boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.01.2017, 13:19
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard Am 4.2. geht es mit unseren Kindern zum rodeln in den Harz

Wir planen für den ersten Winterferientag , den 4.2. einen Bus zu chartern und mit einem Teil unserer Kinder der Arche-Stendal in den Harz zu fahren und mal richtig zu rodeln.
Das ist bei uns hier im Flachland so leider kaum möglich und so haben wir nun endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht und einen Bus organisiert.
Vielleicht begleitet uns dabei sogar ein Kamerateam vom MDR, so ist es jedenfalls mal angedacht.
Ein bisschen Hilfe werden wir aber noch brauchen, es fehlt doch einigen an der passenden Kleidung und Schlitten sind auch noch recht knapp. Wer also nich Wintersachen und Winterstiefel für Kinder von ca. 6-12 Jahren hat oder einen Schlitten abgeben könnte, das wäre bei uns genau richtig.
Also keine Unmengen aber so 10-15 Kinder müssen wir noch etwas passender einkleiden...
Das Geld für den Bus haben wir zusammen, das für einen kleinen Imbiss vor Ort noch nicht. Auch dafür würden wir uns über ein bisschen Unterstützung freuen.
Wir möchten gerne so viele wie möglich mitnehmen, müssen aber schauen was geht. Ein paar Bilder von den begeisterten Kindern sind garantiert, diesmal vielleicht auch ein kleiner Fernsehbeitrag ein paar Tage später.
Also, wer Lust hat macht mit und freut sich mit den Zwergen.
__________________
Grüße Mario

www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/
Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit

Geändert von mariot (16.01.2017 um 14:23 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 19.01.2017, 19:45
Benutzerbild von Fritz682
Fritz682 Fritz682 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 612
Boot: Saga 24
Rufzeichen oder MMSI: DC 8550
962 Danke in 518 Beiträgen
Standard

Hallo Mario,

geht ja nicht an das der Trööt hier versauert. Damit ich was zu posten habe, habe ich gerade mal PayPal bemüht. Ich weiss ja nicht mit wievielen Zwergen ihr den Harz unsicher machen wollt, alle wirst Du davon bestimmt nicht satt bekommen aber für 10 mal Pommes Currywurst und nen heißen Kakao wird es hoffentlich reichen.
__________________
Viele Grüße
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bau eines kleinen Bötchens in Stitch and Glue mit den Kindern simonela80 Selbstbauer 7 07.02.2011 12:34
rodeln im Harz Fortune Kein Boot 3 11.02.2009 17:53
So kann man auch Kohle mit den Kindern machen :( Fletcher-Andi Kein Boot 22 19.10.2007 11:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.