boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.06.2010, 11:42
Joker-Productions Joker-Productions ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Renovierung eines Hausbootes für TV-Dreh gesucht

Hallo,

Wir produzieren Fernsehbeiträge für verschiedene Sender, unter anderem für das Format "Galileo" auf Pro7.

Für eben jenes Format planen wir eine Geschichte über ein baufälliges Hausboot, welches von seinem Besitzer renoviert wird. Im Rahmen einer Reportage wollen wir die Umbauarbeiten begleiten, die Aufs - und Abs bei der Instandsetzung zeigen etc.

Nun suchen wir nach Bootsbesitzern, die Lust hätten, bei so einer Geschichte mit zu machen. Bei Interesse würde es mich freuen, von Ihnen zu hören. Natürlich ist diese Nachricht hier nur eine grobe Übersicht, alles weitere können wir ja dann per Mail oder telefonisch abklären.

Viele Grüße

Christopher Fuß
Redaktion
**********************************



JOKER PRODUCTIONS GmbH
Büro Köln
Thebäerstr. 17
D-50823 Köln
fon +49 221 96 447 221
fax +49 221 96 447 144
mobile +49 172 267 4746
mail fuss@jokerproductions.de
web www.jokerproductions.de


Umsatzsteuernummer: 1929540378 , Finanzamt Kiel Süd
Handelsregister: Amtsgericht Kiel, HRB 9649
Geschäftsführer: Patrick Ach
**********************************
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.06.2010, 13:11
Benutzerbild von Bernd1972
Bernd1972 Bernd1972 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.395
Boot: MY "Marlin"verkauft, gibt aber was neues...
2.206 Danke in 719 Beiträgen
Standard

Klingt interessant, gab es da nicht schon mal ´ne ähnliche Anfrage?
Auch wenn´s nur für die Suche eines geeigneten Doku-Objektes ist, willkommen hier im Forum.
__________________
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained...
(Mark Twain)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.06.2010, 16:40
Joker-Productions Joker-Productions ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Danke, freut mich hier zu sein
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 30.06.2010, 16:59
Benutzerbild von Baja by Fountain
Baja by Fountain Baja by Fountain ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Nerja (Málaga)
Beiträge: 471
Boot: BAJA 35 Outlaw
512 Danke in 241 Beiträgen
Standard

Wir sind gerade dabei eine Bootsproduktion auf den MALEDIVEN vorzubereiten!
Vielleicht ist das was!?
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 30.06.2010, 17:02
Joker-Productions Joker-Productions ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

klingt garnicht uninteressant. Macht ihr euch da unten mit einem Betrieb selbstständig?

vielleicht sollten wir morgen mal über das Thema telefonieren.

Viele Grüße

Christopher Fuß
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 01.07.2010, 09:39
Benutzerbild von impi
impi impi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2005
Ort: Essen
Beiträge: 470
Boot: Reinke ASTRA Motorsegler
Rufzeichen oder MMSI: DH 3844
619 Danke in 267 Beiträgen
Standard

also wir haben gerade einen, der sich einen Katamaran als Hausboot aufbaut... ist aber schon zwei jahre dran...

und ich konstruiere gerade einen 20m Cat als Hausboot der aber mit sicherheit noch zwei jahre braucht bis angefangen wird ( Die Megayacht war so begeistert von uns, dass der Kapitän nun einen Cat als Hausboot für seinen Lebensabend will)

wir haben mehrere hier in Duisburg liegen die sich ein Boot um- bzw. aufbauen.

ich weiß auch von jemanden (hat ein anderes Boot bei uns liegen) der ein altes holländisches stahlschiff zum hausboot aus- bzw. umbauen will...die haben allerdings noch kein passendes Objekt gefunden welches in Frage kommt.

Gruß Sascha
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 01.07.2010, 21:45
Benutzerbild von Ruhrgebiet
Ruhrgebiet Ruhrgebiet ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Bochum
Beiträge: 4
Boot: Hausboote
Rufzeichen oder MMSI: Ruhrpärle
2 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo,
wir haben ein echtes Hausboot auf 2 Katamaranschwimmern von ca. 10m länge.

Ist allerdings brandneu, aber eine DOKU mit einem "echten" Hausboot wäre ja vielleicht auch mal was ?

Viele Grüße
Michael Hüls
__________________
.... Der Ruhrgebietler grüßt ....
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.