boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 109Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 109
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 30.05.2012, 20:33
Benutzerbild von doncamillo01
doncamillo01 doncamillo01 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: roermond
Beiträge: 953
Boot: Carline 1280
1.344 Danke in 522 Beiträgen
Standard

Wir wollen ja niemand ärgern aber wir haben uns entschieden am Wasser zu wohnen.Wenn wir im Sommer Urlaub machen gehen wir vor die Haustüre , steigen ins Boot ein und legen ab . Der Urlaub beginnt
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 30.05.2012, 20:44
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.292 Danke in 9.092 Beiträgen
Standard

Da sagt ihr was, Monsignore!

Wenn es allein nach mir ginge, bleiben wir hier, führen durch die Soester Börde, ab und an an einen Stausee, hocken uns in den Garten und dazwischen tät ich meine Kräder putzen.

Ich hab immer gesagt, wenn ich in Rente gehe, verkloppen wir die Bude und ziehen an die See. Leicht gesagt, wenn man noch jung ist....dann, kurz davor, sieht alles anders aus.

Hier sind Freunde und Bekannte, an der Küste, in der Fremde ist nichts....in bestehende Gemeinschaften kommt man nicht mehr so wirklich rein....also bleibt man, wo man heimisch ist.

Aber ich schweife ab....das Boot ist jedenfalls startklar.

Willy
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 30.05.2012, 22:19
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 644
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.795 Danke in 2.479 Beiträgen
Standard

Da ich als Gernefahrer hier schweigen soll, tu' ich das.

Wobei ich Gernefahrer nur ohne Anhänger bin. Mit wir die Strrecke doch tatsächlich arg lang. Allerdings hab' ich kein' Rücken...
__________________
Viele Grüße
Michael
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 30.05.2012, 22:25
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.292 Danke in 9.092 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tuckerboot-Lühe Beitrag anzeigen
Da ich als Gernefahrer hier schweigen soll, tu' ich das.
Lieb von dir!

Willy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 30.05.2012, 22:36
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.501
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.489 Danke in 4.081 Beiträgen
Standard

Willy, du hast wie immer, mein volles Mitgefühl

Bei mir ist es bloß andersrum. Mit "ohne" habe ich keine Entspannungsbremse hinten drann und habe vermutlich den Fuß in der Ölwanne. Mit "mit" rauf auf die Bahn, Tempomat, Musik an und von der Beifahrerin verwöhnen lassen. Mit Kaffe & Co. versteht sich. Immer wieder erstaunlich, wie entspannt man unterwegs sein kann.....

Ey, es geht in den URLAUB- und der fängt mit der Anreise an!!!!
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 30.05.2012, 22:44
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.417 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Hab am Freitag gerade das Boot an die Flensburger Förde überführt, mit kleinem Umweg über Altona/Blücherstraße. Wer Hamburg kennt, weiss, was es bedeutet, Freitag Nachmittag mit Gespann durch Altona, und am Freitag vor Pfingsten auf die A7 muss auch nicht sein, aber die Umstände waren eben so. Hat nicht wirklich Spaß gemacht, aber ohne Boot geht eben gar nicht.
Also, Willy, gib dir einen Ruck, kneif die Arschbacken zusammen und los, das Revier soll ja traumhaft sein, wie man so hört. Ich wünsche euch eine gute Fahrt mit Trailer,
Siggi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 30.05.2012, 22:48
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

Willy, mach Dir keinen Streß und leg irgendwo mittig des Weges in einem schnuckeligen Landhotel oder bei einer Metzgerei mit Restaurant und Gästezimmer einen Übernachtungsstop ein.

Mach ich mit dem Wohnwagen auch. Bin im März 2400 km von Spanien wieder gekommen, oft auf Landstraßen gefahren um den Wegelagerern aus dem Weg zu gehen. Aber mir macht Landstraße auch mehr Spaß als Autobahn. Nur die vielen Kreisverkehre in Frankreich stören schon mal beim sanften dahin gleiten.

Ich habe mir bei der Fahrt 4 Übernachtungen gegönnt und bin am Tag ca. 450 - 500 km gefahren.

Denk dran, der Urlaub fängt bei der Abfahrt an und nicht erst bei der Ankunft.
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 30.05.2012, 22:59
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.292 Danke in 9.092 Beiträgen
Standard

Nun bin ich wieder aufgebaut!

Ob A7 oder A1 weiß ich noch nicht, beides nicht sehr erbaulich. Immerhin ist es von 80 auf Null nicht so deprimierend, wie von 180 auf Null, wenn denn mal wieder Stau ist.

Übernachten geht nicht, 1. Urlaubstag = Anreisetag.


Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 30.05.2012, 22:59
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Willy,
beauftrage doch einen Bootspediteur. Schön in der Kajüte mit Hilde Sektchen schlürfen und warten bis der Fahrer ruft "Sind da!".
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 30.05.2012, 23:58
sea u in denmark sea u in denmark ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: 24768 Rendsburg
Beiträge: 691
Boot: LM 27 und Avon Redcrest
Rufzeichen oder MMSI: df 9231
2.172 Danke in 1.025 Beiträgen
Standard

Eine langsame und deshalb lange Fahrt kann auch zum schönen Urlaubstag werden. Einfach keinen Stress machen durch Kampf um Überholgelegenheiten, sondern gemütlich im Auto einrichten und in Ruhe abwarten, bis man da ist oder Lust hat auf einen kleinen Spaziergang am Parkplatz.
Zur Vorbereitung gehören gute Musik und Tonträger mit vorgelesenen Büchern, die man schon immer mal kennenlernen wollte. Notfalls noch als Downloads aus dem Internet holen, aber auch im Buchhandel zu haben.
Für ruhige Gespräche ist nun endlich genug Zeit da, und wenn die Beifahrerin davon nicht seekrank wird, kann sie aus dem Reiseführer vom Zielort vorlesen.
Leckeres Essen und Trinken im Einhandformat muß gut isoliert und bequem erreichbar gepackt werden. Handtuch gegen Krümel auf die Beine. Auf solchen Strecken frühstücke ich nie vorher, sondern endlich mal in Ruhe auf mindestens 150 km.
Zugegeben, beim Aussteigen bin ich immer recht steif, aber langweilig oder unangenehm sind diese Fahrten nie.

sea u in denmark
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 31.05.2012, 05:30
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Genau so ist das - wenn man nur 70-80km/h fahren kann, bemerkt man viele Staus und stockenden Verkehr erst gar nicht.
Man sollte versuchen in allem immer etwas Positives zu sehen.
__________________

Niemals mit den Händen in den Taschen
auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt!
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 31.05.2012, 05:55
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: ofW
Beiträge: 3.624
Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.201 Danke in 1.773 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Peter,

die Rechnung ist gut!

Wir bleiben sogar 14 Tage. Bin mal gespannt, was nun wird....ich darf meinen Rechner mitnehmen, ein Anschluss ist vorhanden, kann also berichten.

Willy
Dann wünsch ich auch schönen Urlaub! Wär doch gelacht, wenn du nicht wieder an deinem schönen Segler Gefallen findest

Gruß

Peter
__________________
Ich bin kein Tourist, ich lebe so.
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 31.05.2012, 07:37
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Erde
Beiträge: 6.463
Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.236 Danke in 2.252 Beiträgen
Standard

Nun, auch das geht vorbei.
Such Dir deine Tachoablage raus (wieviel geht dein Tacho vor oder nach um keine LKW-Fahrer zu ärgern) und bleib einfach rechts hinter einem "schnellen" LKW. Wenn es Dir so nach einer Stunde langweilig wird oder dieser abfährt, einfach den Nächsten suchen.
Auch ist das analog wie Hafenkino (wenn Du die IXXXX links ansiehst, welche nur im Blindflug unterwegs sind, die guten, vorausschauenden Fahrer mal ausgenommen). Voraussicht heißt übrigens, daß man geistig vor dem Fahrzeug ist und rechtzeitig reagiert, die Bremse wird eigentlich nur zum Anhalten benutzt.

Ich bin bei langen Strecken immer nachts gefahren, ist entspannter. Und nach entspr. Vorschlafen hat man bei Ankunft den Tag noch vor sich.

P.S. Nimm Dir ein paar Folienkartoffeln mit und lege diese auf den Auspuffkrümmer. Wenn ich von Whv nach Süden fuhr, machte ich zwischendurch Halt, sobald es angenehm aus dem Motorraum roch und die Kartoffeln gar waren.
Die Gesichter auf dem Parkplatz waren immer lustig wenn man die Motorhaube öffnet und sein Essen dort rausholt.
__________________
Grüße
Karl-Heinz
----------------
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 31.05.2012, 08:46
Benutzerbild von wolfgang_
wolfgang_ wolfgang_ ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nähe von Moselkilometer 41
Beiträge: 447
Boot: SeaRay Bowrider
309 Danke in 176 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan-HB Beitrag anzeigen
Willy, du hast wie immer, mein volles Mitgefühl

Bei mir ist es bloß andersrum. Mit "ohne" habe ich keine Entspannungsbremse hinten drann und habe vermutlich den Fuß in der Ölwanne. Mit "mit" rauf auf die Bahn, Tempomat, Musik an und von der Beifahrerin verwöhnen lassen. Mit Kaffe & Co. versteht sich. Immer wieder erstaunlich, wie entspannt man unterwegs sein kann.....

Ey, es geht in den URLAUB- und der fängt mit der Anreise an!!!!
Genauso ist es. Die Anreise ist doch auch schon Urlaub. Geh die Sache entspannt an und mach Pause wie du Lust hast. Einfach keinen Stress aufkommen lassen.
__________________
Gruß Wolfgang

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 31.05.2012, 09:32
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.979
Boot: 38' Stahleigenbau
24.956 Danke in 8.858 Beiträgen
Standard

Willi, wenn du es dir erlauben kannst und die Termine früh genug kennst, verlade das komplette Gespann für die Hauptstrecke mit der Bahn.

Das ist zwar teuer und man muss früh genug buchen, aber du kannst während der Fahrt essen, schlafen, spielen, rumlaufen, mit dem Laptop Korrespondenz erledigen, im schreiben etc.

http://www.dbautozug.de/autozug/reiseziele/

Oder komplett via LKW...

http://www.autoreisezug-planer.de/autotransport.htm

Maße und Gewichte sind bei der Bahn auch nicht das Problem, die verladen auch komplette LKW:

http://www.kombiverkehr.de/web/Deutsch/Startseite/

Wenn du magst, prüfe ich deine Wunschstrecke, aber wie schon erwähnt der Buchungsvorlauf sollte groß genug sein (mind. 6 Wochen).
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 31.05.2012, 09:54
brmpfl brmpfl ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Niedersaxen
Beiträge: 304
1.322 Danke in 664 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Nun bin ich wieder aufgebaut!

Ob A7 oder A1 weiß ich noch nicht, beides nicht sehr erbaulich. Immerhin ist es von 80 auf Null nicht so deprimierend, wie von 180 auf Null, wenn denn mal wieder Stau ist.

Übernachten geht nicht, 1. Urlaubstag = Anreisetag.


Gruß
Willy
Moin,

da Dir offensichtlich die AB-Gurkerei auf den Senkel geht, würde ich mich von Unna zum Darß zunächst bis Braunschweig "durchschlagen" (A1+A2 oder B2+A2) und dann ganz entspannt auf der Landstrasse bis Krakow am See zotteln. Den Rest dann A19 und B105.


Hajo
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 31.05.2012, 11:18
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.979
Boot: 38' Stahleigenbau
24.956 Danke in 8.858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von brmpfl Beitrag anzeigen
Moin,

da Dir offensichtlich die AB-Gurkerei auf den Senkel geht, würde ich mich von Unna zum Darß zunächst bis Braunschweig "durchschlagen" (A1+A2 oder B2+A2) und dann ganz entspannt auf der Landstrasse bis Krakow am See zotteln. Den Rest dann A19 und B105.


Hajo
Ich glaube du hast Willi und sein Anliegen nicht wirklich verstanden...
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #43  
Alt 31.05.2012, 11:39
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.342
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.684 Danke in 2.453 Beiträgen
Standard

Ich hasse ebenfalls langweilige Autobahnfahrten, habe dafür aber ein Hilfsmittel gefunden, das das ganze erträglich werden läßt.
1. Tempomat, entlastet ganz gewaltig, man sitzt lockerer, vielleicht hilft Dir das schon bei Deinem Rücken.
2. Hörbücher, wegen meiner Tochter (9J.) sind wir aktuell bei Harry Potter gelandet, gelesen von Rufus Beck. Obwohl mich das nun so gar nicht interessiert hat, muß ich ich sagen, spannende Geschichte, Klasse vorgetragen, 800km verschwinden quasi von allein. Versuchs mal, Hörbuch nimmt dem Stau den Schrecken.
Viel Spaß im Urlaub!
__________________
Gruß, Jörg!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 31.05.2012, 11:57
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.292 Danke in 9.092 Beiträgen
Standard

Würfel ist gefallen,

ich fahre ohne Boot, der Gedanke an die Gurkerei mit 80 treibt mir den Schweiß auf die Stirn. Möglicherweise fahren wir im September nochmal nach Holland und wenn das auch nichts wird, will ja die Heizung erneuern, gibts eine nette kleine Neptun in der Börse zu kaufen.

Irgenwann muss man einsehen, das es nicht das richtige Hobby ist, jedenfalls wenn man keine Lust auf Autobahnfahrerei hat.

Bin dann erst mal weg....

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 31.05.2012, 13:13
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.501
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.489 Danke in 4.081 Beiträgen
Standard

Willy, du bist einer der schrägsten Vögel, die sich hier im Forum rumtummeln Schön, wenn du uns auch die nächsten Jahre erhalten bleibst mit deinen Geschichten rund um ein Boot und Nicht-Boot.
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 31.05.2012, 14:19
brmpfl brmpfl ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Niedersaxen
Beiträge: 304
1.322 Danke in 664 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast Willi und sein Anliegen nicht wirklich verstanden...
Nee, Du etwa?
Erkläre es mir bitte.


Hajo
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 31.05.2012, 15:02
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.230
Boot: Merry Fisher 645
25.050 Danke in 8.982 Beiträgen
Standard

Ich würde einfach zuhause bleiben, wenn mir das Leben an sich zu schwer wäre. Punkt.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 31.05.2012, 15:39
Benutzerbild von Thomas J.S.
Thomas J.S. Thomas J.S. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Ruhrpott-Flipper 630 HT
Beiträge: 1.407
2.702 Danke in 1.299 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Würfel ist gefallen,

ich fahre ohne Boot, der Gedanke an die Gurkerei mit 80 treibt mir den Schweiß auf die Stirn. Möglicherweise fahren wir im September nochmal nach Holland und wenn das auch nichts wird, will ja die Heizung erneuern, gibts eine nette kleine Neptun in der Börse zu kaufen.

Irgenwann muss man einsehen, das es nicht das richtige Hobby ist, jedenfalls wenn man keine Lust auf Autobahnfahrerei hat.

Bin dann erst mal weg....

Gruß
Willy
Hi Willy,

genau die richtige Entscheidung für Dich!

Tu Dir keinen unnötigen Stress an und geniess den Urlaub auch ohne Boot.

Vielleicht sehen wir uns auf der Autobahn.Wollte in die gleiche Richtung,

für mich natürlich nur mit Boot. Jedem das Seine!...
__________________
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop!
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 31.05.2012, 16:47
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.292 Danke in 9.092 Beiträgen
Standard

Hi,

schon diese ganze bescheuerte Wegfahrerei ist für mich Stress und Unanhemlichkeit pur.
Hier habe ich alles, was ich brauche, einen Riesengarten, meine Garagen, Hobbyfahrzeuge und gute Matratzen. Nun muss ich, die liebe Gattin findet Urlaub toll, in eine kleine Hütte irgendwo am Arsch der Welt, für ein Schweinegeld, auf alten Matratzen schlafen und sehen mich jede Nacht heim....

Wenn ich ja nicht so ein herzensguter Kerl wär......Boot habe ich auch nur angefangen, damit ich im Urlaub was zu tun habe, die Bootfahrerei ansich nervt nur. Grottenlangsam, lauter Deppen die keine Regeln kennen, Lärm von der Segelbooten, Wellen von den Motorbooten....alles nix dolles.

Einsame Landstraße, unter mir der grummelnde alte Motorradmotor und ich bin Mensch.

Willy
kein Urlaubsmensch,...überhaupt nicht. Aber es musste mal raus....sie bringt mich um, wenn ich davon anfange,....ihr könnt mich nur virtuell beschimpfen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 31.05.2012, 16:55
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.474
27.126 Danke in 6.428 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Wenn ich ja nicht so ein herzensguter Kerl wär......Boot habe ich auch nur angefangen, damit ich im Urlaub was zu tun habe, die Bootfahrerei ansich nervt nur. Grottenlangsam, lauter Deppen die keine Regeln kennen, Lärm von der Segelbooten, Wellen von den Motorbooten....alles nix dolles.


.....dann hätte ich das blöde Boot schon längst verkauft...ach was, versenkt hätte ich es
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 109Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 109


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.