurioses.... der umgekippte wohnwagen stand rechts von dem boot und dem wohnwagen auf diesem bild... den beiden ist überhaupt nix passiert...(das boot ist nur ein bischen näher am wohnwagen....)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	42_1098295615.jpg
Hits:	410
Größe:	29,6 KB
ID:	6305  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 21.10.2004, 09:10
rumtreiber rumtreiber ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: wels
Beiträge: 89
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

hallo,

ich hab' vor vier jahren selber einmal so eine windhose erlebt - ankernd bei rt lopata. die ist ca. 2 sm seewärts an uns vorbeigezogen. ich bin bestimmt kein besonders ängstlicher segler, aber das erlebnis ging mir extrem unter die haut.

ich hoffe dass mich so ein gerät nie auf see erwischt.

gab' s in rovinj eigentlich verletzte oder gar tote?

grüsse

rumtreiber
__________________
Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, daß man keiner grünen Wiese mehr trauen kann
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 21.10.2004, 09:25
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.712
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

..soweit ich informiert bin .. gott sei dank nur sachschaden... von dem aber genügend....

die innenstadt ist fast verschont worden, die hose ging am südteil
durch.... (die bilder stammen aus einem grundstück am ortsende - hinter der pferderanch an der STraße nach Balle / Pula )
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.