boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.04.2015, 16:43
Benutzerbild von stephmedic
stephmedic stephmedic ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.10.2011
Ort: Deutsches Eck
Beiträge: 11
Boot: NorDan 6100, Mercury 5,7 l V8
Rufzeichen oder MMSI: Corazón
12 Danke in 5 Beiträgen
Standard Spanien, Ebro Delta

Hallo liebe Kollegen,

Wir wollen dieses Jahr im August unsere Corazon nach Spanien trailern und zwar nach L'Ampolla am Ebro Delta.
Meine Eltern leben da seit vielen Jahren und wir waren auch schon sehr oft dort, allerdings noch nie mit Boot.
Wir haben 2 x ein Konsolenboot, jeweils für einen Tag gechartert und sind ein bisschen den Ebro und die Mündung rauf und runtergeschippert.
Dieses Jahr eben kommen wir zum ersten Mal mit unserem Boot und würden uns freuen wenn wir ein paar Tips für speziell dieses Revier bekommen könnten.
Vielleicht kennt ja jemand ein paar lohnenswerte Ziele oder hat ein paar Ratschläge für dieses Revier.
Wir haben für die 3 Wochen einen Liegeplatz in der Marina von L'Ampolla, also jede Menge Zeit.
Danke schonmal für eure Mühe, Gruß Stephan und Familie
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.05.2015, 10:20
Sturmboot Sturmboot ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 211
115 Danke in 69 Beiträgen
Standard

Hatte schon 7 Wochen ein Boot in Lamettla gechartert.
Weltklasse angeln vor den Thunfischkäfigen vor Lamettla, ebenso vorm Delta auf Thun und Palometta.
Amettla mit seinen kleinen Restaurants oder St. Jordi sind einen Besuch Wert. Im Ebro selbst sollte man beachten, dass die Tanke nicht jeden Tag offen hat. War ein riesen Aufwand Sprit für die Rückfahrt zu organisieren. Wünsche Euch viel Spaß!
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.