boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2010, 11:00
Günter Lengnink Günter Lengnink ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Bad Griesbach
Beiträge: 1.235
2.520 Danke in 845 Beiträgen
Standard Update ital.Adria

Der Neubau auf S.Elena ist nicht begonnen, die Marina nutzbar wie gewohnt.

Nun zum traurigeren Teil der News: S.Gaetano ist um die Attraktion ärmer. Wegen Baufälligkeit ist "Nico" geschlossen. Das Lokal existiert nicht mehr. Damit fällt eine der schönen Unternehmungen künftig aus. Mit Wehmut denke ich an die Fahrt tief in die Lagune und den schönen Blumengarten in dem man abends herrlich Essen konnte. Nach einer Übernachtung auf dem kanalähnlichen Fluß Lemene hat Nico dann am nächsten Morgen ein Frühstück gezaubert. Vorbei, es ist nicht mehr - ein hässlicher roter Bauzaun umgibt das Gemäuer in dem einst Hemingway zu Gast war.

Geändert von Günter Lengnink (07.06.2010 um 15:21 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 09.06.2010, 15:29
Benutzerbild von stefan46
stefan46 stefan46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 111
Boot: Sea Ray 220 SSE "Blue Pearl", Zodiac 360 m. 15PS Suzi
288 Danke in 80 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Günter Lengnink Beitrag anzeigen
Der Neubau auf S.Elena ist nicht begonnen, die Marina nutzbar wie gewohnt.

Nun zum traurigeren Teil der News: S.Gaetano ist um die Attraktion ärmer. Wegen Baufälligkeit ist "Nico" geschlossen. Das Lokal existiert nicht mehr. Damit fällt eine der schönen Unternehmungen künftig aus. Mit Wehmut denke ich an die Fahrt tief in die Lagune und den schönen Blumengarten in dem man abends herrlich Essen konnte. Nach einer Übernachtung auf dem kanalähnlichen Fluß Lemene hat Nico dann am nächsten Morgen ein Frühstück gezaubert. Vorbei, es ist nicht mehr - ein hässlicher roter Bauzaun umgibt das Gemäuer in dem einst Hemingway zu Gast war.
Stimmt leider, daß hatte ich vor einer Woche auch erfahren müssen. Da freut man sich auf ein leckeres Mahl...Zum Glück hatte meine Frau vorgesorgt und die Kühlbox befüllt.

Stefan
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.