boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.10.2011, 17:45
Benutzerbild von SSV Fahrer
SSV Fahrer SSV Fahrer ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Kirchheim u. Teck
Beiträge: 434
Boot: -b€zahlt- Glastron SSV 173 - Bavaria 270 Sport
2.413 Danke in 1.014 Beiträgen
Standard Wer hat eine Bavaria 25 Sport?

Mich würde interessieren, wer aus dem BF
heute noch eine Bavaria 25 Sport besitzt.

Hätte hierzu ein paar Fragen.

Gruß Robert
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.05.2012, 07:50
Benutzerbild von tommy_th
tommy_th tommy_th ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.11.2007
Ort: Hamm, NRW
Beiträge: 10
Boot: Bavaria 25 sport
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard Bavaria 25 Sport

Hallo Robert,
ich besitze eine Bavaria 25 Sport mit Volvo Penta D3-160 modifieziert auf D3-190. Das Boot ist gerade noch trailerbar (Alutrailer) leere Tanks. Ich habe das Boot 2006 neu erworben und habe bis heute nichts besseres in dieser Grösse gefunden. Fahreigenschaften und Raumangebot überzeugen.
Gruß
Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 21.03.2023, 18:36
sailorboy sailorboy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: Peißenberg
Beiträge: 11
Boot: Bavaria BMB 25 DC
Rufzeichen oder MMSI: Herb
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bavaria 25 Sport

Hallo Thommy,
bin Herbert und wollte Dich fragen, ob Du noch Dein Boot hast und wie zufrieden gewesen bist, welche Motor Reparaturen oder Z-Trieb AT war ?

Vielleicht hast Du es ja auch schon verkauft und möcht Dich bitten mir evtl. helfen, evtl. Deinen Käufer zu fragen, ob er es noch hat oder verkaufen nöchte?

Wie Du es positiv beschrieben hast, müsstest Du überhaupt keine Angst davor zu haben hier nachzuhaken. Ich weiß auch nicht warum es so wenige 25 DC oder 25 Sport gibt. Oder hast Du später schlechte Erfahrungen seit 2012 damit gemacht ?.. würde mich freuen über Deine Meinung wenn Du Lust hast ?

Herb
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 21.03.2023, 18:44
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sailorboy Beitrag anzeigen
Hallo Thommy,
bin Herbert und wollte Dich fragen, ob Du noch Dein Boot hast und wie zufrieden gewesen bist, welche Motor Reparaturen oder Z-Trieb AT war ?

Vielleicht hast Du es ja auch schon verkauft und möcht Dich bitten mir evtl. helfen, evtl. Deinen Käufer zu fragen, ob er es noch hat oder verkaufen nöchte?

Wie Du es positiv beschrieben hast, müsstest Du überhaupt keine Angst davor zu haben hier nachzuhaken. Ich weiß auch nicht warum es so wenige 25 DC oder 25 Sport gibt. Oder hast Du später schlechte Erfahrungen seit 2012 damit gemacht ?.. würde mich freuen über Deine Meinung wenn Du Lust hast ?

Herb
Da thommy das letzte Mal 2018 hier war wird er dir kaum eine Antwort geben
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 22.03.2023, 13:20
Benutzerbild von Wolle56
Wolle56 Wolle56 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.592
Boot: Bavaria 27 Sport
1.057 Danke in 467 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sailorboy Beitrag anzeigen
Hallo Thommy,
bin Herbert und wollte Dich fragen, ob Du noch Dein Boot hast und wie zufrieden gewesen bist, welche Motor Reparaturen oder Z-Trieb AT war ?

Vielleicht hast Du es ja auch schon verkauft und möcht Dich bitten mir evtl. helfen, evtl. Deinen Käufer zu fragen, ob er es noch hat oder verkaufen nöchte?

Wie Du es positiv beschrieben hast, müsstest Du überhaupt keine Angst davor zu haben hier nachzuhaken. Ich weiß auch nicht warum es so wenige 25 DC oder 25 Sport gibt. Oder hast Du später schlechte Erfahrungen seit 2012 damit gemacht ?.. würde mich freuen über Deine Meinung wenn Du Lust hast ?

Herb
Hey,

frag doch nochmals im Bavaria Trööt nach. Vielleicht hast du da mehr Erfolg. Findest du auch hier unter "allgemeines zum Boot"...

Grüße,
Christian
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.