|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich vergessen WAS/WIE WAR DAS NOCH MAL Norman, helf mir auf die Sprünge Gruß UWE
|
||||
|
||||
Das muss Dir überhaupt nicht peinlich sein, das ist Iris und Uwe auch schon passiert.
Gruß Norman edit: Huch wir werden abgehört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für das Angebot Ray, ich bin hier im Süden noch dabei einen Konvoi zu organisieren. Wir werden dann voraussichtlich am Montag mit 20 bis 30 Booten ankommen, und diese dann so Mai/Juni wieder abholen. Es wäre nett wenn Du am Montag Snacks reichen könntest. Gruß Markus
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Also, lieber Norman,
den Schleichweg über Poppenbüttel kenne ich auch - war schließlich mein nachpubertäres Jagdgebiet ... Vorschlag für dein Navi-Prototyp: eine weibliche Stimme, Kurven und Sexappeal - und du kannst in Serie gehen! AN DEN KONVOI: Denkt daran, dass Ihr die Boote auf Pallettenplatzgröße falten müsst - dann geht alles prima ... harharhar Bis Übermorgen ! Ray |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Bauchbereich ist es schon etwas kurviger geworden. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hallo,
nochmals zum AB und Winter: Was oft vergessen wird, ist die Getriebeölkontrolle. Sollte das Getriebe Wasser gezogen haben, reisst das Gehäuse bei Frost. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
drum zerleg ich auch gerade mein UW teil...
cu martin |
Themen-Optionen | |
|
|