boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.11.2010, 14:36
Benutzerbild von GriesgramDerGrobe
GriesgramDerGrobe GriesgramDerGrobe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Berlin-Köpenick-Mittelerde
Beiträge: 404
Boot: Pedrazzini Rivera Deluxe
1.436 Danke in 499 Beiträgen
Standard Breakingbad Bad

Mal ein kleiner Serien Tipp.

ab 9 Oktober kommt auf Arte die wohl beste Serie die ich jeh gesehen hab. (und ich habe Viele gesehen)

http://www.breakingbad.de/

Trailer auf Englisch-http://www.youtube.com/watch?v=erZqsV5UJpM


Ich sag´s euch. Schau es euch an, is wirklich der Hammer. Ich bin schon bei der 3Staffel und bin süchtig danach.

Hier mal die Story.

ich denke mal das es bald auch auf anderen Sendern ausgestrahlt wird. Aber es gibt ja noch die Möglichkeit die Staffeln im Internet zu finden.


Walter White, seines Zeichens Chemielehrer, hat einige Probleme. Mit seiner Frau Skyler, welche hochschwanger ist, läuft es nicht mehr so wie in den besten Tagen, sein Sohn Walter Jr. ist körperlich behindert und mit dem Geld reicht es hinten und vorne nicht. Doch Walters größtes Problem: Bei ihm wurde Lungenkrebs diagnostiziert.
Kein Wunder, dass Walt sich sorgen um die finanzielle Zukunft seiner Familie macht. Doch wie kommt man schnellstmöglich an viel Geld? Die Lösung dieses Problem entdeckt Walt, als er seinen ehemaligen Schüler Jesse wieder trifft: Crystal Meth.
Die Herstellung der rein chemischen Droge stellt für den Chemielehrer keinerlei Probleme dar. Wo es hapert ist der Vertrieb. Also schließt sich Walt mit Jesse zusammen, um “Das beste Produkt auf dem Markt” an den Mann zu bringen.
Dies bringt jedoch einige Probleme mit sich: Um die Sache geheim zu halten muss Walt seine Frau regelmäßig belügen, Jesse ist durch seinen starken Hang zu Drogen nicht gerade die Person auf die man sich hundertprozentig verlassen kann, Walts Schwager arbeitet beim Drogendezenat (DEA) und einige Dealer wollen ihr Territorium auf keinen Fall teilen.



Unbeding anschauen.
__________________
so long, Tino!

Richtige Männer fahren mit Pinne!!

Geändert von GriesgramDerGrobe (02.11.2010 um 14:44 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.11.2010, 15:07
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von GriesgramDerGrobe Beitrag anzeigen
Crystal Meth.[/I]
Ich habe genau bis zu diesen Worten gelesen. Es gibt Sachen, über die man keine Witze machen sollte. Drogen gehören dazu. Ob die Macher der Serie es genauso witzig finden würden, wenn ihnen ihre Kinder eröffnen, dass sie Drogen nehmen, ist zu bezweifeln.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 03.11.2010, 16:02
Benutzerbild von GriesgramDerGrobe
GriesgramDerGrobe GriesgramDerGrobe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Berlin-Köpenick-Mittelerde
Beiträge: 404
Boot: Pedrazzini Rivera Deluxe
1.436 Danke in 499 Beiträgen
Standard

in ein Land wie den USA wo Crystal Meth schon als Seuche bezeichnet wird, werden sie bestimmt nicht eine Serie mit Emmy`s überhäufen und andere Preise, wenn die Serie sich über solche sachen Lustig macht


Anschuen dann verstehste das! ist echt Super!
__________________
so long, Tino!

Richtige Männer fahren mit Pinne!!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.