![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]() Nein. Da ist was faul. Kannst mich gerne mal mal am Donnerstag anrufen. Dann versuche ich mit dir die Fehler zu lokalisieren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, ich melde mich am Do bei Dir.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
Eine Frage an Cyrus zu dieser SS Finne. Bei meinem Ersatzpropeller Alu 3 Blatt 15,3 x 19R war eine Telleranode bei, da der Prop mit der Originalanode kollidiert. Würde die SS-Anode passen? Zu den Bildern. Sieht das nicht aus wie Kalkablagerungen auf dem Edelstahl? Und ist das Antifouling nicht randlos an den Antrieb gepinselt? Viele Grüße Volker |
|
|||||
![]() Zitat:
Ja. Das ist ja das tolle an der SS Finne.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker
Zitat:
Der Prop ist SS, und ist eigentlich nagelneu gewesen bis zum Einsatz im Salzwasser. Das Antifouling ist randlos bis an den Antrieb gepinselt. Das war der Vorbesitzer. Ist das schlecht? LG Marco |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei dem Prop stehe ich auf dem Schlauch. Was ist SS ? Viele Grüße Volker |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Volker
Zitat:
Bei der SS Schraube ( SS stainless steel -> also rostfreier stahl ) braucht man nichts machen, es ist anscheinend normal, dass diese im Salzwasser einen grauen beschlag bekommen. LG Marco
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|