boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.12.2011, 07:31
Benutzerbild von Smarties
Smarties Smarties ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 93
Boot: was der Kunde bestellt und zahlt ;)
58 Danke in 26 Beiträgen
Smarties eine Nachricht über ICQ schicken Smarties eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard SKS Ausbilidungsreise über zwei Wochen von Rostock nach Helgoland uz.

Hallo Zusammen,

nachdem sich doch hin und wieder Stimmen melden, die eine SKS-Praxis über eine Woche, inklusive 300sm, für nicht so optimal halten, habe ich mir überlegt eine Alternative anzubieten.

Vom 05. bis 19.Mai 2012 biete ich einen SKS-Ausbildungstörn von Rostock durch den NOK nach Helgoland und zurück an. Die Prüfung ist am 18. Juni in Rostock-Warnemünde geplant.

Wir werden längere Schläge und Nachtfahrten genauso machen, wie reine Trainingstage oder kürzere Schläge. Im Programm ist naturbedingt Gezeitennavigation und zwangsläufig zwei Tage Motorfahrt im NOK - wo die Theorie wiederholt, oder gelernt, werden kann.

Da ich keine große Segelschule mit eigenen Schiffen, sondern nur eine kleine Freiberufliche Skipperin bin, muss ich den Dampfer chartern.

Daher kann ich die 2 Wochen nur für 1065,00 Euro; zzgl. Bordkasse und Prüfungsgebühren anbieten. Kautionsversicherung und Endreinigung sind inklusive.

Um der Besetzung von gewerbsmäßig genutzten Sportbooten nachzukommen, fährt ein fester Co-Skipper und Co-Ausbilder (mit SKS und Erfahrung) mit, der aber auch in die Bordkasse einzahlt.

Wer also wirklich lernen und trainieren will, nicht nur schnell einen Schein "machen" mag, der ist mir an Bord Willkommen.
Aktuell sind noch vier Kojen frei. Wir haben eine See-BG abgenommene Bavaria 46 mit Radar.

Buchung und weitere Informationen hier oder hier.

Grüße, Moni

www.moni-jueptner.de
www.m2-sails.de
__________________
Liebe Grüße Moni
-----------------------------------
"Das Meer ist die einzige Gegend, wo ich mich nicht als Fremder fühle." Wilfried Erdmann
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 26.12.2011, 23:52
Benutzerbild von Smarties
Smarties Smarties ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 93
Boot: was der Kunde bestellt und zahlt ;)
58 Danke in 26 Beiträgen
Smarties eine Nachricht über ICQ schicken Smarties eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

... kurze Statusmeldung, 2 Kojen sind weg, eine ist reserviert.
Bleiben noch 3 freie Kojen...

grüße, Moni
__________________
Liebe Grüße Moni
-----------------------------------
"Das Meer ist die einzige Gegend, wo ich mich nicht als Fremder fühle." Wilfried Erdmann
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.12.2011, 10:30
Benutzerbild von Marilena
Marilena Marilena ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Bremen,
Beiträge: 252
Boot: Etap 23 leider verkauft
Rufzeichen oder MMSI: Huhu
3.930 Danke in 977 Beiträgen
Standard

Hallo Moni, du hast eine schöne Homepage. Schade dass die Kojen für den Baltic-cup schon alle belegt sind. lieben Gruss Birgit
__________________
Liebe Grüsse
Mari lena

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 28.12.2011, 07:32
Benutzerbild von Smarties
Smarties Smarties ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.09.2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 93
Boot: was der Kunde bestellt und zahlt ;)
58 Danke in 26 Beiträgen
Smarties eine Nachricht über ICQ schicken Smarties eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

... stimmt, die Baltic-Cup-Kojen waren ganz fix voll. Wobei sich der SKS-Törn auch langsam füllt.
Je nachdem wie gut wir dieses Jahr (2012) beim Cup duchkommen, werde ich 2013 auch wieder eine M²-Frauencrew aufstellen. Schau einfach im Oktober auf der Website vorbei...

Grüße, Moni
__________________
Liebe Grüße Moni
-----------------------------------
"Das Meer ist die einzige Gegend, wo ich mich nicht als Fremder fühle." Wilfried Erdmann
Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.