![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wenn man die Typen vom Ufer zu Unterwasserhindernissen umfunktionieren würde? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tipp: Wenn man über Teltowkanal/Neukölner Schleuse und den Neukölner Schifffahrtskanal auf den LWK fährt, muss man nicht warten, bis die Oberschleuse aufmacht (11:15). Die Neuköllner Schleuse ist auf Selbstbedienung und hat rund um die Uhr geöffnet.
Meine Pronomen: Told/you/so. Geändert von karaya (19.03.2023 um 18:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ansonsten: Schon niedrige Brücken, man muss das Kuchenbudchen abbauen. Aber halt sehr idyllisch und jedenfalls zu morgendlichen Zeiten kaum befahren.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Matthias (findet Innenstadt weniger stressig als Unterhavel)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey, Unterhavel ist ganz toll
![]() ![]() Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Zu den Zeiten, wo man ohne Funk durchfahren darf ist die Innenstadt komplett unstressig, finde ich. Die Unterhavel an einem heiteren, windigen Sonn- oder Feiertag ist psychologisch schwierig, weil man vor lauter Segeln kein Wasser mehr sieht. Geht dann aber doch immer, wunderbarerweise.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Wir sind doch die, die ausweichen müssen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrt Berlin ohne Funk | Plastimo320 | Deutschland | 28 | 13.08.2022 10:13 |
Spontan - durch Berlin ohne Funk? | Schmunzelpeter | Deutschland | 14 | 23.12.2021 18:14 |
Ohne Funk durch die Berliner Innenstadt | Schnute | Deutschland | 18 | 17.08.2021 16:51 |
Berlin City Tour mit Boot ohne Funk? | zx6rr | Deutschland | 8 | 31.07.2021 01:10 |
Berlin ohne Funk | Ombra0 | Deutschland | 14 | 16.07.2019 08:31 |