boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 2.093Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 2.093
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 23.08.2011, 00:57
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Hallo Uwe und Ralf,

tausend Dank für Eure Unterstützung!!! Hätte ich meine Lage mal eher posten sollen!
Leider ist für mich für dieses Jahr der Zug schon abgefahren, da ich im Hessischen wohne und an die Schulferien gebunden bin. Hier hat ja schon wieder der Ernst des Lebens begonnen.
Daher muss ich mich dieses Jahr noch mit Google Earth begnügen um meine Lieblingsbuchten in HR zu betrachten. Treibt einem die Tränen in die Augen !!!!

Ich wünsche allen auf dem Wasser noch tolle Tage und bestes Wetter.

(Gehe morgen mal wieder in die Scheune, zum Ausheulen!)

Viele Grüße

Thomas
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 23.08.2011, 19:48
Benutzerbild von ralf 268 vista
ralf 268 vista ralf 268 vista ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Thüringen / Werder - Riegelspitze
Beiträge: 604
Boot: Bavaria S 45 HT Silver Edition
386 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jaguar3210 Beitrag anzeigen
Hallo,Ralf
was hast du eigentlich für ein Zugfahrzeug?
Der Platz ist ab 5.10. FREI.
Hallo Roland,

als Zugfahrzeug haben wir einen Q 7 , absolut genial .

Mit dem Standplatz erst zum 5. 10. ist für mich absolute Sch...... . Ich denke so lange wird der jenige wo es jezt auf dem Hof steht, nicht mit machen Mit Hängen und Würgen hat er bis Ende August zugestimmt, da Du ja von Anfang September geredet hattest. Dann werde ich es sicherlich nochmal zur Havel hochbringen müssen - mal sehen was ich nun machen kann.

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 24.08.2011, 08:15
uwi uwi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Beiträge: 745
Boot: Delphia 1100s
744 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Hallo Ralf,

in welche Gegend soll denn das Boot; noch ns Wasser oder schon Winterlager??

Gruss Uwe
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 24.08.2011, 10:06
Benutzerbild von ralf 268 vista
ralf 268 vista ralf 268 vista ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Thüringen / Werder - Riegelspitze
Beiträge: 604
Boot: Bavaria S 45 HT Silver Edition
386 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von uwi Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

in welche Gegend soll denn das Boot; noch ns Wasser oder schon Winterlager??

Gruss Uwe
Hallo Uwe,

neeeeeeeeeeeeee Winterlager doch noch nicht, da wir bis Ende Oktober noch schönes Wetter bestellt haben !
Entweder um Werder oder Berlin, ich warte noch auf einen Preis von Hoth Bootsservice am Pichelsee, die haben auch Liegeplätze ( Dir bekannt ? ), da ich auch noch eine Reparatur am Antrieb durchführen lassen muss bzw. will ( Finne schon vom Vorgänger verbogen = Versicherungsschaden ! ) Ansonsten habe ich noch etwas von der Lachmann Werft, aqua marin, campingplatz rigelspitze ( dort waren wir die letzten Jahre immer ) und noch einem, alles um Werder. Die haben aber ja alle Preis da wird einem schlecht. Ich will natürlich die ganze Aktion mit der Reparatur verbinden sowie winterfest machen lassen. Das Boot will ich zumindest für diesen Winter wieder mit zurück nehmen um noch Kleinigkeiten dann selber machen zu können.
Wenn Dir noch etwas einfällt immer her damit, auch was nicht so abgedrehte Werkstätten angeht. Über all wo ich bisher wegen dem Versicherungsschaden angefrat hatte kam bisher keine Resonanz, bezüglich eines Kostenvoranschlag, heute soll der von Hoth kommen, der scheint mir aber auch recht abgedreht zu sein ! ???????? Mal sehen !

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 25.08.2011, 19:30
uwi uwi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Beiträge: 745
Boot: Delphia 1100s
744 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Hallo Ralf,

ne was reparaturtechnisch läuft bin ich nicht so auf der Höhe in Berlin/Werder. Mein erstes Boot hatte ich in der Marina Lanke in Spandau, war in Ordnung; Freunde von mir liegen da als Dauerlieger übers Jahr und lassen dort alles machen, ich sage mal, wo Licht ist, ist auch Schatten....

Ich war in den Jahren 2008 und 2009 im Winterlager bei Allert am Zernsee; tolle Anlage, aber der einzige der wirklich freundlich ist, ist der Hafenmeister und Teile der Werkstattmitarbeiter; im übrigen war es mir deutlich zu teuer.

Letztes Jahr war Winterlager in Oderberg und da kam die Firma Kanzlivius; das war i.O.; ein Teil habe ich aber selber gemacht; Kanzlivius kam auch als Motorenmann meines Händlers; als noch Gewährleistungsdinge zu machen waren, das war auch i.O..
Winterlager wie gesagt Oderberg; ich hoffe auch noch auf den warmen Oktober; vielleicht nochmal ein kurzer Ausflug aufs Stettiner Haff, mal schauen.

Gruss Uwe
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 25.08.2011, 21:51
Benutzerbild von ralf 268 vista
ralf 268 vista ralf 268 vista ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Thüringen / Werder - Riegelspitze
Beiträge: 604
Boot: Bavaria S 45 HT Silver Edition
386 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von uwi Beitrag anzeigen
Hallo Ralf,

ne was reparaturtechnisch läuft bin ich nicht so auf der Höhe in Berlin/Werder. Mein erstes Boot hatte ich in der Marina Lanke in Spandau, war in Ordnung; Freunde von mir liegen da als Dauerlieger übers Jahr und lassen dort alles machen, ich sage mal, wo Licht ist, ist auch Schatten....

Ich war in den Jahren 2008 und 2009 im Winterlager bei Allert am Zernsee; tolle Anlage, aber der einzige der wirklich freundlich ist, ist der Hafenmeister und Teile der Werkstattmitarbeiter; im übrigen war es mir deutlich zu teuer.

Letztes Jahr war Winterlager in Oderberg und da kam die Firma Kanzlivius; das war i.O.; ein Teil habe ich aber selber gemacht; Kanzlivius kam auch als Motorenmann meines Händlers; als noch Gewährleistungsdinge zu machen waren, das war auch i.O..
Winterlager wie gesagt Oderberg; ich hoffe auch noch auf den warmen Oktober; vielleicht nochmal ein kurzer Ausflug aufs Stettiner Haff, mal schauen.

Gruss Uwe
Hallo Uwe,

na ja im Moment bin ich mir auch nicht wirklich sicher was wir machen.

Bis dann

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 28.08.2011, 21:34
Benutzerbild von ralf 268 vista
ralf 268 vista ralf 268 vista ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Thüringen / Werder - Riegelspitze
Beiträge: 604
Boot: Bavaria S 45 HT Silver Edition
386 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Mensch Leute habt Ihr nichts mehr zu sagen ????????????????????? oder zu erzählen ?????????????????
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 29.08.2011, 10:15
Benutzerbild von Stetomike
Stetomike Stetomike ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: CH - Trimbach-3 Juraseen
Beiträge: 66
Boot: Four Winns SL222 5.7L V8
99 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Hallo Four Winns Freunde

Es gibt neue Modelle für 2012

http://www.smwebhead.com/phpBB3/view...php?f=2&t=8222

http://www.winnisquammarine.com/2009_four_winns.htm

Sehen nicht schlecht aus, aber das ist wie immer Geschmacksache

Gruss Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 29.08.2011, 22:50
Benutzerbild von ralf 268 vista
ralf 268 vista ralf 268 vista ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Thüringen / Werder - Riegelspitze
Beiträge: 604
Boot: Bavaria S 45 HT Silver Edition
386 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Na bitte - geht doch ! Wenigstens einer der daran denkt, dass wir nicht wieder am Ar.... der Welt landen - Danke, nun alle anderen auch noch in regelmäßigen Abständen !

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 04.09.2011, 10:18
Benutzerbild von Barni12
Barni12 Barni12 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 14
Boot: Four Winns Sundowner 195
34 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Hallo Daniel,
also mir gefallen sie richtig gut. Sind schon tolle Boote.
Wir haben uns unsere Sundowner 195 letztes Jahr im Oktober gekauft und wahren auf Anhieb begeistert. Sie lässt sich super fahren, und für uns kleine Familie ist genügend platz drauf. Die erste Saison haben wir auch ohne Probleme überstanden, es ging nichts kaputt.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 05.09.2011, 13:55
Benutzerbild von ralf 268 vista
ralf 268 vista ralf 268 vista ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Thüringen / Werder - Riegelspitze
Beiträge: 604
Boot: Bavaria S 45 HT Silver Edition
386 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Barni12 Beitrag anzeigen
Hallo Daniel,
also mir gefallen sie richtig gut. Sind schon tolle Boote.
Wir haben uns unsere Sundowner 195 letztes Jahr im Oktober gekauft und wahren auf Anhieb begeistert. Sie lässt sich super fahren, und für uns kleine Familie ist genügend platz drauf. Die erste Saison haben wir auch ohne Probleme überstanden, es ging nichts kaputt.
Hallo Daniel,

kann mich ebenfalls nur anschließen, tolle Boote !

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 05.09.2011, 14:44
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.936 Danke in 1.146 Beiträgen
Standard dieses ist der 2. Four Winns Trööt, die sollten zusammengeführt werden

Bitte zusammenführen mit dem Anderen.
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 05.09.2011, 16:04
Benutzerbild von ralf 268 vista
ralf 268 vista ralf 268 vista ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Thüringen / Werder - Riegelspitze
Beiträge: 604
Boot: Bavaria S 45 HT Silver Edition
386 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von santhos Beitrag anzeigen
Bitte zusammenführen mit dem Anderen.
Hi,

das ist ja richtig ! Allerdings war der erste ja fast tot ! ?
Wer kann es wie zusammenführen ??????

Gruß Ralf

P. S. Im speziellen von einem ehemaligen Gelsenkirchener
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 05.09.2011, 18:34
harleybiker72 harleybiker72 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 18.08.2011
Beiträge: 2
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hey Danke erstmal für die Antworten und die Begrüßung.....
Das mit dem tanken geht mir auf den Senkel, da die Wassertankstelle nach ca 5 min oder 80€ immer aufhört wegen Sicherheit... also immer wieder Rüssel raus und EC Karte neu rein...das nervt...
So ich komme aus Frankfurt (Oder) und liege am Schwielochsee (Cottbus-Beeskow-Spree gebiet)... Langsam habe ich mich an die 248 gewöhnt und letzte Macken (undichheiten in der Wasseranlage) sind weg... Welche Schaltboxen habt ihr angebaut? ich habe ne neue von Volvo... aber die passt nicht und der Hebel ist verkehrt-herum, so dass ich mit kleinem Finger trimmen muss.. Meine Werkstatt dreht auch durhc, weil Volvo jedesmal ne andere auskunft gibt..und sogar die originale Box von Volvo (billigere schwarzer Kasten mit Volvo.Emblem) nicht kennt trotz Bilder.... Naja Saison ist bald vorbei und Werkstatt kann sich über den Winter (Winterlager ist dort) Kopf machen...und noch eine Frage:::::::: Will über Winter Generator einbauen....Empfehlungen??? von 3500€ (Dometic)bis 900€ für ein Handy( XGSF 2600ER von Kipor) mit Fernbedienung habe ich alles
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 05.09.2011, 20:49
Benutzerbild von ralf 268 vista
ralf 268 vista ralf 268 vista ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Thüringen / Werder - Riegelspitze
Beiträge: 604
Boot: Bavaria S 45 HT Silver Edition
386 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von harleybiker72 Beitrag anzeigen
Hey Danke erstmal für die Antworten und die Begrüßung.....
Das mit dem tanken geht mir auf den Senkel, da die Wassertankstelle nach ca 5 min oder 80€ immer aufhört wegen Sicherheit... also immer wieder Rüssel raus und EC Karte neu rein...das nervt...
So ich komme aus Frankfurt (Oder) und liege am Schwielochsee (Cottbus-Beeskow-Spree gebiet)... Langsam habe ich mich an die 248 gewöhnt und letzte Macken (undichheiten in der Wasseranlage) sind weg... Welche Schaltboxen habt ihr angebaut? ich habe ne neue von Volvo... aber die passt nicht und der Hebel ist verkehrt-herum, so dass ich mit kleinem Finger trimmen muss.. Meine Werkstatt dreht auch durhc, weil Volvo jedesmal ne andere auskunft gibt..und sogar die originale Box von Volvo (billigere schwarzer Kasten mit Volvo.Emblem) nicht kennt trotz Bilder.... Naja Saison ist bald vorbei und Werkstatt kann sich über den Winter (Winterlager ist dort) Kopf machen...und noch eine Frage:::::::: Will über Winter Generator einbauen....Empfehlungen??? von 3500€ (Dometic)bis 900€ für ein Handy( XGSF 2600ER von Kipor) mit Fernbedienung habe ich alles
Hi,
Grüße von ner Heritage Softail
Also ich tanke meine vorm zu Wasser lassen an der normalen Tanke voll - ohne Probleme
Bei mir ist immer noch die Originale Schaltbox verbaut - keine Probleme
außer wenn ich nur Standgas plus in Kanälen fahren muss ( was ofmals noch zuviel ist ! ) geht der Hebel beim Gas weg nehmen und ich nicht ganz vorsichtig reagiere in den Leerlauf Am besten komme ich zurecht, wenn ich aus dem Leerlauf mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gefühl ganz langsam den Hebel nach vorne leg
Bei mir ist ein Generator von victron energie Vitcron Atlas 12 / 850 verbaut. Dauerleistung 850 W, Maxleistung 1500 W. Alles i. O. ohne Probleme

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 05.09.2011, 22:42
Benutzerbild von Lauda
Lauda Lauda ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.05.2010
Ort: bei Regensburg
Beiträge: 177
Boot: Four winns 238 Vista, Deltania 27 DS
453 Danke in 145 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

wir haben unsere Four Winns 238 Vista jetzt endlich richtig ausprobiert. Wir haben mit 2 Erwachsenen 2 Kindern 10/11J und 2 Hunden 2 Wochen ununterbrochen darauf gelebt (mit Basiscamp im Auto zum Verpflegung nachzuholen) Es war wirklich ein Erlebnis und wir sind vollstens zufrieden mit dem Böötchen. Allerdings, der Tender fehlt noch. Ist ziemlich unpraktisch, da die Hunde immer zum Boot schwimmen müssen und somit nass sind.
Ist aber kein Vergleich zu unserem Bombard C4 das wir vorher hatten. Wir haben viele Erfahrungen gesammelt. Ankern z.B. ist was ganz anderes als beim Schlauchi....


Zum Thema tanken:

Unser Vorgänger hat einen rechten Winkel aus Rohr und oben Gummi zum in die Tanköffnung schrauben gebaut. Damit geht das Tanken wirklich super und es geht nichts daneben. Wenn ich mal beim Boot bin, werde ich es fotografieren und die Bilder reinstellen.

Grüße
Lauda
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #42  
Alt 05.09.2011, 22:49
Benutzerbild von Frank C.
Frank C. Frank C. ist offline
alias Diesel
 
Registriert seit: 13.09.2003
Ort: Kölln Reisiek und im Sommer Grömitz
Beiträge: 4.664
Boot: Beneteau Monte Carlo 42, Sea Ray 200 select, Seadoo Spark
16.790 Danke in 3.803 Beiträgen
Standard

Hallo,
das mit der Tankprothese würde mich interssieren, ich bekomme immer eine lahme Hand beim tanken
Hast aber recht das die 238er Vista ein tolles Boot ist
__________________


Gruß
Frank
Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 06.09.2011, 08:32
voigti voigti ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 14.08.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Boot: Four Winns 238 mit 5,0 GXI Volvo Penta
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Moin Lauda, moin Four Winns Gemeinde,
freut mich das du so eine schöne Zeit hattest und alles gut war.
Auch wir haben am vergangenen WE die 238`er als "unsere"
angenommen
Alles auf den Kopf gestellt und die ersten Fahrten gemacht.
Nächste Woche geht es weiter, hoffen das Wetter spielt mit.
Bin immer noch beim "einparken" üben, ist wirklich eng bei uns in
Grömitz
Werde bestimmt einige Fragen in der nächsten Zeit haben, hoffe dann auf gute Antworten und Tipps.
Die erste habe ich auch gleich: Wer weiß wo ich am günstigsten an eine Karte für meinen Humminbird 797 bekomme?
Freue mich auf Antworten,
Grüße
voigti
__________________
Grüße von voigti
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 06.09.2011, 10:21
Benutzerbild von ralf 268 vista
ralf 268 vista ralf 268 vista ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Thüringen / Werder - Riegelspitze
Beiträge: 604
Boot: Bavaria S 45 HT Silver Edition
386 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Lauda Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wir haben unsere Four Winns 238 Vista jetzt endlich richtig ausprobiert. Wir haben mit 2 Erwachsenen 2 Kindern 10/11J und 2 Hunden 2 Wochen ununterbrochen darauf gelebt (mit Basiscamp im Auto zum Verpflegung nachzuholen) Es war wirklich ein Erlebnis und wir sind vollstens zufrieden mit dem Böötchen. Allerdings, der Tender fehlt noch. Ist ziemlich unpraktisch, da die Hunde immer zum Boot schwimmen müssen und somit nass sind.
Ist aber kein Vergleich zu unserem Bombard C4 das wir vorher hatten. Wir haben viele Erfahrungen gesammelt. Ankern z.B. ist was ganz anderes als beim Schlauchi....


Zum Thema tanken:

Unser Vorgänger hat einen rechten Winkel aus Rohr und oben Gummi zum in die Tanköffnung schrauben gebaut. Damit geht das Tanken wirklich super und es geht nichts daneben. Wenn ich mal beim Boot bin, werde ich es fotografieren und die Bilder reinstellen.

Grüße
Lauda
Hallo,

habt Ihr abends immer in einer Marina angelegt oder nur so geankert ? Um ebenfalls mal auf dem Boot einige Tage verbringen zu können haben wir uns unser Böötchen ja auch angeschafft Aber zwei Wochen mit 2 Kinder ( bei uns ebenfalls, 9 und 15 ) und noch mit unserem " kleinen " Wau Wau stelle ich mir nicht ganz so prickelnd vor
Der Tankrüssel würde mich auch interessieren Ich bekomme zwar meinen Haupttank voll, aber auch recht mühselig und der Stutzen sitzt auch seitlich, da geht schon mal etwas daneben Mein Reservetank wird von oben befüllt, da gibt es überhaupt kein Problem

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 06.09.2011, 13:54
Benutzerbild von ralf 268 vista
ralf 268 vista ralf 268 vista ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Thüringen / Werder - Riegelspitze
Beiträge: 604
Boot: Bavaria S 45 HT Silver Edition
386 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von voigti Beitrag anzeigen
Moin Lauda, moin Four Winns Gemeinde,
freut mich das du so eine schöne Zeit hattest und alles gut war.
Auch wir haben am vergangenen WE die 238`er als "unsere"
angenommen
Alles auf den Kopf gestellt und die ersten Fahrten gemacht.
Nächste Woche geht es weiter, hoffen das Wetter spielt mit.
Bin immer noch beim "einparken" üben, ist wirklich eng bei uns in
Grömitz
Werde bestimmt einige Fragen in der nächsten Zeit haben, hoffe dann auf gute Antworten und Tipps.
Die erste habe ich auch gleich: Wer weiß wo ich am günstigsten an eine Karte für meinen Humminbird 797 bekomme?
Freue mich auf Antworten,
Grüße
voigti
Hallo,

na dann wünschen wir Euch noch einige schöne Tage, wir werden unser wohl " einmotten "

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 06.09.2011, 16:56
uwi uwi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Beiträge: 745
Boot: Delphia 1100s
744 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,

ich habe mich mal um die Zusammenlegung der beiden existierenden FW-Trööts gekümmert; ich habe einen unserer Mods gebeten, das zu veranlassen.

Danke für die Mühe, aber erhöht vielleicht die Übersichtlichkeit.

Gruss Uwe
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 06.09.2011, 19:21
Benutzerbild von ralf 268 vista
ralf 268 vista ralf 268 vista ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Thüringen / Werder - Riegelspitze
Beiträge: 604
Boot: Bavaria S 45 HT Silver Edition
386 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von uwi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe mich mal um die Zusammenlegung der beiden existierenden FW-Trööts gekümmert; ich habe einen unserer Mods gebeten, das zu veranlassen.

Danke für die Mühe, aber erhöht vielleicht die Übersichtlichkeit.

Gruss Uwe
Hallo Uwe,

prima
Mit Zitat antworten top
  #48  
Alt 06.09.2011, 20:44
Benutzerbild von Vzwo
Vzwo Vzwo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Boot: Jetzt Crownline 180BR, vorher Four Winns Sundowner 205
10 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Hallo liebe FW Gemeinde,

ab Morgen bin ich ebenfalls Mitglied mit einer 91er Sundowner 205.

1 Problem hab ich leider:

keine Persenning!

Hat jemand noch etwas liegen oder wo bekomme ich günstig etwas Passendes her? Möchte das gute Stück ungern offen liegen lassen.

Hab schon nach einer "Abddeckplane" geschaut aber beim Trailern ist das wohl nicht das Richtige.

VG

Vzwo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 06.09.2011, 23:28
Benutzerbild von ralf 268 vista
ralf 268 vista ralf 268 vista ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Thüringen / Werder - Riegelspitze
Beiträge: 604
Boot: Bavaria S 45 HT Silver Edition
386 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Vzwo Beitrag anzeigen
Hallo liebe FW Gemeinde,

ab Morgen bin ich ebenfalls Mitglied mit einer 91er Sundowner 205.

1 Problem hab ich leider:

keine Persenning!

Hat jemand noch etwas liegen oder wo bekomme ich günstig etwas Passendes her? Möchte das gute Stück ungern offen liegen lassen.

Hab schon nach einer "Abddeckplane" geschaut aber beim Trailern ist das wohl nicht das Richtige.

VG

Vzwo
Hallo,

recht herzlich willkommen im Ich würde mir eine Persenning neu machen lassen kostet sicherlich nicht die Welt und alte gebrauchte sind auch meistens sch........ Und in und um Berlin hast Du 100er Sattler

Gruß Ralf
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 07.09.2011, 07:09
Benutzerbild von Vzwo
Vzwo Vzwo ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Boot: Jetzt Crownline 180BR, vorher Four Winns Sundowner 205
10 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Da wäre jetzt natürlich eine kurze Empfehlung wer gute und günstige Arbeit leistet hilfreich da ich von den 100 Sattlern nicht 1 kenne.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 2.093Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 2.093


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.