|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...ist schon notiert .... meine ausstattung ist allerdings jetzt ziemlich komplett.... das meiste habe ich im Mai / Juni über cyrus bekommen.... !!
war ein toller service... !!
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie sollten sich automatisch abschalten wenn Sie umfallen und der Lüfter sollte nicht lauter laufen ( quitschen) als meine Frau schnarcht !!!
|
||||
|
||||
Ihr habt natürlich recht!
Und wenn es um Motorteile geht, kaufe ich auch am liebsten originalteile! Jedoch, wenn ich die Möglichkeit habe, die gleichen Teile etwas günstiger zu bekommen, dann wäre mir das natürlich lieber! Außerdem, ein Beispiel! Haben in AB mehrere Händler! Und neulich war einer der Hydraulik-Schläuche an meinerm Antrtrieb undicht! Der eine Händler hätte bestellen müssen und wollte 60Euro dafür! Der andere Händler hatte ihn da und wollte erfreulicher weise nur 42euro dafür! beides originalteile! Lieber Cyres, was hätte ich denn bei dir bezahlt??? Nur zum Vergleich! habe aber leider nicht immer die Zeit, alle händler abzuklappern und zu schauen, wo ich nicht zu viel bezahle! Und auch wenn ich ähnlich denke, den Einzelhandel zu unterstützen, bin ich gerade mal 26Jahre und auch nicht der Großverdiener, der einfach einkaufen kann , ohne darüber nachzudenken! Da freue ich mich über jeden Euro, den ich in meinen Bootstank (durst!!! ) schütten kann! Grüße Stefan |
|
|
Zitat:
Ich bräuchte die Seriennummer usw. Aber bei mir gibt es min. 10% auf den Listenpreis. Und wenn der Listenpreis zu hoch ist, versuche ich Diesen zu Senken!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Serien Nummer hab ich auf die schnelle keine°!
Aber es handelt sich um den Mercruiser 470 mit gleichnamigem Z-Antrieb! Vielleicht hilft dir das ja weiter! Aber, beim nächsten mal komme ich gerne auf dich zurück! Bei dieser Gelegenheit, wollte dich eh mal fragen, ob du mir vielleicht so was wie ein "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch oder Unterlagen zukommen lassen kannst!?! Möchte mehr über den Aufbau, funktionsweise,ect über meiner technischen Anlage erfahren! Auch wie Lenkung bzw. Hydraulik funktioniert im Falle einer Reparatur! Hast du da was für mich! Gruß Stefan |
|
|
Zitat:
aber nur auf englisch,
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Gut, damit müsste ich halt leben!
Um was handelt es sich? Ein Buch oder kopierte Unterlagen? Was solls kosten? Gruß Stefan |
|
Es handelt sich hierbei um neue Originale Mercruiser Werkstatthandbücher,
speziell für Deinen Motor/Antrieb.
|
||||
|
||||
Hört sich gut an!
Und was solls kosten? Gruß Stefan |
|
Schick mir bitte per email die Motor und Antriebsnummer.
|
|