boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 408Nächste Seite - Ergebnis 276 bis 300 von 408
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 22.07.2020, 18:58
AG31 AG31 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.01.2015
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1.282
1.073 Danke in 529 Beiträgen
Standard

Das Weiß ist ja kein reines Weiß, sondern irgend so ein (leichter) Creme-Farbton. Bei meinem Sinn für Farben treffe ich beim Selbermischen nie den richtigen Farbton.
__________________
Grüsse
Matthias

Hobby: Sinnfreies vernichten fossiler Brennstoffe
Mit Zitat antworten top
  #252  
Alt 22.07.2020, 20:32
Benutzerbild von Zapfhahn
Zapfhahn Zapfhahn ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.05.2020
Ort: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 330
Boot: Van Pelt 820
612 Danke in 190 Beiträgen
Standard

9001 Cremeweiß? Notfalls mal nen RAL Fächer dranhalten
__________________
Gruß,
Dennis
Mit Zitat antworten top
  #253  
Alt 22.07.2020, 20:35
Benutzerbild von Ernie14de
Ernie14de Ernie14de ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 21.07.2019
Ort: Angermünde
Beiträge: 53
Boot: Quicksilver 505 Cabin
40 Danke in 19 Beiträgen
Standard

N'abend,

ich hatte von Yachtcare Gelcoat Repair Kit RAL 9010 genommen und man sieht keinen Unterschied.

Im Moment bin ich gerade dabei die Kabine mit Leder zu beziehen. Das Ankerlicht und den Tischfuß habe
ich an die Wand zum Ankerkasten geschraubt und die Löcher mit Sika verschlossen, die verschwinden dann unter dem Leder.
Dabei habe ich mal mit einem Draht durch die Löcher gestochert und konnte keinen Schaum in der Schale feststellen.
Also sollten Ablagen wohl doch möglich sein.

MfG Björn
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #254  
Alt 09.08.2020, 09:53
Benutzerbild von Rev1ve
Rev1ve Rev1ve ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.10.2019
Ort: Werder (Havel)
Beiträge: 45
Boot: Delphia Nano
5 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Grüße an die Gemeinde,
ich überlege gerade den Tank so zu drehen, dass dieser auch Ausgleichsgewicht auf Backbord bringt.
Hat das schon jemand gemacht, scheint offensichtlich nicht aufwendig oder?
Mit Zitat antworten top
  #255  
Alt 13.08.2020, 15:16
Benutzerbild von Jürgi
Jürgi Jürgi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.12.2018
Ort: Oberharz
Beiträge: 208
Boot: 505 cabin 100 PS Mercury
90 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Moinsen!
Wie willst du das machen?
Den Tank wirst du noch nicht einmal rausbekommen. Ich denke das der Tank vor dem Zusammensetzen von den Bootshälften vormontiert wird. Mittig sitzt die Bilgenpumpe.
__________________
Bis denne Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #256  
Alt 13.08.2020, 19:39
Benutzerbild von Freizeitskipper
Freizeitskipper Freizeitskipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.01.2019
Ort: Großburgwedel
Beiträge: 52
Boot: QuickSilver 505 Cabin
15 Danke in 13 Beiträgen
Standard

N’Abend in die Runde. Den Tankumbau kann ich mir auch nur mit viel Aufwand vorstellen. Nachdem die 505 Cabin jetzt schon 5Jahre gebaut wird, hätte der Hersteller da ja auch mal nachbessern können. Ich bin Euch ja auch noch eine abschließende Bewertung vom Hydrofoil schuldig. Um es kurz zu machen, ich habe das Ding wieder verkauft. Irgendwie bin ich nicht glücklich geworden damit. Das Boot hat sehr extrem auf die Trimmung reagiert und hatte auch ganz schön Speedverlust. Im Kanal lief es auch nicht viel besser geradeaus. Da ich den Vierblatt Propeller drauf habe, kommt meine 505 schnell in Gleitfahrt, und dann auch mit dem Hintern hoch. Der Versuch hat mich dann am Ende auch nur 20€ Verlust gekostet, das war es mir wert. Ende August nehme ich sie aus dem Wasser, und dann wird erstmal der Rumpf geschrubbt. Dann werde ich entscheiden, ob im Winter Antifouling drauf kommt. Meine Bilanz der Saison mit dem Boot ist jedenfalls ausgezeichnet. Ich bereue den Kauf keine Minute.
__________________
Bis demnächst hier.
Holger
Mit Zitat antworten top
  #257  
Alt 18.08.2020, 13:41
Benutzerbild von Jürgi
Jürgi Jürgi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.12.2018
Ort: Oberharz
Beiträge: 208
Boot: 505 cabin 100 PS Mercury
90 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Hallo Sportsfreunde!

Mein, unser Urlaub ist auch alle. Wir haben viele Stunden und Kilometer auf dem Boot verbracht. Auch mit Übernachtung und auch mit Grillabend. War super und hat Megaspaß gemacht. Vor der Abfahrt hatte ich den SE300 montiert mit dem Sportclip. Also ich werd ihn dranlassen. Die Kanalfahrten und dss Fahren in der Schleichfahrt mit 9-10 km/h sind viel entspannter gewesen. Das Gieren ist deutlich weniger geworden. Die Höchstgeschwindigkeit ist mir so wichtig. Werde es aber mal testen wenn auf dem Wasser nicht mehr so viel los ist. Die Poli mischt sich mit ihren Schlauchbooten zwischen die anderen Boote und sind sehr schlecht zu sehen. Im Kanal wurde ich auch gelästert. Anfang September geht's nochmal los.
Schön Tag noch!
__________________
Bis denne Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #258  
Alt 20.09.2020, 16:24
Benutzerbild von Freizeitskipper
Freizeitskipper Freizeitskipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.01.2019
Ort: Großburgwedel
Beiträge: 52
Boot: QuickSilver 505 Cabin
15 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,
nun ist die Saison auch bei mir zu Ende. Meine Sirius hat im ersten Sommer 45 Betriebsstunden gemacht. Soviel bin ich bisher noch nie in einem Sommer gefahren. Da war auch alles dabei, inclusive viele Stunden Wasserski und Tube ziehen. Meine Familie liebt das Boot genau wie ich. Den Rumpf musste ich mächtig putzen, ging aber mit dem entsprechenden Reiniger sehr gut. Die restliche Kosmetik mache ich, wenn sie wieder zu Hause ist. Jetzt steht sie für die Jahresinspektion vom Motor beim Händler. Allerdings bin ich mal gespannt, was Mercury zu meinem Unterwasserteil sagt. Der Händler wollte sich da nicht zu weit aus dem Fenster legen, hat sowas aber auch noch nicht gesehen. Der Lack der Plastikverkleidung wirft im Unterwasserbereich Blasen. Diese gehen auf, und dann kommt eine weiße Unterschicht zum Vorschein. Sowas hatte ich noch nie bei meinen vorherigen Mercury. Ich stell mal Fotos davon hier rein. Bin gespannt, wie Mercury sich da verhält. Den Rumpfreiniger habe ich natürlich nicht auf den Motor aufgetragen. Da wurde nur mit Fliegenschwamm gereinigt.
__________________
Bis demnächst hier.
Holger
Mit Zitat antworten top
  #259  
Alt 20.09.2020, 16:27
Benutzerbild von Freizeitskipper
Freizeitskipper Freizeitskipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.01.2019
Ort: Großburgwedel
Beiträge: 52
Boot: QuickSilver 505 Cabin
15 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Jetzt sind auch die Fotos dran
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	925CB19E-76AE-4105-B0D7-FDE55951FDCC.jpg
Hits:	138
Größe:	58,0 KB
ID:	896577   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3D48BA8D-A348-43B0-8FC4-F7C5D49AF286.jpg
Hits:	164
Größe:	66,5 KB
ID:	896578   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4EB65E8C-7A8A-4C02-A0A9-9210E6E2DF6E.jpg
Hits:	161
Größe:	69,0 KB
ID:	896579  

__________________
Bis demnächst hier.
Holger
Mit Zitat antworten top
  #260  
Alt 21.09.2020, 08:48
Benutzerbild von Jürgi
Jürgi Jürgi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.12.2018
Ort: Oberharz
Beiträge: 208
Boot: 505 cabin 100 PS Mercury
90 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Hallo in die Runde!
Wir sind am Wochenende nochmal ausgiebig gefahren. Es hat ja auch vom Wetter her gepasst. Ein Besuch beim Müritzfischer ist zum Saisonende immer Pflicht.
Benzinstabilisator hab ich auch gleich beim letzten Tanken dazugegeben. Mitte Okt geht der Kahn zur Inspektion und dann in den Harz.
Holger, diese weißen Punkte hab ich auch. Bis zu 4mm sind die Punkte im Durchmesser. Letztes Jahr waren die auch schon da. Hab ich mit einen feinen Pinsel und orginal Merc Farbe aufgefüllt. Das komische ist aber das sich keine bildenden Blasen zeigen. Also ich meine das sich der Lack abhebt und aufplatzen will.
Es wird ja wohl nicht irgendein Getier geben die da rumknabbern. Irgendwelche Krebschen. Nur mal so gesponnen.
Dieses Jahr hab ich den Motor hochgetrimmt.
Dein Rumpf bzw der vom Boot ist aber schön sauber geworden. Was für ein Mittelchen nimmst du?
__________________
Bis denne Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #261  
Alt 21.09.2020, 16:21
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 3.561
3.740 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

Die Punkte hatte ich bei uns auch. In dem Bereich saßen einige Muscheln, auf die hatte ich das nach dem Hochdruck Reiniger geschoben. Aber wenn ihr das auch habt war es vielleicht doch was anderes
__________________
Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #262  
Alt 21.09.2020, 19:18
Benutzerbild von Freizeitskipper
Freizeitskipper Freizeitskipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.01.2019
Ort: Großburgwedel
Beiträge: 52
Boot: QuickSilver 505 Cabin
15 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Das hätte ich ja nicht gedacht, dass Ihr auch damit Probleme habt. Bevor ich da beim Händler reklamiert habe, suchte ich im www. nach ähnlichen Fällen. Null gefunden.
Dann bin ich mal gespannt, wie sich Mercury da erklärt. Bei Ablehnung werde ich wie Jürgen verfahren. Den Rumpf habe ich mit Yachticon Rumpf und Gelcode Reiniger bearbeitet. Lässt sich gut anwenden, sehr empfehlenswert, nur sehr mühsam.
__________________
Bis demnächst hier.
Holger
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #263  
Alt 13.10.2020, 19:46
Benutzerbild von Freizeitskipper
Freizeitskipper Freizeitskipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.01.2019
Ort: Großburgwedel
Beiträge: 52
Boot: QuickSilver 505 Cabin
15 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Nun ist meine Sirius wieder unterm Carport. Mercury hat die Garantie abgelehnt, da ich an den betroffenen Stellen schon sichtbar geschrubbt habe. Wie man da jemals Osmoseschäden am Motor geltend machen soll, bleibt mir rätselhaft. Habe aber eigentlich auch mit nichts anderem gerechnet. Mein Händler musste noch den Trimmschalter am Motor austauschen, da der Motor in der Inspektion immer sporadisch alleine hoch ging in den Anschlag. Gut dass ich immer die Batterie abklemme, wenn das Boot im Wasser liegt. Die Motorhaube hätte sonst ganz schön knirsch gemacht an der Sitzbank, und eine Raklamation beim Händler gewiss schwer gewesen. So haben die sich da ganz schön den Wolf gesucht bei der Inspektion, und alles direkt auf Garantie abgerechnet. Kosten waren 460€ für die erste Inspektion, mit Motor und Getriebeölwechsel. Bin zufrieden damit.
__________________
Bis demnächst hier.
Holger
Mit Zitat antworten top
  #264  
Alt 14.10.2020, 08:00
Benutzerbild von Jürgi
Jürgi Jürgi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.12.2018
Ort: Oberharz
Beiträge: 208
Boot: 505 cabin 100 PS Mercury
90 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Hallo!

Ich bin am Sonntag mit Ausslippen beschäftigt. Montag geht zur Inspektion. Werd mal fragen ob die das Problem mit dem Lack kennen. Ansonsten war das Jahr zu kurz zum Bootfahren.
__________________
Bis denne Jürgen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #265  
Alt 15.10.2020, 12:07
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 3.561
3.740 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

Hatte ja schon geschrieben das wir diese Lackschäden auch haben. Beim letzten mal war der Motor dick mit Muscheln bedeckt die sehr fest saßen. Denn hatte ich ja die Schuld dafür gegeben. Hatte das Unterwasserteil mit AF für Antriebe mit Grundierung gespritzt. Jetzt 18 Monate später, dieses Jahr sind wir aus gesundheitlichen Gründen garnicht zum fahren gekommen, ist das AF überwandet Silber geworden. Unterwasser ist es nach dem Hochdruckreiniger fast komplett weg. Es waren keine Muscheln und nur wenig Bewuchs am Motor.
Und jede Menge Lackschäden, ich glaube da sind noch welche zu gekommen. Nur beim Kunststoff Unterwasser.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2FC3342D-DD3E-4AA5-909F-8581F6E07E6E.jpg
Hits:	126
Größe:	187,1 KB
ID:	899171  
__________________
Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #266  
Alt 15.10.2020, 14:44
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 3.561
3.740 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

Ich bin da ja grade gesamt mit den Hochdruckreiniger im Gange.
Ich war da jetzt noch nicht mit anderen Reiniger bei aber alles was Sonne abbekommen hat, hat jetzt einen Gelbstich. Wie bekomme ich den am besten weg?
Im Übergangsbereich zur Persenning sieht man es am deutlichsten.


Edit: nachdem ich da meinen Schwamm mit der Oxalsäure vom Rumpfreinigen hingelegt hatte weis ich jetzt das die Säure da gegen den Gilb auch super wirkt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	11A3A532-2D6A-45DF-9C8C-6F68C61468C6.jpg
Hits:	107
Größe:	30,4 KB
ID:	899180  
__________________
Gruß
Jörg

Geändert von Der mit dem Boot tanzt (15.10.2020 um 16:14 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #267  
Alt 15.10.2020, 19:39
Benutzerbild von Freizeitskipper
Freizeitskipper Freizeitskipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.01.2019
Ort: Großburgwedel
Beiträge: 52
Boot: QuickSilver 505 Cabin
15 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Die Lackschäden auf dem Kunststoff im Unterwasserbereich scheinen sich echt als Schwachpunkt von Mercury zu erweisen. Mal sehen was hier noch für Meldungen zu dem Thema kommen. Mit Antifouling möchte ich für die nächste Saison den Motor aber auch nicht gerne einpinseln. Ich schätze, das konsequentes hochtrimmen als einziges hilft. Also immer Sitzbank vorklappen und Motor hoch. Schade, das die Persenning dann so schlecht sitzt, obwohl ich auch vom Sattler Reißverschlüsse habe einnähen lassen. Dann könnten zudem die doofen Enten, die mir die ganze Saison auf die Badeplattformen geschissen haben, gleich unter der Persenning einziehen. Das Boot ist hinten am Motor dann offen wie ein Scheunentor.
__________________
Bis demnächst hier.
Holger
Mit Zitat antworten top
  #268  
Alt 19.10.2020, 18:43
Benutzerbild von Jürgi
Jürgi Jürgi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.12.2018
Ort: Oberharz
Beiträge: 208
Boot: 505 cabin 100 PS Mercury
90 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Hallo in die Runde !
Ich hatte meinen Motor fast die ganze Zeit aus dem Wasser getrimmt. Mein Sohn hatte es mal vergessen ,da war der Motor für 2 Wochen im Wasser. Hat schon gereicht für die Pünktchen. Sind aber relativ klein.
Mein Nachbar hat seine Aqualine heute rausgeholt. Das Unterwasserteil sieht aus wie ein Güllequirl. Den sehe ich am Wochenende. Mal sehenob er auch solche Pünktchen hat. Wird ja wohl nicht am Schwarz liegen. Er hat einen 50PS Honda als Antrieb.
__________________
Bis denne Jürgen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #269  
Alt 19.10.2020, 20:09
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 3.561
3.740 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

Die sind bei uns auch nur im Kunststoffbereich der unter Wasser liegt. Darunter ist ja wieder Metall, da ist nichts.
__________________
Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten top
  #270  
Alt 21.10.2020, 15:43
Benutzerbild von Jürgi
Jürgi Jürgi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.12.2018
Ort: Oberharz
Beiträge: 208
Boot: 505 cabin 100 PS Mercury
90 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Moinsen!
Da hat der Honda keine Probleme mit. Bei dem ist dir Verkleidung aus Alu. So der Besitzer.
Hole mein Boot am Freitag aus der Wartung. Werd das Thema mal ansprechen.
__________________
Bis denne Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #271  
Alt 21.10.2020, 17:57
Benutzerbild von Freizeitskipper
Freizeitskipper Freizeitskipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.01.2019
Ort: Großburgwedel
Beiträge: 52
Boot: QuickSilver 505 Cabin
15 Danke in 13 Beiträgen
Standard

N’Abend,
der 60PS Suzuki von meinem Bruder liegt direkt vor mir an der anderen Stegseite. Er muss also immer über sein Heck einsteigen, und kann wegen dem Abstand zum Steg nicht hochtrimmen. 4 Monate pro Saison, und es ist nichts mit dem Lack im Unterwasserbereich des Motors. Allerdings ist auch kein lackierter Kunststoff da unten am Suzuki, nur Alu. Das lässt sich gut reinigen.
__________________
Bis demnächst hier.
Holger
Mit Zitat antworten top
  #272  
Alt 21.10.2020, 21:07
Der mit dem Boot tanzt Der mit dem Boot tanzt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.04.2017
Beiträge: 3.561
3.740 Danke in 2.063 Beiträgen
Standard

https://lepper-marine.de/motor/ausse...ABEgL-fvD_BwE#

Bei dem Zweiten Bild mit der Seitenansicht sieht man es gut. Kurz über der Anode ist ein Schlitz. Ab da ist oberhalb Kunststoffgehäuse. In runter getrimmter Position sind das bestimmt so um die 30cm die unter Wasser liegen. Das ist genau der Bereich mit den Punkten. Die in der gleichen Höhe liegende Befestigungen mit dem Trimnzylinder hat nichts, ist ja auch wieder Metall.
Nach der ersten Saison war mir da noch nichts aufgefallen.
__________________
Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #273  
Alt 22.10.2020, 08:54
Benutzerbild von Freizeitskipper
Freizeitskipper Freizeitskipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.01.2019
Ort: Großburgwedel
Beiträge: 52
Boot: QuickSilver 505 Cabin
15 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Der mit dem Boot tanzt Beitrag anzeigen
https://lepper-marine.de/motor/ausse...ABEgL-fvD_BwE#

Bei dem Zweiten Bild mit der Seitenansicht sieht man es gut. Kurz über der Anode ist ein Schlitz. Ab da ist oberhalb Kunststoffgehäuse. In runter getrimmter Position sind das bestimmt so um die 30cm die unter Wasser liegen. Das ist genau der Bereich mit den Punkten. Die in der gleichen Höhe liegende Befestigungen mit dem Trimnzylinder hat nichts, ist ja auch wieder Metall.
Nach der ersten Saison war mir da noch nichts aufgefallen.
Moin, so sieht es bei mir nach einer Saison aus. Die kleinen Lackbläschen kann ich mit dem Fingernagel aufkratzen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	E6ECDF04-48A9-47BE-9D05-98CA7441109E.jpeg
Hits:	123
Größe:	108,0 KB
ID:	899782   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ED1C100F-FCAF-45F6-AE9D-411A8FCE081C.jpeg
Hits:	116
Größe:	81,8 KB
ID:	899783  
__________________
Bis demnächst hier.
Holger
Mit Zitat antworten top
  #274  
Alt 22.10.2020, 15:43
Benutzerbild von Jürgi
Jürgi Jürgi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.12.2018
Ort: Oberharz
Beiträge: 208
Boot: 505 cabin 100 PS Mercury
90 Danke in 58 Beiträgen
Standard

Ich habe eben mein Boot aus der Wartung geholt. Es spricht alles für einen Lackfehler. Die Stellen sind fotografiert worden und es wird nun auf einen Garantieantrag rauslaufen. Bischen Hoffnung haben die mir gemacht. Die hatten schon so einen Fall. Da ist Ersatz gestellt worden.
Also nix mit Muschel oder anderem Getier. Da muß wohl Merc bluten.
Ansonsten werd ich morgen noch die Leinen am Anleger abmachen und dann wird wieder gewartet auf die nächste Saison. Mal sehen was mir wieder so einfällt.
Leute,bleibt gesund es ist viel Mist in der Luft.☝️
__________________
Bis denne Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #275  
Alt 22.10.2020, 16:47
Benutzerbild von Freizeitskipper
Freizeitskipper Freizeitskipper ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 27.01.2019
Ort: Großburgwedel
Beiträge: 52
Boot: QuickSilver 505 Cabin
15 Danke in 13 Beiträgen
Standard

Hallo Jürgi, na da bin ich aber mal gespannt was bei Deiner Reklamation rauskommt. Bei mir haben ja schon die Scheuerstellen durch das putzen ausgereicht, um abzulehnen. Du hattest ja sogar selber schon daran ausgebessert. Wenn Dein Händler das durchboxt,bin ich auch sein neuer Kunde
__________________
Bis demnächst hier.
Holger
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 408Nächste Seite - Ergebnis 276 bis 300 von 408



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Quick Silver 505 cabin Stauraum in Kabine Karlifchen Technik-Talk 5 05.07.2020 10:04
Quicksilver Active Cabin 505 Kabelbaumfrage AG31 Technik-Talk 17 18.09.2017 17:12
Cockpit-Persenning für Bayliner LX 192 Cuddy Cabin - 2001 beratungs-shop Technik-Talk 0 24.06.2012 18:29
Quicksilver Commander 505 Jackel1985 Motoren und Antriebstechnik 22 31.03.2009 06:33
Quicksilver Commander 505 Jackel1985 Motoren und Antriebstechnik 1 22.01.2009 09:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.