boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.05.2012, 12:59
Michi85 Michi85 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Eure Meinung zum Wert eines "Munga"

Liebe Bootsfreunde,

da ich seit letztem Jahr Besitzer eines Schlauchbootes bin, möchte ich gerne ein mein altes, von meinem Großvater geerbtes Hammermeister Munga verkaufen. Es handelt sich dabei um ein knapp 4 Meter langes GFK Boot.
Ich habe das Boot nur einmal 2004 selbst gefahren, ansonsten stand es unter. Ich will es inklusive Trailer mit neuem TÜV verkaufen und inklusive 35 PS Motor [den ich erfolgreich getestet habe]verkaufen.

Nur weiß ich nicht, was man für das ganze Paket verlangen soll. Es funktioniert augenscheinlich alles, doch ist die Kiste natürlich gut 30 Jahre alt. Da die Preise im Netz wahnsinnig schwanken, würde ich mich über versierte Meinungen freuen!

Vielen Dank schonmal,

Michi
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.05.2012, 13:43
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.350
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.862 Danke in 5.630 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Michi85 Beitrag anzeigen
Liebe Bootsfreunde,

da ich seit letztem Jahr Besitzer eines Schlauchbootes bin, möchte ich gerne ein mein altes, von meinem Großvater geerbtes Hammermeister Munga verkaufen. Es handelt sich dabei um ein knapp 4 Meter langes GFK Boot.
Ich habe das Boot nur einmal 2004 selbst gefahren, ansonsten stand es unter. Ich will es inklusive Trailer mit neuem TÜV verkaufen und inklusive 35 PS Motor [den ich erfolgreich getestet habe]verkaufen.

Nur weiß ich nicht, was man für das ganze Paket verlangen soll. Es funktioniert augenscheinlich alles, doch ist die Kiste natürlich gut 30 Jahre alt. Da die Preise im Netz wahnsinnig schwanken, würde ich mich über versierte Meinungen freuen!

Vielen Dank schonmal,

Michi
Bilder wären hilfreich, aber einen einigermaßen realen Preis kann Dir nur jemand nennen, der sich das Boot ansieht.
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.05.2012, 17:16
Benutzerbild von Erdbär
Erdbär Erdbär ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.03.2008
Ort: ROW
Beiträge: 1.095
Boot: Verkauft
2.051 Danke in 719 Beiträgen
Standard

Hallo Micha, guck doch einfach in die Bootsbörsen mit was offene Sportboote so angeboten werden, z. Bsp. hier
http://www.boatshop24.com/de

Dann geh mal in die Bucht und da bekommst du einen realistischen Überblick, was Leute so bereit sind zu bezahlen. Du wirst weinen

Such dir dann die goldene Mitte
__________________
Gruß Harald
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.