boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 41 von 41
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.03.2018, 17:07
t.novy t.novy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 34
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Quicksilver 645 Active Cruiser, suche Erfahrungen von Leuten die was zu dem Boot sa

Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche auf nach einem neuen, gebrauchten Boot und haben und eine knapp 3 Jahre alte Quicksilver 645 Active Cruiser mit einem Honda BF 150 ins Auge gefasst. Sind hier eventuell Mitglieder die bereits Erfahrungen mit diesem Boot und dem Motor gemacht haben oder mir vielleicht mitteilen können, worauf bei einer Besichtigung geachtet werden soll?!
Für jegliche Antworten und Tipps wäre ich Euch sehr dankbar! Der Preis liegt bei knapp 29000 € incl. 2to Trailer. Was meint ihr?

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

Geändert von t.novy (27.03.2018 um 17:13 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.03.2018, 17:43
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.774
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.341 Danke in 9.206 Beiträgen
Standard

Das erscheint mir auf den ersten Blick sehr günstig. Verdächtig günstig.
Ist das Angebot von einer seriösen Quelle?

Klaus, der keine Erfahrungen mit der Quicksilver hat
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.03.2018, 17:47
t.novy t.novy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 34
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Das erscheint mir auf den ersten Blick sehr günstig. Verdächtig günstig.
Ist das Angebot von einer seriösen Quelle?

Klaus, der keine Erfahrungen mit der Quicksilver hat
Ist ein Händler in Ostfriesland, der im Kundenauftrag das Boot anbietet.

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.03.2018, 17:49
t.novy t.novy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 34
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von t.novy Beitrag anzeigen
Ist ein Händler in Ostfriesland, der im Kundenauftrag das Boot anbietet.

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Ich weiß nicht ob ich hier den Link posten darf?

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 27.03.2018, 18:16
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.519
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.594 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Anschauen kann man sich das Boot ja mal. Ich würde 1 oder 2 Bekannte, wenn vorhanden, die schon Erfahrungen haben zur Besichtigung mitnehmen. Lass dir alle Unterlagen vorlegen, Wartungsnachweise , Tüvbescheinigung vom Trailer , alten Kaufvertrag bzw Eigentumsnachweis usw. Schau dir den Rumpf genau an , such evtl nach überarbeiteten Gfk Schäden , Bläschen im Gelcoat. Dann alle Staufächer öffnen, um evtl Wasserpfützen etc zu sichten , Taschenlampe benutzen. Den Spiegel mal abklopfen und auf Unterschiede achten , wenn zb um die Motorverbolzung Wasser eingedrungen ist , macht es andere Geräusche als wenn der Spiegel noch kernig ist. Wird aber für Laien schwer zu analysieren sein. Ich hatte Berufsmäßig ua mit Wasserschäden im Holzbereich zu tun.
Eine Probefahrt wäre auch ein muss. Zum Preis , der ist wirklich erstaunlich niedrig , wenn man davon ausgeht das der Motor mal so um die 16-17 t € , der Trailer 3000 € und das Boot mal ca. 25 - 30 t € ( geschätzter Preis )gekostet hat , je nach Ausstattung . Wenn alles stimmig aussieht und dir dein Bauchgefühl zustimmt , würde ich den Kauf in Erwägung ziehen.

Gruß Jörg

Ps. Oder aber , wenn keine Bekannten, zu weit weg , weshalb auch immer. Such im Netz einen Gutachter der dir das Boot begutachtet. Damit bist dann
jedenfalls auf der sichersten Seite. Ok der kostet Geld , das ist aber nur ein geringer Teil dessen , was evtl. ein versteckter Schaden am Boot/Motor dich später kosten würde.

Geändert von Quicky (27.03.2018 um 18:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 27.03.2018, 18:49
t.novy t.novy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 34
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Danke schon mal für die ausführlichen Antworten ! Wie sieht es mit der Motorisierung / mit dem Motor aus? Hatten bis jetzt ein alten 75 PS Zweitakter von Yamaha an unserer alten Campion 505 und waren mit diesem stets zufrieden.


Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 27.03.2018, 19:09
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.774
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.341 Danke in 9.206 Beiträgen
Standard

Der Honda gilt als gut und zuverlässig.
Den Link kannst du gerne hier einstellen.
Kennst du den Händler? Ist er vertrauenswürdig?

Klaus, der unbedingt auch zu einer Probefahrt rät
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 27.03.2018, 19:13
t.novy t.novy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 34
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Hier der Link:

https://m.boat24.com/de/motorboote/q...detail/335430/

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 27.03.2018, 19:15
t.novy t.novy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 34
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Habe das Boot reservieren lassen und fahre morgen mal dahin...

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 27.03.2018, 19:17
t.novy t.novy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 34
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Kennt jemand den Händler?

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 27.03.2018, 19:45
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.519
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.594 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Augenscheinlich sieht es erstmal gut aus , zumindest wie es auf den Bildern erkennbar ist. Austattung ist Standard. Zum Trailer , der ist mM.nach etwas zu schwach , zumindest mußte halt immer schauen das , dass Zuladungsgewicht eingehalten wird , zb volle Tanks , Ausrüstung etc. Wiegen bringt aber genaueres . Ansonsten drück ich mal die Daumen das alles zu deiner Zufriedenheit abläuft bei der Besichtigung morgen.

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 27.03.2018, 20:51
herr herr ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 765
826 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Ich habe mich spontan verliebt. Gefällt mir gut. Dabei bin ich eigentlich eher der Verdränger-Typ. Gut, dass ich dafür gerade einfach kein Geld habe. Wäre bestimmt auch nach Esens gefahren. Glückwunsch (für die Reservierung)!
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 27.03.2018, 21:26
Benutzerbild von tschorden
tschorden tschorden ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Steinbach
Beiträge: 864
Boot: Drago 27 mit Honda BF 250 PS
Rufzeichen oder MMSI: YOLO
1.553 Danke in 464 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von t.novy Beitrag anzeigen
Habe das Boot reservieren lassen und fahre morgen mal dahin...

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Ich Wünsche dir viel Erfolg. Schönes Boot
__________________
Gruß Torsten


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 27.03.2018, 21:41
t.novy t.novy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 34
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tschorden Beitrag anzeigen
Ich Wünsche dir viel Erfolg. Schönes Boot
Danke, mal sehen was mich erwartet.

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 28.03.2018, 06:29
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.424
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.081 Danke in 1.615 Beiträgen
Standard

Sieht doch auf den Bildern soweit alles gut aus.
Würde es mit dem Händler so wie es ist, bzw du es Probefährst wiegen.
Damit du sicher bist dass der Trailer auch passt.

Viel Erfolg
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 28.03.2018, 06:43
Hopfelperle Hopfelperle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Ostsee/ zum Arbeiten noch in Duisburg
Beiträge: 286
Boot: Rajo 560 Open 100 PS Mercury
136 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Moin t.novy
ein sehr gutes Angebot, kannst Du, wenn alles stimmt nichts verkehrt machen!
55 Btstd.. sind für den Honda Motor gar nichts, lass Dir Serviceheft zeigen und wenn Du keinen hast der ein wenig Ahnung hat nimm einen Sachverständigen etvl. ADAC kostet ca. 200,-€ und wenn der Händler nichts dagegen hat , hat dieser auch nichts zu verbergen!!
Wenn es Dein Boot wird viel Spaß damit!!
Gruß Tom
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 28.03.2018, 08:18
t.novy t.novy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 34
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Der Händler verkauft das Boot ja im Kundenauftrag - dass kann jetzt natürlich mehrere Gründe haben...

1. er ist nur der Vermittler und bekommt für den Verkauf z.B. eine vereinbarte Provision von Eigner (weil dieser will sich nicht dauernd mit potentiellen Interessenten rum ärgern will) - alles gut!

2. der Händler kauft das Teil an, macht ein Fake -"Im Auftrag" daraus und umgeht jeglicher Gewährleistung und spart sich die MwSt weil es ja ein Privatgeschäft ist

Bin halt ein vorsichtiger Mensch und ich versuche nur mit vernünftigen Menschenverstand an die Sache ran zu gehen.

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 28.03.2018, 20:00
Benutzerbild von Capitaneus
Capitaneus Capitaneus ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.05.2014
Ort: Hauzenberg Revier: Donau von Jochenstein-Aschach
Beiträge: 294
Boot: Quicksilver 645 Cruiser mit Mercury F 150 XL EFI
Rufzeichen oder MMSI: DH3334
364 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Hallo t.novy,
Boot macht einen guten Eindruck, zu dem Preis wäre das ein echtes Schnäppchen, NP für das Komplettpaket liegt bei ca. 50k, je nach Detailausstattung, die findest du auf der Quicksilver-Homepage, Grundpreis heuer 42.000,- € mit 150er..
Preisliste anfordern und einfach mal eingeben, was das Böötchen hat und was das neu kosten würden.
Wertverlust würde ich mit durchschnittlich ca. 3.000,- € p. a. ansetzen.
Es gibt vor allem recht wenig gebrauchte von diesem Modell.
Die 645er läuft mit einem 150er ganz gut, mit blankpoliertem Rumpf ohne Bewuchs bei Ententeich so ca. 70 km/h, gute Rauwasserfahreigenschaften, bin sehr zufrieden damit.
Lass dir ein Gutachten machen, die 200,-€ sind gut angelegt und wenn alles passt würde ich zuschlagen...
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Quicksilver-Boote-Activ-Preisliste.pdf (297,2 KB, 194x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße
Guido
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 29.03.2018, 07:38
Benutzerbild von tschorden
tschorden tschorden ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Steinbach
Beiträge: 864
Boot: Drago 27 mit Honda BF 250 PS
Rufzeichen oder MMSI: YOLO
1.553 Danke in 464 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von t.novy Beitrag anzeigen
Habe das Boot reservieren lassen und fahre morgen mal dahin...

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

Servus,

na wie war deine Besichtigung. Top oder Flop
__________________
Gruß Torsten


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 29.03.2018, 07:42
Quicky Quicky ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Borken NRW
Beiträge: 2.519
Boot: Keins mehr
Rufzeichen oder MMSI: Landratte
1.594 Danke in 959 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tschorden Beitrag anzeigen
Servus,

na wie war deine Besichtigung. Top oder Flop
Würde mich auch Interesieren.

Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 29.03.2018, 07:51
t.novy t.novy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 34
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

So, wir haben uns das Boot gestern angeschaut - gekauft wurde alles zusammen im Juli 2015 bei einem Händler in Köln zu einem Preis von ca. 46500€. (Erstbesitz)
Der optische Zustand Innen im Boot war soweit gut, der Motor sah optisch unterhalb der Haube, so wie auch von außen gut aus (Öl war auch ok, keine Korrosion oder sonstiges), allerdings konnte der Motor nicht gestartet werden, weil der Eigner wohl vergessen hat dem Händler den Schlüssel mitzubringen [emoji19][emoji21][emoji57]
An Unterlagen lagen vor: Rechnung vom Boot samt Motor und Trailer, CE- Bescheinigung und Fahrzeugschein vom Trailer.

Nun komme ich zu den Sachen die mir aufgefallen sind:

Der Trailer muss meiner Meinung nach wohl im abgekoppelten Zustand mal irgendwo drauf / drüber gerollt / gefahren sein. Die Radabdeckung waren vorne nämlich auf der Fahrer- und Beifahrerseite im unteren Bereich eingedrückt. (ist auf den Fotos in der Anzeige leider nicht zu sehen gewesen)
Sieht natürlich nicht ganz so toll aus - schleifen aber nicht am Rad oder so...
Zum Rumpf kann ich sagen: Beschädigungen am Gelcoat konnte ich nicht feststellen; da kein Antifouling drauf ist, konnte man ihn ganz gut unter die Lupe nehmen. Das Boot würde von außen /unten wohl lediglich "abgedampft" und man könnte ihn ruhig mal aufpolieren.

Des weiteren ist mir aufgefallen das sich die Scheuerleiste auf der Backbordseite gelöst hat und "unschöne Falten" wirft. Auf der Steuerbordseite ist das nicht so schlimm, aber richtig fest ist die auch nicht.[emoji53]
Und hier stelle ich mal mal die Frage wie sowas kann?(von Kranen, oder vom Reiben an anderen Booten oder ähnliches?) Ist das ein generelles Problem bei dieser Art Scheuerleiste bei den Quicksilver-Booten bzw. diesen Modellen? (kommt mir vor, als wenn die schon mal ab war...)
Von unten waren da ringsherum Schrauben reingeschraubt ,( ob nachträglich oder original - keine Ahnung?!) aber irgendwie haben diese den Zweck der Befestigung nicht so wirklich erfüllt und das hat mich gestört!

Sind jetzt halt am überlegen... Der Eigner wollte jetzt am Wochenende die Schlüssel und die restlichen Unterlagen zum Händler bringen (diese wohnen wohl auch190 km entfernt) und der Händler machte den Vorschlag er könne mir ein Video vom laufendem Motor zukommen lassen.

Was würdet Ihr an unserer Stelle tun? Von uns bis zum Händler sind es auch 270 km....und die fährt man nicht Mal eben...


Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 29.03.2018, 10:49
Benutzerbild von skipper_winni
skipper_winni skipper_winni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.07.2012
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.424
Boot: Saver 750 WA - Evinrude G2 200 H.O.
3.081 Danke in 1.615 Beiträgen
Standard

Hast du Bilder von den o.a. Punkten die dir nicht gefallen haben ?
__________________
mit besten Grüßen
Dirk


Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 29.03.2018, 15:12
Hopfelperle Hopfelperle ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2011
Ort: Ostsee/ zum Arbeiten noch in Duisburg
Beiträge: 286
Boot: Rajo 560 Open 100 PS Mercury
136 Danke in 90 Beiträgen
Standard

Moin t.novy,
das mit dem Schlüssel ist echt blöd, weil intakter Motor doch wichtig ist auch bei so einer geringen Laufleistung, ich hatte eine kleine Quicksilver da lösten sich auch die Scheuerleisten wurden bei einem Händler fachgerecht wieder angeschraubt. Am Trailer kann man den Kotflügel ggf. austauschen ist keine große Sache.
Evtl. mit dem Händler sprechen ob dieser Dir einen guten Preis macht und die paar Sachen behebt. Vielleicht kommt der Verkäufer Dir im Preis noch was entgegen aber der Preis ist halt schon ganz gut!!
Du solltest überlegen wenn es das Boot ist sollte kein Weg zu weit sein.
Gruß Tom
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 29.03.2018, 15:12
Benutzerbild von tschorden
tschorden tschorden ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Steinbach
Beiträge: 864
Boot: Drago 27 mit Honda BF 250 PS
Rufzeichen oder MMSI: YOLO
1.553 Danke in 464 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von t.novy Beitrag anzeigen
So, wir haben uns das Boot gestern angeschaut - gekauft wurde alles zusammen im Juli 2015 bei einem Händler in Köln zu einem Preis von ca. 46500€. (Erstbesitz)
Der optische Zustand Innen im Boot war soweit gut, der Motor sah optisch unterhalb der Haube, so wie auch von außen gut aus (Öl war auch ok, keine Korrosion oder sonstiges), allerdings konnte der Motor nicht gestartet werden, weil der Eigner wohl vergessen hat dem Händler den Schlüssel mitzubringen [emoji19][emoji21][emoji57]
An Unterlagen lagen vor: Rechnung vom Boot samt Motor und Trailer, CE- Bescheinigung und Fahrzeugschein vom Trailer.

Nun komme ich zu den Sachen die mir aufgefallen sind:

Der Trailer muss meiner Meinung nach wohl im abgekoppelten Zustand mal irgendwo drauf / drüber gerollt / gefahren sein. Die Radabdeckung waren vorne nämlich auf der Fahrer- und Beifahrerseite im unteren Bereich eingedrückt. (ist auf den Fotos in der Anzeige leider nicht zu sehen gewesen)
Sieht natürlich nicht ganz so toll aus - schleifen aber nicht am Rad oder so...
Zum Rumpf kann ich sagen: Beschädigungen am Gelcoat konnte ich nicht feststellen; da kein Antifouling drauf ist, konnte man ihn ganz gut unter die Lupe nehmen. Das Boot würde von außen /unten wohl lediglich "abgedampft" und man könnte ihn ruhig mal aufpolieren.

Des weiteren ist mir aufgefallen das sich die Scheuerleiste auf der Backbordseite gelöst hat und "unschöne Falten" wirft. Auf der Steuerbordseite ist das nicht so schlimm, aber richtig fest ist die auch nicht.[emoji53]
Und hier stelle ich mal mal die Frage wie sowas kann?(von Kranen, oder vom Reiben an anderen Booten oder ähnliches?) Ist das ein generelles Problem bei dieser Art Scheuerleiste bei den Quicksilver-Booten bzw. diesen Modellen? (kommt mir vor, als wenn die schon mal ab war...)
Von unten waren da ringsherum Schrauben reingeschraubt ,( ob nachträglich oder original - keine Ahnung?!) aber irgendwie haben diese den Zweck der Befestigung nicht so wirklich erfüllt und das hat mich gestört!

Sind jetzt halt am überlegen... Der Eigner wollte jetzt am Wochenende die Schlüssel und die restlichen Unterlagen zum Händler bringen (diese wohnen wohl auch190 km entfernt) und der Händler machte den Vorschlag er könne mir ein Video vom laufendem Motor zukommen lassen.

Was würdet Ihr an unserer Stelle tun? Von uns bis zum Händler sind es auch 270 km....und die fährt man nicht Mal eben...


Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

Ich sage mal so, der Preis ist ja auch entsprechend niedrig. Wenn das alles ist was zu bemängeln ist, ist das eine Option. Ein neues Boot kann man ja nach 3 Jahren Nutzung nicht erwarten. Hat der Motor alle notwendigen Inspektionen nach Herstellervorgabe erhalten und mit Stempel von einer Honda Fachwerkstatt im Garantieheft?

Wenn das der Fall ist kann man für den halben Preis zuschlagen.
Vielleicht lässt er sich ja noch ein bisschen drücken.

Viel Erfolg und bitte Info wie es ausgegangen ist.

Ich wünsche ein schönes Osterfest.
__________________
Gruß Torsten


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 29.03.2018, 15:35
wolle-petri-heil wolle-petri-heil ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Rheine
Beiträge: 1.320
1.820 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Habe das Boot auch vor ca. 10 Tagen durch Zufall entdeckt.
Habe es nur von Aussen gesehen.
Nicht ganz meine Grösse aber echt gut in Schuss.
Und 270 Km sollten doch kein Argument sein.
__________________
Wat mutt dat mutt!!!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 41 von 41



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
QuickSilver 645 Cabin Luntefka Kleinkreuzer und Trailerboote 22 19.08.2014 20:31
Boot gemeinsam mit mehreren Leuten kaufen und betreiben Pianist Allgemeines zum Boot 76 28.08.2013 11:11
Quicksilver Daycruiser 645: Verdeck & Gestänge B.Hallier Werbeforum 1 11.05.2009 09:04
Kleine Liste von Schiffen/Leuten die momentan auf den 7 Weltmeeren unterwegs sind Shark24Freak Langzeitfahrten 29 10.08.2008 15:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.