boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2019, 17:06
Grafenwerth Grafenwerth ist offline
Commander
 
Registriert seit: 05.02.2018
Ort: Großraum Bonn
Beiträge: 289
Boot: Uttern
375 Danke in 130 Beiträgen
Standard Erfahrung Frank Yachthandel / Bootsservice in Koblenz

Hallo zusammen,
kennt jemand die Yachthandel Bootsservice Frank (oder wohl auch R+M Bootsservice) in Koblenz?
Mir wurde die Firma von einem Bootsteilehändler aus Neuwied für die Wartung meines Aussenborders empfohlen.
Die Suche im www brachte mich aber nur auf einen Erfahrungsbericht im RBnetz.de aus dem Jahr 2008 sowie diversen Branchenbucheinträgen. Die Webseite ist außer Betrieb. Lt eigenen Angaben ist man aber wohl seit über 30 Jahren im Geschäft. Die Firma liegt direkt an der Mosel und hat u.a. einen 30t-Travelerlift sowie eine große Winterlagerhalle.
Da aber weder irgendwelche Googlebewertungen noch sonst irgend etwas im Netz zu finden sind (weder positiv noch negativ), bin ich etwas verunsichert und hoffe auf Euer Schwarmwissen. Mir geht es insbesondere um die Erfahrung bei einer Motorenwartung für Außenborder und dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ist das eine seriöse Firma, vielleicht sogar ein "Geheimtipp" oder lässt man besser die Finger davon?
Gruß Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.07.2019, 18:48
Benutzerbild von CptKalus
CptKalus CptKalus ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: Im schönen Taunus
Beiträge: 109
Boot: Sea Ray 265 Sundancer
129 Danke in 39 Beiträgen
Standard

Hallo Wolfgang,

Wir lassen seit 5 Jahren unser Boot dort regelmäßig warten und einwintern. Auch stehen wir dort seit der gleichen Zeit immer im Winterlager.

Meiner Meinung nach machen Sie Ihre Arbeit gut und sind sehr flexibel was Wünsche anbelangt. Auch wenn wir mal ein Problem hatten ist Herr Lachnit selbst außerhalb der Arbeitszeiten zu uns gekommen.

Die Stundensätze sind etwas höher als bei anderen, aber die Arbeit ist dafür auch top.

Wir können eine klare Empfehlung aussprechen.
__________________
Gruß, Martin

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger... (Seneca)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sunny Yachthandel - jetzt bei Facebook Skipper Maik Werbeforum 1 07.09.2015 14:53
Erfahrung mit Bootsservice Groten Remagen Frankenstein Allgemeines zum Boot 0 07.03.2013 18:43
Positive Erfahrung mit Bootsservice Bootec in Canow / Labussee Fun_Sailor Deutschland 0 27.06.2010 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.