![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich lasse mir lieber einen Schnapp entgehen als mir die Enttäuschung rein zu tun... Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da die erziehlte Versteigerungssumme ohnehin nicht den Vorstellungen des Anbieters entsprach, ist es sicher eine Möglichkeit für ein Übereinkommen, die Euch beiden den Schmerz erträglich machen kann. Alle juristischen Geschichten machen eigentlich nur die Nutzniesser (Anwälte) fett. Siehe zu, dass Du glimpflich aus der Sache herauskommst. Oder denke darüber nach, wieviel die Differenz zum erhofften Wert, eine Überarbeitung zu dem gewünschten Zustand ausmacht. Soll heissen, falls 3-5 kEuro zur Überholung herauskommen, scheint es mir (Laie) eventuell doch eine machbare Sache zu sein. Gruß RAlf (der mit dem grossen ´A´)
|
||||
|
||||
![]()
hy,
gerade was lustiges gefunden ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2488343203 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau das ist m.E. die Einstellung, mit der man losfahren sollte, um sich "sein neues Boot" anzusehen, dann lässt man sich auch nicht so leicht über's Ohr hauen ![]() Ansonsten: Den Fotos nach *sehr* hübsch, sowas darf sich schon "Schiff" nennen ![]() Allerdings wird man durch das hohe - heisst das "Schanzkleid"? - am Bug einen recht grossen toten Winkel voraus haben... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn mich nicht alles täuscht stand der Kahn vor nicht allzulanger Zeit schon mal drin. ![]() ![]() ![]() Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Flieger
du glaubst richtig. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch von mir das volle Mitgefühl. ![]() ![]() ![]() Die Verkaufsprovision an EBAY beläuft sich auf 221,50 EUR ![]() ![]() Braucht der Verkäufer aber nicht bezahlen. http://pages.ebay.de/help/policies/u...m-process.html Es läuft wie folgt: Der VK wird über diesen link" einen nicht bezahlten Artikel melden" aufgefordert, die Art-Nr. einzugeben. Danach bekommt er ein Auswahlfenster (Käufer meldet sich nicht, usw) und auch den Satz hinsichtlich der Einvernehmlichen Einigung. Daraufhin bekommst Du eine Email, in der Du Ebay mitteilst, dass der Verkauf nicht stattgefunden hat. Und ohne viel Aufwand, es kommen auch keine lästigen Nachfragen bekommt der Verkäufer die vollen Gebühren auf seinem EBAY-Konto als Gutschrift. Benutze die 110 EUR lieber um den Frust runterzuspülen. Trink einen für mich mit. In diesem Sinne..... Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft,
Glück für den Verkäufer und sicherlich auch für mich ( flaues Gefühl im Magen ![]() Hut ab vor dem Verkäufer, immer sachlich, immer höflich, wie 'n Kumpel!
|
||||
|
||||
![]()
Und weisst Du auch, für wieviel es nun weggegangen ist?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|