boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.09.2020, 08:54
Pinne Pinne ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 07.09.2005
Ort: Rheinland
Beiträge: 73
32 Danke in 22 Beiträgen
Standard Degerö 35s

Degerö 35s


Sicher, solide und in gutem Zustand. Baujahr 1990. 10,85 x 3,65 x 1,65. ca 9 Tonnen, davon ca. 3,3 Tonnen Ballast, Bleikiel, gemäßigter Langkieler. Bugschraube. Lässt sich hervorragend manöverieren. Slup. Steckmast von Selden. Rollgenua und durchgelattetes Groß von Northsail, 3 Reffreihen, Furlex 300, wegnehmbares Kutterstag mit Sturmfock/Stagreiter. Topgetakelt. Innenborder Yanmar 3JH4e. 2007, 40 PS, ca. 1200 h.


Klassischer Innenausbau. Salon, Pantry und Navigationsplatz, achtern an Backbord eine Kajüte für zwei und an Steuerbord das Bad. Vorschiff separat mit V-Koje. Innenausbau komplett Teak. Geräumig und gemütlich. Das Schiff ist somit für 6 Personne geeignet - wir sind aber nur mit maximal 4 Personen unterwegs gewesen. Natürlich mit Plotter, Navigation, Radar, AIS usw. Viel Stauraum und tiefe Bilgen.


Die Degerö ist eher bekannt für Decksalonschiffe, was dieses Modell nicht ist! Vom Preisniveau und auch von der Verarbeitungsqualität her gehört Degerö in die Linie der skandinavischen Qualitätswerften - sie muss sich vor den bekannten schwedischen Werften ganz und gar nicht verstecken.


Das Schiff liegt in Rendsburg, die Segel sind noch angeschlagen, zumindest noch bis etwa November - dann mache ich das Schiff winterfest. Verkauf komplett mit Pött und Pann. Preis 69,000,- € VB


Ich habe ein ausführliches Exposee mit Fotos und einer exakten Beschreibung vorbereitet, welches ich Interessenten gerne maile. Ich bin der Eigner und bitte um Kontaktaufnahme direkt mit mir via PN oder sy-friederike@web.de



Wolfgang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	degerö2.jpg
Hits:	373
Größe:	101,7 KB
ID:	897181  
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Degerö 31DS chris-b Allgemeines zum Boot 3 30.05.2002 19:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.