![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Steht Dein Bruder in Deinem Testament ? ![]() 100 kmh ! ![]() Er hätte doch noch eine schöne enge Kurve fahren können ! MfG Michael ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich ja wohl der einzige bin, der meint eine Weste bremst, werde ich auf der nächsten Boot mal die Skihallen besuchen und mal schauen, ob das wirklich eine ist, die ich da geschenkt bekommen habe.
Was man nicht wieder alles lernt im Boote-Forum. ![]() Nur der Tip mit den Knien näher an der Brust oder so. Wo soll ich dann mit dem Bauch hin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
eine Wasserski/Prallschutzweste erkennst Du daran, dass sie 3 oder 4 verstellbare Riemen quer über den Brustkorb hat. Es sei denn es ist eine Neoprenweste, dann hat sie nur hinten einen Reissverschluss und vorne einen Riemen. Die hätte ich auch gerne, aber solange es meine noch macht, spar ich mir das Geld (knappe 100€). Einen guten Tipp für Beine/Bauch habe ich leider auch nicht, aber das Problem taucht bei mir auch langsam auf. Mein Körper hat sich in den letzten Monaten schleichend vom Gleiter zum Verdränger entwickelt. ![]() Werde versuchen dem mit Sport (Wasserski?) entgegenzuwirken. Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei der oberen hätte ich jetzt eher auf Aufprallschutz getippt. Ist die jetzt härter oder ist das die Weste aus Neopren?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das Problem kenne ich auch - hab aber mit der Bewältigung schon abgeschlossen. Ich bin einfach nur UNTERGROß... ![]() ![]() Gruss Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die aus Neopren. Da sind die Prallschutzkörper eingenäht. Trägt sich super bequem, da sie eben nicht so steif ist wie die herkömmlichen.
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe auch schon versucht an meiner Größe was zu ändern, aber mit wenig Erfolg. ![]() Absaugen kommt auch nicht in Frage. Habe mir letztens erst wieder Muskeln absaugen lassen, ist auch irgendwie unangenehm. ![]() Gruß Norman ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|