boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.09.2010, 10:17
lralfi lralfi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.03.2010
Ort: Heilbronn
Beiträge: 119
Boot: CV 23, irgendwann Greenline 33
73 Danke in 32 Beiträgen
Standard Slowenien Kroatien

Moin,

ich bin in den nächsten Tagen dort unten und würde mir für 2-3 Tage unkompliziert und ohne große Vorbereitung ein Boot chartern wollen.

Hat jemand einen Tipp ?
Mir reicht ein Daycruiser. Muss nichts besonderes sein. Ein wenig Power schadet nie.
Gibt es irgendwas zu beachten? Ich nehme an, SBF See reicht ?

Danke ! Ralf
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.09.2010, 10:28
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

SLO und HR sind groß...
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 14.09.2010, 10:48
lralfi lralfi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.03.2010
Ort: Heilbronn
Beiträge: 119
Boot: CV 23, irgendwann Greenline 33
73 Danke in 32 Beiträgen
Standard

Da hast Du recht, aber ich bin völlig frei und flexibel. Ich habe in Ljubljana zu tun und will ans Meer, das ist der Plan, ich bin also sehr flexibel, ein Hotel findet sich jetzt überall, wenn es passt, kann man auch auf dem Boot übernachten.
100km mehr oder weniger sind mir egal

Gruss Ralf
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.09.2010, 10:59
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.427
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lralfi Beitrag anzeigen
Da hast Du recht, aber ich bin völlig frei und flexibel. Ich habe in Ljubljana zu tun und will ans Meer, das ist der Plan, ich bin also sehr flexibel, ein Hotel findet sich jetzt überall, wenn es passt, kann man auch auf dem Boot übernachten.
100km mehr oder weniger sind mir egal

Gruss Ralf
Da wäre Insel Krk fast auf dem Weg. In Punat gibt es die Firma Koro-Charter
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 14.09.2010, 11:00
Benutzerbild von bavarian
bavarian bavarian ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.066
Boot: Astondoa 58 GLX
770 Danke in 422 Beiträgen
Standard

Hallo, ich denke dass Punat da im moment eine grosse Auswahl hat. Schau mal bei Koro http://www.korocharter.hr/, da stehen immer einigee Bayliner Daycruiser am Steg oder bei MCP http://www.mcp.hr/.
Ist nicht so weit von Ljubljana, dürfte sicher was passendes dabei sein.
Gruss, Michi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 14.09.2010, 11:07
lralfi lralfi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.03.2010
Ort: Heilbronn
Beiträge: 119
Boot: CV 23, irgendwann Greenline 33
73 Danke in 32 Beiträgen
Standard

Danke, da schau ich einfach mal vorbei.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.