![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
https://flexiro.de/produkt/d/87/pe-rt-heizrohr/
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens, was ist los? Ich hoffe nur eine „normale“ Pause?
![]() Dein Thread stand ganz oben in meiner Leseliste. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Frank MV
|
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das bedauere ich zutiefst. Jens war mir an manchen Stellen eine Hilfe, immer mit Rat und Bereitschaft zur Unterstützung zur Stelle, nicht nur in diesem Forum. Ich hätte ihm von Herzen auch die Jungfernfahrt mit seinem Bootsneubau gegönnt. Jens hat mich mit seinem Können immer wieder sehr beeindruckt. Alles hatte "Hand und Fuss", er kannte keine halben Sachen.
Meine Anteilnahme gehört den Angehörigen.
Liebe Grüße von der Lahn, Roland Geändert von Käpt'n Rook (21.03.2023 um 12:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Traurig!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lest den Thread bzw. schaut euch zumindest die geposteten Bilder vom Bau an! Dieser Thread hat nicht umsonst über eine halbe Million Klicks. Haltet kurz inne und überlegt: Kennt ihr jemanden der Schakals Symphonie vollenden könnte/möchte? Sie ist es wert! Finis coronat opus! Frank MV alias Rainer Tews Geändert von Frank MV (21.03.2023 um 20:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin sehr traurig.
Jens war ein besonderer Mensch, er half wo er nur konnte. Aber gegen seine Krankheit konnte im keiner helfen der Krebs hat ihn zu viel Kraft gekostet. Er hat wohl noch Weihnachten Corona benommen. Seine Frau hat ihn immer unterstützt und hätte bestimmt für eine gemütliche Atmosphäre auf dem Boot gesorgt. Ich wünsche Ihr sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit. Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich die Dinger auch eher hässlich fand, diese drei Baureports habe ich gerne gelesen, Heimfried, Shakalboot und Blitzeblau.
Das es nur noch zwei sind, erschüttert mich sehr. Selbst in der Anonymität von so einem Forum. Mein aufrichtiges Beileid seiner Frau und allen, die Ihn vermissen. Und Dir Jens, Gute Reise, Dein Boot steht bestimmt schon fertig woanders und Du brauchst nur einzusteigen
|
||||
|
||||
![]()
Scheisse……… mehr fällt mir nicht dazu ein
Ich kannte dich nicht, aber irgendwie warst du mein Freund, wenn auch nur virtuell R.I.P Jens Du wirst da oben deine Probe Fahrt machen. Ich glaube daran
|
|
||||
|
||||
![]()
Macht ihr Bitte ein schwarzes Band im Forum
Ich bin 63 und da macht man sich immer Gedanken, ob man seine Projekte / Träume noch umsetzen kann. Ich habe Jens nicht kennen lernen dürfen. Nun ist er für immer weg RIP Der Frank
|
||||
|
||||
![]()
Aus dem Netz
Er hat Dresden ein Stück bunter gemacht: Airbrusher Shakal alias Jens Schröter besprühte so ziemlich alles - vom Innenraum bis zum Torwarthelm der Eislöwen. Am Freitag verstarb der Künstler im Alter von 64 Jahren "Mein Vater musste einige Schicksalsschläge verkraften. Er hatte Blutkrebs, einen Tumor an der Lunge, ein Lungenflügel musste entfernt werden. Im Dezember kam Corona hinzu und jetzt noch eine Lungenentzündung", sagt Sohn Jan (38). "Vorige Woche wurde er in die Uniklinik eingeliefert. Ich hätte mir gewünscht, dass er zu Hause einschläft." Dazu kam es leider nicht nicht mehr."
|
||||
|
||||
![]()
Oh nein!
Ich war hier immer stiller Mitleser und habe die threads der Hausboote mit Spannung verfolgt. Wieder bin ich erschrocken wie schnell der Tod nach einem greifen kann. Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen. Ich hoffe er kann jetzt im Himmel auf seinem Hausboot fahren. Ruhe in Frieden. |
|
|||
|
|||
![]()
Mir fehlen die Worte.
Ruhe in Frieden Jens Gruß René
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das ist eine sehr traurige Nachricht. Meine Anteilnahme gilt seiner Frau und der Familie. Ich werde ihn in Erinnerung behalten und mich bei meinen Vorhaben wohl öfter fragen, wie er es wohl gemacht hätte. Grüße Dietrich
|
||||
|
||||
![]()
Oh weh, unser tiefstes Beileid den Angehörigen und Freunden!
Den Hausbootsbau hätten wir gerne zuende verfolgt und seine Fahrten mir dem Ergebniss mitverfolgt, Schade drum dass er es nicht mehr schaffte Zuende zu bauen und es zu nutzen... ![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MerCruiser 350 noch ein weiteres Tunigprojekt | mibo | Motoren und Antriebstechnik | 76 | 13.05.2020 17:16 |
Verladerampe in Berlin-Moabit wird gebaut | Stoertebeker2010 | Deutschland | 4 | 28.04.2014 19:13 |
Gestern bei 3 SAT ein 100tonnen Schiffspropeller wird gebaut | Nichtschwimmer78 | Kein Boot | 9 | 11.11.2009 11:28 |
Wie wird ein Boot gebaut? | megasunnyboy | Allgemeines zum Boot | 1 | 11.09.2007 09:13 |
Ein weiteres Flußboot in Stahl und 22 meter | hakl | Selbstbauer | 1 | 15.02.2007 23:23 |