boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 1.164Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 1.164
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 12.10.2013, 11:15
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es gibt übrigens Neuigkeiten vom Phantom Vision, dem neuen Quadrocopter mit integrierter Kamera und iPhone-Videoübertragung:

http://www.youtube.com/embed/wTDQ5KT2abE?

Als Preis wurde ca. 1200,-$ genannt, es bleibt abzuwarten, wie sich das in Europa darstellen wird...
Liefertermin ist für Ende November realistisch, mein Fazit: wer nen Phantom mit Gimbal und GoPro hat, verpasst nix... Aber selbstverständlich werde ich den Vision auch anbieten..

Ich habe übrigens seit einiger Zeit eine allgemeine Aufstiegserlaubnis für Lufbildfoto- und Videografie in Niedersachsen, wenn jemand von Euch meine Dienste in Anspruch nehmen möchte: nur zu..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	image.jpg
Hits:	187
Größe:	99,6 KB
ID:	494383  
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 14.10.2013, 07:23
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Rhein km 705
Beiträge: 1.538
Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.777 Danke in 1.804 Beiträgen
Standard

Deshalb kostet der Phantom bei Conrad wohl nur noch 352 takken?
__________________
Gruss Gerd
Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz.....
Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht!
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 14.10.2013, 07:51
Benutzerbild von Ralph1
Ralph1 Ralph1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Rüdesheim am Rhein
Beiträge: 331
Boot: Jeanneau NC 11
169 Danke in 108 Beiträgen
Standard

Das ist normalerweise der Preis ohne Fernbedienung und Akku!
Ich konnte den Phantom RTF nicht zu diesem Preis finden!
__________________
Grüße aus Rüdesheim am Rhein, Ralph!
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 14.10.2013, 07:54
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Rhein km 705
Beiträge: 1.538
Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.777 Danke in 1.804 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph1 Beitrag anzeigen
Das ist normalerweise der Preis ohne Fernbedienung und Akku!
Ich konnte den Phantom RTF nicht zu diesem Preis finden!
bei conrad auf dem bild ist alles dabei ok vielleicht der akku fehlt.. nneee alles dabei

Lieferumfang
  • Phantom
  • Fernsteueranlage
  • Flugakku.

http://www.conrad.de/ce/de/product/5...omSuggest=true
__________________
Gruss Gerd
Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz.....
Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht!
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 14.10.2013, 08:52
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Tja, das ist leider die Krux bei Business-Shops: da wird doch glatt mal der Preis OHNE Mehrwertsteuer angegeben...

Wenn man die 19% draufrechnet, ist man ziemlich genau bei 419,-€..
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 14.10.2013, 09:47
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.503
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.677 Danke in 667 Beiträgen
Standard

@olli

ich liebäugle so langsam mit was grösserem, also Hexacopter, da mehr Traglast, höhere Flugdauer und auch windunempfindlicher.
Aktuell informiere ich mich noch und les mir so einiges an, aber in den nächsten Monaten will ich dann zuschlagen.
Viellicht hast Du dann was passendes?

Ich dachte da so wenigstens an nen 550er oder an den neuen Gaui 840H.... Bei der Funke bin ich mir noch nicht sicher, die Devo 12s ist auch telemtriefähig, aber ich wollte nach Möglichkeit schon bei Naza V2 Steuerung bleiben, die gefällt mir da bisher ganz gut.
Der Copter muss einfach zu transportieren sein, ein Gaui mit zusammen klappbaren Armen ist da auch in der engeren Wahl.

Ziel ist es gute Fotoaufnahmen zu machen und ggf mal später auf FPV umzusteigen.
Ich möchte aber jetzt schon sehen, wie hoch der Copter ist und wie lange er noch hat, bis ich landen muss.
Was benötige ich dafür? Oder heisst das, das die Funke diese Daten anzeigt, wenn telemetriefähig?
Reicht die Devo 12s dafür?
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 14.10.2013, 20:36
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Tobaran,

Ich kriege morgen 2 F550-Hexacoptersets für 299,-€ rein, das Set besteht aus dem F550-Rahmen, 6x 1000kv-Motoren, 6x 30A Simon-K-Reglern sowie 6 kohlefaserverstärkten Luftschrauben (10x4,5").

Zenmuse-Gimbal, DJI Naza V2 sowie Futaba-Funke habe ich lagernd, ruf mich wenn Du magst einfach mal an..
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 14.10.2013, 20:59
dh7511 dh7511 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Böblingen
Beiträge: 500
104 Danke in 75 Beiträgen
Standard

Hi Olli,

kannst Du mir mal grob sagen was ich für einen F550 ausgeben müßte mit Naza V2 mit Fernbedienung. So als komplett Set

Gerne auch mit PN. Muss das Budget bei meiner Frau beantragen.

Danke Dir

Daniel
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 14.10.2013, 21:02
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dh7511 Beitrag anzeigen
Muss das Budget bei meiner Frau beantragen.
Jaja, der Unterschied zwischen dem legalen und dem realen Familienoberhaupt...

Du hast ne PN...
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 17.10.2013, 15:04
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Seit heute ist es offiziell: der Phantom II Vision kommt in nächter Zeit, hier die offiziellen Daten der Fa. robbe Modellsport, die u.a. den Vertrieb in D hat:

Momentan ist der Preis für den Vision bei 999,-€ angekündigt, genaueres ist jedoch erst bei Auslieferung der ersten Modelle zu sagen.
Ich habe auf jeden Fall schon mal ein Paar Suchtmacher vorbestellt, und werde selbstverständlich sofort berichten, sowie der Liefertermin feststeht.


DJI Multikopter Phantom 2 Vision RtF


Der DJI Phantom 2 Vision - Flugfertiger Multikopter mit eingebauter HD-Kamera und integriertem Video-Downlink per Smartphone


Der DJI Phantom 2 Vision ist ein kompakter Hochleistungs-Multikopter mit modernster Stabilisierungselektronik. Seine integrierte 14 Mega Pixel HD Videokamera machen ihn zum idealen Multikopter für Luftaufnahmen für Foto und Video.

Integrierte HD Kamera
Deutlich längere Flugzeit
Serienmäßiger Video-Downlink

Das sind die Features mit denen der DJI Phantom 2 Vision zu überzeugen weiß. Mit dem DJI Phantom 2 Vision ergeben sich ungeahnte Perspektiven und kreative Möglichkeiten. Ob Sport- und Actionaufnahmen, Landschaften oder Architektur, der DJI Phantom 2 Vision bringt die Kamera in bislang kaum zu erreichende Positionen und ermöglicht so völlig neue Einblicke und Ansichten. Durch den integrierten Downlink per Smartphone wissen Sie immer was sie gerade filmen.


Derzeit nicht im robbe-Lager verfügbar.




UVP: 999,00 €



Ready To Fly Design

Der DJI Phantom ist komplett aufgebaut, eingestellt und mit minimaler Vorbereitung flugfertig. Eine 5,8 GHz Fernsteuerung, Flugakku und Ladegerät sind enthalten. Es werden nur noch 4 AA Batterien benötigt.
Inkl. Fernsteuerung

MIt der beiligenden Fernsteuerung haben Sie Ihren Phantom in bis zu 300 Metern (kann von dem jeweiligem Umfeld beeinträchtigt werden) entfernung sicher unter Kontrolle. Es können auch jeder Zeit mehrere Phantom gleichzeitig betrieben werden, die Fernsteuerungen stören sich dank Frequenz-Hopping nicht.

Integrierte Stabilisierung

Der DJI Phantom verfügt serienmäßig über das DJI Naza M + GPS Stabilisierungssystem. Damit liegt der Phantom äußerst stabil in der Luft und macht das Fliegen und ruhige Flugaufnahmen auch für ungeübte Piloten zum Kinderspiel.
Das Naza-M System verfügt über eine Sicherheitsfunktion, die bei Verlust der Verbindung zwischen Sender und dem Phantom automatisch die Kontrolle übernimmt und den Phantom sicher stabilisiert. Bei vorhandenem GPS Signal landet der Phantom bei Signalverlust automatisch am Startpunkt.
Hochleistungs-Flugakku

Der neue 5200 mAh LiPo-Akku besitzt im Vergleich zum Vorgängermodell mehr als die doppelte Kapazität, was eine Flugzeit von 25 - 30 Minuten zulässt. Der neue Akku wird bequem über ein enfach zu bedienendes Ladegerät aufgeladen.
Der intelligente Akku besitzt unter anderem einen "Power Status Indicator" der den Ladezustand des Akkus mit 4 LED´s signalisiert, sowie einen Unterspannungsschutz.
Der Phantom überwacht automatisch die Spannung des Flugakkus. Bei Unterschreiten des ersten Sicherheitslevels warnt der Phantom den Piloten über die Flug LED. Bei Unterschreiten des zweiten Levels landet der Phantom automatisch am Startpunkt.

Leistungsfähige HD Kamera

Die Kamera am Phantom 2 Vision lässt keine Wünsche offen, die Steuerung der Kamera erfolgt über die Smartphone App. Hier können alle Parameter einfach und bequem ausgewählt und geändert werden. Der Neigungswinkel der Kamera wird ebenfalls über die App gesteuert. Die Kamera unterstützt unter anderem auch das RAW Bildformat.

Foto Qualität: 14 Mega Pixel
Video Qualität: 1080p30/i60 - Full HD
Linse: 140° FOV, F/2.8
Optimierte Propeller mit Sicherung

Die Propeller des Phantom 2 Vision sind mit dem neuen "Auto-Lock" versehen, die Propeller ziehen sich dank der unterschiedlichen Gewinderichtungen im Flug automatisch fest.
Die neu entwickelten Propeller sind von 8 auf 9 Zoll im Durchmesser gewachsen. Dadurch verbessert sich die gesamte Leistungsfähigkeit um 25%, insbesondere die Beschleunigung des Phantom 2 Vision.
Das Material ist deutlich weicher als bei den Vorgängern, dadurch sind sie extrem flexibel und auch robust.


Video-Downlink per Smartphone

Der Video-Downlink des Phantom 2 Vision zeigt aktuelle Live-Bild der Kamera. Die Latenzzeit von minimalen 0,1 Sekunden ist kaum spürbar und kann somit als Echtzeitübertragung bezeichnet werden. Die Übertragung erfolgt über einen Wi-Fi Repeater, mit dem eine sichere Videoübertragung von bis zu 500 Meter (kann von dem jeweiligem Umfeld beeinträchtigt werden) möglich ist.
On Screen Display (OSD)

Zu dem Live-Bild der HD-Kamera finden sich viele weitere nützliche Status-Informationen des Phantom 2 Vision auf dem OSD. Telemetrie-Daten wie Geschwindigkeit, Höhe, Entfernung, künstlicher Horizont, Akkuzustand, GPS-Signal Qualität, Satellitenanzahl können einfach vom Display abgelesen werden.
Aber auch Fehlermeldungen und Warnungen werden sofort über das OSD angezeigt um den Piloten frühzeitig zu warnen.

Zwei Flug-Modi

Das DJI Naza M Stabilisierungssystem mit GPS Modul verfügt über zwei Flug-Modi. Im „Attitude“-Modus stabilisiert der Phantom automatisch seine Fluglage und im GPS-Modus verwendet er zusätzlich GPS Daten um auch die Position selbständig zu halten. Der Pilot kann je nach Vorliebe einfach am Sender zwischen beiden Stabilisierungsmodi umschalten.
Intelligent Orientation Control (IOC)

Das Naza-M System bietet weiterhin die „Intelligent Orientation Control“-Funktion, die ebenfalls über den Sender eingestellt werden kann. Der Pilot kann wählen zwischen drei Einstellungen: normale Flugkontrolle, „Home Lock“ oder „Course Lock“. Bei normaler Flugkontrolle verhält sich der Phantom wie ein normaler Helikopter, d.h. die Vorwärtsbewegung sowie links und rechts beziehen sich auf die Ausrichtung des Phantoms. Im „Home Lock“-Modus beziehen sich vorwärts, rechts und links auf die Position des Piloten unabhängig von der Ausrichtung des Phantoms. Im „Course Lock“-Modus beziehen sich vorwärts, rechts und links auf die Ausrichtung des Phantoms beim Einschalten des „Course Lock“-Modus. Das Fliegen in diesen Modi ist für ungeübte Piloten deutlich einfacher.

Hohe Geschwindigkeit

Der Phantom verfügt über großzügige Leistungsreserven und kann horizontal bis zu 10m/s schnell und vertikal bis zu 6m/s schnell fliegen. Damit sind auch schnell geflogene Flugmanöver kein Problem.





Fluggewicht ca.: 1200 g
Höhe ca.: 190 mm
Weitere technische Daten: - Durchmesser: 350 mm (ohne Rotoren)
- 9x4" Propeller LiPo-Akku 3S / 11,1V / 5200mAh
- Flugzeit: 25 - 30 Minuten
- Funkstrecke Fernsteuerung: 5,8 GHz
- Funkstrecke Video: 2,4 GHz Wi-Fi
- Kamera: 1080p30/i60
- Videodownlink: Per Smartphone



RC-Funktionen
  • Nick
  • Roll
  • Gieren
  • Motorregelung
- Phantom 2 Vision
- Fernsteuerung
- Wi-Fi Repeater
- Smartphone Halter
- Ladegerät
- EU-Netzkabel
- Flugakku
- 4 Ersatzpropeller
- USB-Kabel
- Deutsche Anleitung
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 17.10.2013, 23:27
Benutzerbild von Mork
Mork Mork ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2009
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.624
Boot: Chris Craft Continental
7.669 Danke in 2.405 Beiträgen
Standard

Geiel!

So'n Ding zu mir bitte. Mit Zweitakku.

Reichen 2 Akkus denn?
Wie lange muss ein Leergeflogener denn laden, bis er wieder fit ist?
__________________
...::: Gruß, Erik :::...

- commeo ergo sum! -

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht.
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 18.10.2013, 05:33
uwi uwi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Beiträge: 745
Boot: Delphia 1100s
744 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Hallo Erik,

aus Nutzererfahrung für den Phantom 1; ich habe insgesamt drei Akkus und habe jetzt den vierten bestellt; einen brauche ich immer für den externen FPV-Monitor. Flugzeit mit Go-Pro dran und Stromversorgung der GoPro über den Flugakku gefühlte ca 7 Minuten; ich habe noch nie gestoppt; ich warte auf das Signal der LED.

Dauer der Ladezeit; ca 1 Std.pro Akku.
Viel Spass mit dem Teil

Gruss Uwe
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 18.10.2013, 08:47
Benutzerbild von Nille72
Nille72 Nille72 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.07.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Boot: Sea Ray SDX 250 Mj. 2023
918 Danke in 465 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von olli81 Beitrag anzeigen

Ich habe übrigens seit einiger Zeit eine allgemeine Aufstiegserlaubnis für Lufbildfoto- und Videografie in Niedersachsen, wenn jemand von Euch meine Dienste in Anspruch nehmen möchte: nur zu..
Moin Olli, wo darf man denn mit so einem Quadrocopter ohne diese Allgemeine Aufstiegserlaubnis fliegen und Filmen?
__________________
Mit freundlichen Bootsgrüßen

Nils

Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 18.10.2013, 09:50
Benutzerbild von Spüli
Spüli Spüli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 592
1.344 Danke in 792 Beiträgen
Standard

Moin!
Als Privatman darf man bis 5kg fast alles. Das Einverständnis des Grundstücksbesitzers muß vorliegen. Das direkte Filmen von Fremden sollte man bleiben lassen, und sofern dieses Identifizierbar sind auch die Bilder nicht veröffentlichen (nur privater Gebrauch).

Da Oli aber als Gewerbetreibender strengeren Richtlinien unterworfen ist, ist so eine Genehmigung schon ganz praktisch. Sonst kann ein privater Flug schnell als gewerbliche Werbungveranstaltung ausgelegt werden.

Auf alle Fälle sollte man aber eine separate Haftpflicht abschließen. Denn verursachte Schäden sind nicht in den normalen Privat-Haftpflichtversicherungen enthalten. Man muß dazu auch in keinem Verein oder so angemeldet sein. Das Wildfliegen ist grundsätzlich erlaubt.
__________________
Gruß Ingo
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 18.10.2013, 12:55
herrmic herrmic ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.327 Danke in 6.344 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mork Beitrag anzeigen
Geiel!

So'n Ding zu mir bitte.

Freue mich schon auf die Schnee-Videos aus Oberbayern.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 18.10.2013, 14:00
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Spüli Beitrag anzeigen
Auf alle Fälle sollte man aber eine separate Haftpflicht abschließen. Denn verursachte Schäden sind nicht in den normalen Privat-Haftpflichtversicherungen enthalten. Man muß dazu auch in keinem Verein oder so angemeldet sein. Das Wildfliegen ist grundsätzlich erlaubt.
Grundsätzlich richtig, nur sollte man das nicht nur tun, sondern es gibt in D einen Versicherungszwang für Flugmodelle, und da die allermeisten Privathaftpflichtversicherungen dieses nicht mit drin haben, muß man zwangsläufig eine Versicherung z.B. bei der DMO abschließen.
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 18.10.2013, 18:43
sharky01 sharky01 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 576
Boot: hab ich auch
475 Danke in 265 Beiträgen
Standard

hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Fred...

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=oiComeinyg8



mein erster Flug mit Ollis Setup... Macht echt Spaß.
__________________
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 25.10.2013, 06:35
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Am kommenden Wochenende 26.&27. Oktober stellen wir in der Volkswagenhalle in Braunschweig im Rahmen der Braunschweiger Funkausstellung mit aus..

Wir zeigen sowohl die neueste Version des DJI Phantoms 1.1.1 (selbstsichernde Propeller, Futaba-kompatibler Empfänger (SBUS) mit Diversity-Antenne als auch die neueste GoPro Hero3+ in Aktion.

Der Eintritt ist frei, es gibt nen schönes Rahmenprogramm mit z.B. LandRover Offroad-Fahrstrecke, und natürlich die neuesten Errungenschaften aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik zu bestaunen...

Falls Euch also der Weg nach Braunschweig zieht, Ihr sowieso schon immer mal den Phantom mit GoPro in Aktion erleben wolltet, oder Ihr Euch nen neues Zugfahrzeug für die neue Saison ansehen wollt, wir freuen uns auf Euch..
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 29.10.2013, 10:25
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Quadrocopter DJI VISION - Labertrööt

Hier ist der Ursprung: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=192945


Hallo liebe Mitforisten,

wie ich soeben erfahren habe, wird ab dem 1. November der DJI Phantom 2 Vision in Deutschland und somit auch bei uns verfügbar sein.

DJI Multikopter Phantom 2 Vision RtF


Der DJI Phantom 2 Vision - Flugfertiger Multikopter mit eingebauter HD-Kamera und integriertem Video-Downlink per Smartphone
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils

Geändert von Skibsplast (09.11.2013 um 22:44 Uhr) Grund: Verkaufsanzeige entfernt
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 29.10.2013, 10:36
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Kollegen,

es ist soweit, der Vision kann vorbestellt werden, und wird aller Voraussicht nach ab Montag nächster Woche ausgeliefert!!!

Ich habe hierzu noch nen weiteren Werbetröt erstellt und freue mich über Eure wie immer rege Beteiligung.
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 29.10.2013, 13:17
StefanDo1969 StefanDo1969 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 15
17 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Was kosten denn Zusatzakkus?
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 29.10.2013, 15:19
Vermeer Vermeer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 67
Boot: noch kein eigenes :(
90 Danke in 40 Beiträgen
Standard

Geiles Teil.
Und da ich von einem Kumple noch den Rabattgutschein bekommen würde...
Mal schauen ob ich schwach werde...
__________________
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 29.10.2013, 21:15
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Stefan: noch nicht bekannt, die erste Charge Copter kommt per Luftfracht, das Zubehör lässt sich noch Zeit auf dem Seeweg..
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 30.10.2013, 13:59
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Rhein km 705
Beiträge: 1.538
Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.777 Danke in 1.804 Beiträgen
Standard

wie ist denn denn vergleich gopro3+ zur dji kamera?
__________________
Gruss Gerd
Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz.....
Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht!
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 30.10.2013, 14:11
Vermeer Vermeer ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 18.05.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 67
Boot: noch kein eigenes :(
90 Danke in 40 Beiträgen
Standard

Hier gibt's ein Vergleichsvideo Vision-Kamera/Go Pro 3+:
http://www.youtube.com/watch?v=9GWFfBEbkZg
__________________
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 1.164Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 1.164


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.