boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 5.076 bis 5.100 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 5.126 bis 5.150 von 6.432
 
Themen-Optionen
  #5101  
Alt 02.04.2020, 12:45
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von B4-Skipper Beitrag anzeigen
Hat doch die Dame aus Deinem Video "wissenschaftlich geprüft", einfach mal auf ihre Seite gehen oder nach Kukurma wissenschaftlich geprüft googeln.

Gruß Lutz
Bei mir kam der erste Link mit kenfm und Konsorten erst auf Seite 5 der googlesuche und da war dann auch klar, warum so ein großes Hallo kam.

So findet jeder die Quellen die er verdient. Ich ziehe eine wissenschaftliche Betrachtung vor, als ein Video der identitären Bewegung, wie heute hier schon angeführt.
top
  #5102  
Alt 02.04.2020, 12:48
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hansenloewe Beitrag anzeigen
Ich konnte nicht anders: Villa B. und Villa R.

Mea culpa...
Das ist doch Spanien
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5103  
Alt 02.04.2020, 12:50
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.342
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.684 Danke in 2.453 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
..... Virenindustrie .....
Bitteschön, hier ist Dein Aluhut.
Angehängte Grafiken
 
__________________
Gruß, Jörg!
top
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5104  
Alt 02.04.2020, 13:09
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 7.156
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.743 Danke in 11.695 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Erposs Beitrag anzeigen
Bitteschön, hier ist Dein Aluhut.
Das du das noch liest
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5105  
Alt 02.04.2020, 13:22
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.599
14.861 Danke in 8.258 Beiträgen
Standard

War eigentlich die Frage mit dem "jetzt zum Zahnarzt oder eher nicht" in dem Trööt hier?

Ich war heute, und wir haben etwas in Ordnung gebracht, was ich schon lange wollte, aber mein Zahnarzt nie so richtig hinwollte (Einfach nur "schön" machen 30 Jahre alter Füllungen, nix wirklich "notwendiges").

Jetzt hatte er Zeit. Volle Stunde gearbeitet mit noch 2 Mädels drumrum. Sein Geschäft wäre auch "Tot".

"Ham´n sie keine Angst vor Corona?".

Sagt er: Alle hochinfiziösen Krankheiten sitzen auf Zahnarzt-Stühlen. Lauter alte Leute. Und wenn´s sein muss HIV, muss man ihm ja nichtmal sagen, wenn´s so ist.

Die Hygiene Massnahmen müßten doch sowieso funktionieren, wenn ein Zahnarzt net sich oder seinen Patienten umbringen will.
Bisher hätte er noch nie was derartiges gehört aus seiner Branche, deswegen lernt man das ja in der Ausbildung.

Ich will sagen: Wenn man was schon lange mal machen wollte ist man jetzt gern gesehener Kunde Machen
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5106  
Alt 02.04.2020, 13:22
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.342
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.684 Danke in 2.453 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan123 Beitrag anzeigen
Das du das noch liest
Ich glaub halt an das Gute im Menschen.
__________________
Gruß, Jörg!
top
  #5107  
Alt 02.04.2020, 13:54
Benutzerbild von rascala17fm
rascala17fm rascala17fm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Im Land der Sonne (LDS)
Beiträge: 1.575
Boot: Anka mit Ruder
3.171 Danke in 1.655 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Erposs Beitrag anzeigen
Ich glaub halt an das Gute im Menschen.
Oder anders ausgedrückt: "die Ausnahme bestätigt die Regel"


Carsten
__________________
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben.
top
  #5108  
Alt 02.04.2020, 14:05
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.863 Danke in 3.648 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Auch unsere Zuwachskurve hat sich vor dem Shutdown bereits abgeschwächt.....Shutdownauswirkungen sind frühestens 14 Tage nach Einführungen zu bemerken....wir haben den Shutdown mit 16.3. gemacht.....und auch jetzt kann man an den Infizierungskurven keine Sondereffekte bemerken....abgesehen davon dass er sowieso über Monate nicht durchhaltbar ist und die Kollataralschäden bei weitem größer wie der Virusschäden wären sind auch alle Prognosen daneben gewesen....Argument für Shutdown war nicht Virusbekämpfung sondern Verschiebung des Peaks nach hinten um unsere Gesundheitssysteme nicht zu überlassten....wir haben in ganz Österreich nur 1071 Coronapatienten im Spital und eine Intensivbettenauslastung von nur 20 %....auf die Gesamtintensivbettenanzahl gerechnet sind es unter 10 %......ich freue mich darüber....aber Shutdown ist ein großer Unfug, die Schäden davon sind jetzt nicht absehbar und übersteigen jeden Virusschaden.....Sorry....ist so......das sieht man an den Echtzahlen....
J A !!!! Wir sind alle erst einmal sehr erleichtert darüber, dass wir noch nicht wirklich heiß laufen, sondern die Lage noch im Griff zu sein scheint !
Bei uns im Klinikum sind zwar am WE die ersten Patienten ausgelagert worden. Das betraf aber "nur" stationäre Patienten und NICHT- wie ursprünglich gemeldet neue Patienten.
Die Beatmungsplatz- Thematik hat sich sogar entspannt!!!!
Der Peak wird aber für die nächste Woche erwartet. Die Anzahl der Toten ist bei uns nun kontinuierlich am steigen. Fast ausnahmslos alte Menschen! Alleine heute Nacht sind 3 dazugekommen, die am Virus gestorben sind.
Die Zahl der Todesopfer wird spürbar in den nächsten Tagen steigen. Darin sind sich eigentlich alle einig. und es wird vornehmlich Alte treffen-

Wollen wir also hoffen, dass das System nicht überlastet wird !!!
Noch ist die Lage beherrschbar!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5109  
Alt 02.04.2020, 14:37
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.411
Boot: Sense 43
2.532 Danke in 1.024 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Bei den ganzen Zahlen müsste man zuerst mal fragen ob einheitlich gezählt wird und ob bei den Toten nicht auch eine Dunkelziffer gegeben ist. Immerhin haben wir rund 2550 Tote pro Tag allein in Deutschland. Wird da wirklich jeder getestet?

Und zudem muss man bei den USA auch sehen, dass die meisten Fälle in New York und anderen Großstädten aufgetreten sind. In New York leben auf einer kleinen Fläche 8,4 Mio Menschen. Das da andere Infektionszahlen auftreten als in Brandenburg dürfte klar sein.

Gruß
Chris
Hallo Chris.....bei 82 Millionen Einwohner und 70 jähriger Lebenserwartung ist der Durchschnittswert bei 3200 Toten täglich in Grippezeiten werden es 5–6.000 pro Tag sein.....also eure Zahlen liegen im normalen Bereich ist.....wennst bei eurer RKI nachliest wird momentan jeder ungeklärte Todesfall automatisch als Coronatoter gezählt, auch wenn es andere Ursachen hat....lasst Euch nicht dauernd von Horrorzahlen deppert machen
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5110  
Alt 02.04.2020, 14:41
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.047
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.413 Danke in 11.432 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Hallo Chris.....bei 82 Millionen Einwohner und 70 jähriger Lebenserwartung ist der Durchschnittswert bei 3200 Toten täglich in Grippezeiten werden es 5–6.000 pro Tag sein.....also eure Zahlen liegen im normalen Bereich ist.....wennst bei eurer RKI nachliest wird momentan jeder ungeklärte Todesfall automatisch als Coronatoter gezählt, auch wenn es andere Ursachen hat....lasst Euch nicht dauernd von Horrorzahlen deppert machen
Soweit so richtig, aber ich habe noch nie davon gehört das Eissporthalle zu Leichenhallen umfunktioniert werden mussten weil die Bestatter nicht hinterher kamen.

Aber in deinen Augen ist das was in Italien und Spanien im Moment läuft sich "just for Fun"!!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5111  
Alt 02.04.2020, 14:50
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.599
14.861 Danke in 8.258 Beiträgen
Standard

Ohne Vergleich Grippe zu Covid, aber zum Thema Nutzloses Wissen
(also ich wusste das nicht, das die "Grippe"-Toten nur ganz grob "geschätzt werden und gar nicht Labor-untersucht sind:

Geschätzte Zahl
Zudem: Die Zahl von 25.000 Grippetoten ist geschätzt. Sie ergibt sich aus der Berechnung der sogenannten Übersterblichkeit. Der Grund ist, dass oft nicht klar ist, ob jemand an einer Grippe oder beispielsweise einer Lungenentzündung gestorben ist. Das gilt insbesondere für Menschen mit Vorerkrankungen und ältere Personen. Das RKI erklärt das Verfahren so:

Die Zahl der mit Influenza in Zusammenhang stehenden Todesfälle wird - vereinfacht dargestellt - als die Differenz berechnet, die sich ergibt, wenn von der Zahl aller Todesfälle, die während der Influenzawelle auftreten, die Todesfallzahl abgezogen wird, die (aus historischen Daten berechnet) aufgetreten wäre, wenn es in dieser Zeit keine Influenzawelle gegeben hätte. Das Schätz-Ergebnis wird als sogenannte Übersterblichkeit (Exzess-Mortalität) bezeichnet.


Quelle:https://www.tagesschau.de/faktenfind...leich-101.html

Da ist ne ganz interessante Tabelle drin.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5112  
Alt 02.04.2020, 14:53
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.599
14.861 Danke in 8.258 Beiträgen
Standard

Und nochwas, die Neuinfektionen nehmen auch in D ab.

Meine Theorie, dass es mit Anfang der Sommerzeit auch besser werden müßte (Stichwort Biorhythmus) ist jetzt
.
.
.
.
Fakt

https://www.bild.de/politik/inland/p...7894.bild.html
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Corona sommerzeit.jpg
Hits:	117
Größe:	18,2 KB
ID:	874492  
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
  #5113  
Alt 02.04.2020, 14:54
Benutzerbild von Herby1
Herby1 Herby1 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.08.2019
Ort: Koblenz
Beiträge: 140
Boot: Greenline 33 Hybrid
185 Danke in 108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Erposs Beitrag anzeigen
Um so höher die Dunkelziffer ist, um so besser für uns. Gestern wurde mal der Faktor x20 genannt.
Die Rechnung ist für mich folgendermaßen:
Wir haben in den letzten 14 Tagen täglich eine Steigerung von ca. 11% Neuinfizierten Menschen. Gemessen an einer Inkubationszeit von 14 Tagen hätten wir heute ca.329464 infizierte Menschen. Davon werden heute Abend ca. 77000 mit Symptome auch registriert sein. (Hoffentlich sind es weniger)
Nicht berücksichtigt ist das seit 16.03. bestehende Kontaktverbot. Aber die Rechnung ist schlüssig.
__________________
Gruß von der Aquarius, Herbert
Es gibt keine Probleme, nur Aufgaben die zu lösen sind.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5114  
Alt 02.04.2020, 15:01
Benutzerbild von Bjoern
Bjoern Bjoern ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.01.2019
Beiträge: 167
Boot: Nordkapp Noblesse
575 Danke in 145 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Und nochwas, die Neuinfektionen nehmen auch in D ab.

Meine Theorie, dass es mit Anfang der Sommerzeit auch besser werden müßte (Stichwort Biorhythmus) ist jetzt
.
.
.
.
Fakt

https://www.bild.de/politik/inland/p...7894.bild.html
Hallo,

darauf hoffen wir wohl alle das es im Sommer besser wird , in Italien soll es ja jetzt schon ziemlich warm werden. Dann müssten ja hoffentlich die Zahlen viel besser werden.

Eigentlich war das gute Wetter dort jetzt für unseren geplanten Urlaub ab Samstag in Siena eingeplant.... , hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

Gruß Björn
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5115  
Alt 02.04.2020, 15:04
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Hallo Chris.....bei 82 Millionen Einwohner und 70 jähriger Lebenserwartung ist der Durchschnittswert bei 3200 Toten täglich in Grippezeiten werden es 5–6.000 pro Tag sein.....also eure Zahlen liegen im normalen Bereich ist.....wennst bei eurer RKI nachliest wird momentan jeder ungeklärte Todesfall automatisch als Coronatoter gezählt, auch wenn es andere Ursachen hat....lasst Euch nicht dauernd von Horrorzahlen deppert machen
https://www.deutschlandinzahlen.de/n...%5Bstart%5D=45

Ich hatte mich an den Zahlen orientiert und einfach durch 365 Tage geteilt. Wie kommst du auf 3200 Tote. Jeden Toten als Corona Toten zu zählen finde ich allerdings auch etwas seltsam.

Naja - da ich eh von zu Hause aus arbeite hat sich für mich eigentlich so gut wie nichts geändert. Außer dass man zur Kinderbelustigung kreativer sein muss und leider schwimmen, Kino, Freizeitpark ausgefallen ist. Jetzt gehen wir eben Radfahren, auf Bäume klettern oder draußen verstecken spielen.

Gruß
Chris
top
  #5116  
Alt 02.04.2020, 15:06
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.05.2017
Beiträge: 3.561
3.740 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

Wenn warmes Wetter hilft durften die in New Orleans ja eigentlich keine Probleme haben. So um 30 Grad haben die da ja jetzt.
__________________
Gruß
Jörg
top
  #5117  
Alt 02.04.2020, 15:10
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.411
Boot: Sense 43
2.532 Danke in 1.024 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Soweit so richtig, aber ich habe noch nie davon gehört das Eissporthalle zu Leichenhallen umfunktioniert werden mussten weil die Bestatter nicht hinterher kamen.

Aber in deinen Augen ist das was in Italien und Spanien im Moment läuft sich "just for Fun"!!
Nein....es ist nicht JustforFun.....aber ich hab’s schon vorher gepostet....meine Schwägerin arbeitet in GB als Krankenschwester....die halten nicht mal die Grundregeln der Hygiene ein....sie separieren nicht einmal die Coronakranken....sie macht Dialyse muss ohne Schutzkleidung, ohne Maske von Patient zu Patient gehen....sie selber war schon erkrankt....muss jetzt wieder ohne Schutz arbeitet....da sie ja jetzt eh immun ist........unvorstellbare Zustände....wenn das in Italien und Spanien ähnlich abläuft wundert mich gar nix
top
  #5118  
Alt 02.04.2020, 15:12
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 2.634
2.823 Danke in 1.252 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Und nochwas, die Neuinfektionen nehmen auch in D ab.
Das taten sie bis gestern und tun es hoffentlich bald wieder. Aktuell stimmt das leider nicht, die Zahl der Neuinfektionen ist wieder auf dem Niveau von Mitte letzter Woche.

Grüße

Matthias.
top
  #5119  
Alt 02.04.2020, 15:15
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.411
Boot: Sense 43
2.532 Danke in 1.024 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
https://www.deutschlandinzahlen.de/n...%5Bstart%5D=45

Ich hatte mich an den Zahlen orientiert und einfach durch 365 Tage geteilt. Wie kommst du auf 3200 Tote. Jeden Toten als Corona Toten zu zählen finde ich allerdings auch etwas seltsam.

Naja - da ich eh von zu Hause aus arbeite hat sich für mich eigentlich so gut wie nichts geändert. Außer dass man zur Kinderbelustigung kreativer sein muss und leider schwimmen, Kino, Freizeitpark ausgefallen ist. Jetzt gehen wir eben Radfahren, auf Bäume klettern oder draußen verstecken spielen.

Gruß
Chris
80.000.000 durch 70 Jahre Lebenserwartung....ergibt 1.142.867 Tote pro Jahr....durch 365.... ergibt 3132 Tote im Durchschnitt täglich....wobei in Influenzazeiten die Zahlen viel höher..in anderen Zeiten viel tiefer sind.....

Aber ich habe die Lebenserwartung ja mit 70 Jahren geschätzt....wenn’s sie höher ist kommen auch weniger Tote raus.....deine Zahlen sind genauer

Geändert von Justforfun (02.04.2020 um 15:23 Uhr)
top
  #5120  
Alt 02.04.2020, 15:17
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.11.2012
Ort: Bad Blumau
Beiträge: 2.411
Boot: Sense 43
2.532 Danke in 1.024 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Segelmatt Beitrag anzeigen
Das taten sie bis gestern und tun es hoffentlich bald wieder. Aktuell stimmt das leider nicht, die Zahl der Neuinfektionen ist wieder auf dem Niveau von Mitte letzter Woche.

Grüße

Matthias.
Und du müsstest auch die Zahl der Testungen kennen....es könnte bei mehr Testungen auch sein, dass die Zahlen sinkend sind...obwohl laut Statistik mehr rauskommt....aber darüber werden wir nicht aufgeklärt
top
  #5121  
Alt 02.04.2020, 15:19
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.047
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.413 Danke in 11.432 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Und du müsstest auch die Zahl der Testungen kennen....es könnte bei mehr Testungen auch sein, dass die Zahlen sinkend sind...obwohl laut Statistik mehr rauskommt....aber darüber werden wir nicht aufgeklärt

Das stimmt in der Tat und seit Ende letzter Woche testen meines Wissens nach die Tiermedizin Labore mit, es hat also eine massive Erhöhung der Testkapazitäten gegeben.
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
  #5122  
Alt 02.04.2020, 15:20
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 2.634
2.823 Danke in 1.252 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Das Gesundheitssystem in Italien liegt in fast allen Rankings ( so problematisch diese in der Regel sind) deutlich vor dem Deutschen ( ein paar Rankings gibt es hier

https://de.april-international.com/d...tweit-im-check
Liest Du die Links, die Du postest, eigentlich? Im ersten Vergleich liegt Italien hinter Deutschland, im zweiten kommt Italien überhaupt nicht vor, und im dritten geht es um Kosten.

Grüße

Matthias.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5123  
Alt 02.04.2020, 15:22
Bully Bully ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 922
Boot: Linssen 60.33
1.459 Danke in 725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
So findet jeder die Quellen die er verdient. Ich ziehe eine wissenschaftliche Betrachtung vor, als ein Video der identitären Bewegung, wie heute hier schon angeführt.
Gehörst du also auch zu jenen die alles was nicht Mainstream ist in die rechte Ecke stellt.
Nur weil der Stiefbruder ein Video unter dem Siegel der Identitären postet, hat der Inhalt aber 100% recht. Es geht diesem Herrn ausschließlich um die Solidarität innerhalb der Bevölkerung und den Berufsgruppen jetzt in dieser existentiellen Corona Krise in seinem Video.
Das ist der Punkt. Nicht deine Abwertung.
__________________
Gruß Bully
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5124  
Alt 02.04.2020, 15:23
Benutzerbild von martin1302
martin1302 martin1302 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Kt. Bern, Schweiz
Beiträge: 657
Boot: LYS 16 (selbst gebaut)
1.797 Danke in 624 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Nein....es ist nicht JustforFun.....aber ich hab’s schon vorher gepostet....meine Schwägerin arbeitet in GB als Krankenschwester....die halten nicht mal die Grundregeln der Hygiene ein....sie separieren nicht einmal die Coronakranken....sie macht Dialyse muss ohne Schutzkleidung, ohne Maske von Patient zu Patient gehen....sie selber war schon erkrankt....muss jetzt wieder ohne Schutz arbeitet....da sie ja jetzt eh immun ist........unvorstellbare Zustände....wenn das in Italien und Spanien ähnlich abläuft wundert mich gar nix
Aber Zelte aufstellen um die Särge Zwischenlagern zu können, wie mir meine Nichte, die auch in UK in einem Spital arbeitet, diese Woche erzählte, wurde wegen Grippe auch in UK noch nie gemacht.

Und ja es gibt schon Unterschiede in den Hygienischemassnahmen, aber so krass wie du das beschreibst, erzählte sie es mir nicht.
__________________
Gruss Martin


Experience starts when you begin! (Peter Culler)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5125  
Alt 02.04.2020, 15:31
Bully Bully ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 922
Boot: Linssen 60.33
1.459 Danke in 725 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Und du müsstest auch die Zahl der Testungen kennen....es könnte bei mehr Testungen auch sein, dass die Zahlen sinkend sind...obwohl laut Statistik mehr rauskommt....aber darüber werden wir nicht aufgeklärt
Nur einmal hat das RKI am 28.03.
richtige Zahlen nach massiv gesteigerten Tests vorgelegt, das kann man noch auf deren HP finden, danach wurden die Tests zurückgefahren und es gab eine andere Zählweise der Fälle in D.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
__________________
Gruß Bully
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 5.076 bis 5.100 von 6.432Nächste Seite - Ergebnis 5.126 bis 5.150 von 6.432


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Coronavirus, Was kann ich meinem Immunsystem Gutes tun. Hubert W Kein Boot 61 17.03.2020 22:21
Jetzt droht auch Gefahr für Schiffsbesatzungen aus der Luft: Flybridge Kein Boot 8 15.02.2017 08:01
langzeitfahrt auf dem Rhein(nur ernste Beiträge) helenesee Deutschland 1 04.12.2010 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.