boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Umfrageergebnis anzeigen: Benötige ich ein Ersatzrad, ein Radlager, eine Bremsbackenfeder für meinen Trailer
Ja, auf jedenfall 5 5,68%
Nein, soetwas passiert zu selten 21 23,86%
Ich habe ein Ersatzrad 50 56,82%
Ich habe ein Ersatz-Radlager 13 14,77%
Ich habe eine Ersatz-Bremsbackenfeder 3 3,41%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 601 bis 625 von 675Nächste Seite - Ergebnis 651 bis 675 von 675
 
Themen-Optionen
  #626  
Alt 19.11.2017, 16:58
Noppo Noppo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 553
Boot: Motorboot
439 Danke in 126 Beiträgen
Standard Keller unter Wasser

Frank,

ich glaube es jetzt nicht, woher weißst du das

Aber mit dem Brand, das lassen wir doch jetzt mal, oder

Gruß
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1170174.jpg
Hits:	133
Größe:	91,4 KB
ID:	776642   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1170177.jpg
Hits:	149
Größe:	92,8 KB
ID:	776643  
__________________
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #627  
Alt 19.11.2017, 18:32
kurz kurz ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 3.548
Boot: MacGregor26m
1.280 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Noppo Beitrag anzeigen
Folgende Frage habe ich dennoch. Die Ersatzteile, wie auch immer bestellt, (über Freunde, Verwandtschaft etc.) sind rechtzeitig, aber gegen Ende der letzten Woche am Urlaubsort, Marina, Ferienwohnung, angekommen. Und jetzt?
Ich gehe mal nicht davon aus, dass irgendjemand sich dann unter den Trailer krebst, um diese, so sehnlichst erwarteten Teile selbst zu verbauen, oder?
Hier meine Antwort:
ICH selber würde liebend gerne die per Post angekommenen E-Teile beim Trailer montieren. Vorteile: Ich weiss genau, was gemacht wurde. Ich spare die Zeit, eine Werkstatt zu suchen, die Fahrzeuge hin- und zurück zu bringen.
Aber ich mach auch zu Hause selber was geht. Unterwegs hat man dann evtl. eine Chance, selber etwas zu reparieren oder auf hoher See zu improvisieren. Unterwegs zum ersten Mal den Ratsche ansetzen bringt wohl nicht viel.
Habe aber auch Verständnis für Leute, die alles machen lassen. Eben jeder nach seiner Facon...
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #628  
Alt 19.11.2017, 20:10
Noppo Noppo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 553
Boot: Motorboot
439 Danke in 126 Beiträgen
Standard Ersatzteilbestellung

Nach Ankunft in unserer Ferienwohnung habe ich die Nummer des ADAC angerufen.
Jegliche versuche, den ADAC an die Strippe zu bekommen, schlug fehl, war aber nicht schlimm. Ich wurde mit Zagreb dem HAK verbunden.
In Kroatien übernehmen der HAK die Leistungen des ADAC.
Die Mitarbeiterin war sehr nett und sprach auch sehr gut deutsch. Nach Angabe meiner Mitgliedsnummer hatte der HAK auch schon direkt wieder alle Vorkommnisse der letzten Tage auf dem Schirm und wollten wissen, ob alle Einsätze zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurden, was ich auch nur bestätigen konnte.
Es ging auch ziemlich zügig und problemlos.
Nach Erklärung, dass ich Schwierigkeiten habe mir diverse Ersatzteile zu beschaffen, wurde ich gefragt, ob ich den Trailer zur Reparatur abholen lasse wolle, was ich abgelehnt habe. Ich bat darum, mir bei der Beschaffung der benötigten Teile zu unterstützen.
Nach Ansage der Felgenmaße sowie Reifen und Herstellerangaben der Achse (für die Bremse) sagte der HAK, er würde sich darum kümmern, mir die notwendige Information zu besorgen. Ich sollte etwas Geduld mitbringen, der HAK werde alles versuchen und sich melden.
Mit der Information war ich erst einmal zufrieden.

Ich hatte mir folgendes überlegt. Sollte ich die Teile rechtzeitig bekommen, kann auch eine Reparatur der Bremse durchgeführt werden. Sollten die Teile (sprich Reifen sowie Felge) kommen und Aufgrund von Zeitnot keine Reparatur der Bremse möglich sein, fahre ich mit der provisorisch reparierten Bremse wieder nach Hause (ganz vorsichtig natürlich).
Somit hatte ich schon mal die Ersatzteilbeschaffung angeleiert und konnte meinen Urlaub fortführen.

Wir waren gerade dabei, den Hafen Punat zu verlassen, rief der HAK an und wollte nochmals die Daten der Felge abgleichen. Da ich alle meine Aufschreibungen der Felge sowie Reifen dabei hatte, konnte ich meine Angaben wiederholen. HAK stutzte und stammelte ein wenig und hat uns gute Weiterfahrt gewünscht.

Ich sagte zu meiner Frau, "wat geht jetzt ab"?
__________________
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
top
  #629  
Alt 19.11.2017, 20:36
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Alexa,
bitte mach dass das hier aufhört.
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #630  
Alt 19.11.2017, 20:41
Noppo Noppo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 553
Boot: Motorboot
439 Danke in 126 Beiträgen
Standard Erstazteilbeschaffung

Wir hatten es uns gerade in einer netten Bucht auf Plavnik gemütlich gemacht, rief HAK wieder an und teilte mir mit, dass etwas mit meinen Angaben zur Felge nicht stimmen könne.
Ich sollte doch noch mal die Angaben der Felge abgleichen. Ansonsten könnte der HAK ihre Suche nicht fortsetzen. Ich war total verunsichert und meinte zu meiner Frau, Achtung und Wehe, wenn jetzt hier irgendjemand einen dummen Text ablässt „Mädel, ich bin doch nicht zu blöde, die Angaben auf meiner Felge abzuschreiben, außerdem hatte ich doch auch die Brille auf“

Ich meinte zu der Dame, dass werde ich unverzüglich erledigen, wenn wir wieder gestrandet sind. Wir sind auf Wasser und ein Abgleich der Daten ist im Moment nicht machbar. Wir waren dann auch nicht mehr all zu lange auf Wasser, weil der Anruf mir keine Ruhe ließ.

Wir fuhren gegen Mittag zurück nach Punat. Die Schnautze bis Oberkante Unterlippe gefüllt.
__________________
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.

Geändert von Noppo (19.11.2017 um 20:52 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
top
  #631  
Alt 19.11.2017, 20:42
Noppo Noppo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 553
Boot: Motorboot
439 Danke in 126 Beiträgen
Standard Alexa

nein Alexa, lass das sein, wird lustig!!
__________________
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
top
  #632  
Alt 19.11.2017, 20:43
Noppo Noppo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 553
Boot: Motorboot
439 Danke in 126 Beiträgen
Standard Jörg

Jöööörg, du wolltest nicht mehr mitlesen
__________________
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
top
  #633  
Alt 19.11.2017, 20:44
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Alexa,

Du bist gekündigt
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #634  
Alt 19.11.2017, 20:45
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thom@s Beitrag anzeigen
Alexa,

Du bist gekündigt
frag mal Siri
top
  #635  
Alt 19.11.2017, 20:45
Noppo Noppo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 553
Boot: Motorboot
439 Danke in 126 Beiträgen
Standard Geiiiil

__________________
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
top
  #636  
Alt 19.11.2017, 20:52
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Alexa
geht's noch schlimmer?
"ja schaue Noah auf ProSieben"
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #637  
Alt 19.11.2017, 20:56
Noppo Noppo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 553
Boot: Motorboot
439 Danke in 126 Beiträgen
Standard Typ in Seenot

War das der Knabe, der mit einem total überfüllten Kahn die Weltmeere umrundet hat, ohne Land zu sehen?
__________________
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
top
  #638  
Alt 19.11.2017, 21:01
murphys law murphys law ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Ich finde langsam es reicht...
ich lese gerade nochmals die Difinition und Ursachen nach , was unter dem Begriff : " Profilneurotiker " in der Psychologie darüber abgespeichert und definiert ist
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #639  
Alt 19.11.2017, 21:03
Noppo Noppo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 553
Boot: Motorboot
439 Danke in 126 Beiträgen
Standard bitte nicht

nein bitte nicht, da ist schon wieder so eine Spaßbremse
__________________
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
top
  #640  
Alt 19.11.2017, 21:12
Noppo Noppo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 553
Boot: Motorboot
439 Danke in 126 Beiträgen
Standard Thomas, ich helfe dir mal

Ich, ich, ich! - Jeder kennt diese Menschen, die immer genau Bescheid wissen und ständig hervorheben müssen, wie klug und wie toll sie doch sind.

Ist das gut so?
__________________
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #641  
Alt 19.11.2017, 21:16
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von murphys law Beitrag anzeigen
Ich finde langsam es reicht...
ich lese gerade nochmals die Difinition und Ursachen nach , was unter dem Begriff : " Profilneurotiker " in der Psychologie darüber abgespeichert und definiert ist
Hallo Namensvetter,

liest Du ja nicht wirklich, oder?
Schlimmer ist eigentlich der Einstein. Na klar ist ein Kreis mit Radius = 0 ein Punkt, so wie ein Kreis mit Radius = Unendlich eine Gerade ist. Dafür braucht es keinen "Einstein"
top
  #642  
Alt 19.11.2017, 21:23
murphys law murphys law ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thom@s Beitrag anzeigen
Hallo Namensvetter,

liest Du ja nicht wirklich, oder?
Schlimmer ist eigentlich der Einstein. Na klar ist ein Kreis mit Radius = 0 ein Punkt, so wie ein Kreis mit Radius = Unendlich eine Gerade ist. Dafür braucht es keinen "Einstein"
Nach acht Semestern Psychologiestudium und schwerpunktmäßig 1. und 2. Staatsexamen in dem Bereich, eigentlich nicht wirklich...

zu dem Zitat von Einstein, nur die Anmerkung : Es gibt auch noch sogenannte "Zweisteine"
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #643  
Alt 19.11.2017, 21:25
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Ach Noppo,

bei Deinem Trööt bin ich innerlich oft durch Höhen und Tiefen gegangen. Hat er Recht oder Unrecht...??? Haben all die Kritiker Recht oder Unrecht???
Die Wahrheit ist immer in der Mitte, aber dennoch fände ich es toll, wenn sich alle, die sich hier bekriegen einmal Aug in Aug in einer Kneippe gegenübersitzen würden... und schon ist alles halb so wild.

Bist Du irgendwo in einem Boote - Forum Stammtisch?

Liebe Grüße aus München

Thomas
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #644  
Alt 19.11.2017, 21:36
Noppo Noppo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 553
Boot: Motorboot
439 Danke in 126 Beiträgen
Standard Thomas


Soll ich dir mal etwas verraten, fänd ich auch gut. Gäb mit Sicherheit einiges zu lachen.

Ich kann dir leider zum Thema Recht oder Unrecht keine Antwort geben.
Aber eins weiß ich, ich habe niemals geäußert, "ich habe Recht" das wird auch keiner von mir hören. Das sollen andere machen.

Gruß
__________________
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #645  
Alt 19.11.2017, 21:46
murphys law murphys law ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 07.05.2008
Ort: Düsseldorf/Wassenaar
Beiträge: 2.511
Boot: Rettungssloep
3.159 Danke in 1.450 Beiträgen
Standard

Ich denke dies ist eines der Hauptprobleme hier .
Würden wir uns in einer Kneipe z.b. gegenüber sitzen, würden wir viel mehr lachen und auch mal sagen können " Mensch Noppo, komm butter bei die Fische" , es wird langsam etwas tranig. Alle würden lachen , Noppo würde die sache kurz zu Ende bringen und ir würden alle mit dem Gefühl nach hause gehen , einen netten Abend mit den kumpels in der Kneipe gehabt zu haben.
Also Noppo, "Butter bei die Fische!!"
__________________
Thomas

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt".
(Albert Einstein)
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #646  
Alt 19.11.2017, 22:10
Thom@s Thom@s ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.04.2006
Ort: München
Beiträge: 720
Boot: Searay 305
722 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von murphys law Beitrag anzeigen
Ich denke dies ist eines der Hauptprobleme hier .
Würden wir uns in einer Kneipe z.b. gegenüber sitzen, würden wir viel mehr lachen und auch mal sagen können " Mensch Noppo, komm butter bei die Fische" , es wird langsam etwas tranig. Alle würden lachen , Noppo würde die sache kurz zu Ende bringen und ir würden alle mit dem Gefühl nach hause gehen , einen netten Abend mit den kumpels in der Kneipe gehabt zu haben.
Also Noppo, "Butter bei die Fische!!"
Du hast absolut Recht!!
Exakt das ist hier das Problem. Bei einem schönen Stammtischabend wäre das die perfekte Geschichte und jeder hätte sicherlich seine eigene Erfahrung beizutragen. Um am Ende des Tages würden wir alle zufrieden nach Hause gehen und sagen: Geiler Abend, haben wir wieder viel gelernt.
Aber das Internet .... die Anonymität, das Geifern nach "Danke", das Zählen der Beiträge,...Biste nur Cadet oder schon Admiral, ...
...
Auf ein Hurra der alten Schule

Liebe Grüße

Thomas
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #647  
Alt 19.11.2017, 22:31
Noppo Noppo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 553
Boot: Motorboot
439 Danke in 126 Beiträgen
Standard Thomas

da gebe ich dir Recht, natürlich kann ich die Story in 30min über den Leisten ziehen (zu Potte kommen), wenn ich das wesentliche ohne geschnörkel und so, erzähle, aber gehört nicht zu einer Geschichte auch ein wenig Unterhaltung? Ich finde, das fehlt hier bei der ein oder anderen Story. Ich habe hier schon so viele Storys gelesen, aber ich kann mich an keiner so wirklich erinnern.

Hier mal einen Aufruf an die Moderatoren, es fehlt im Forum eine Rubrik, wo man hemmungslos sein Erlebtes, ob gut oder schlecht, zum besten geben kann. Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag zum Forum

Außerdem habe ich meine Geschichte ja schon in Kurzform verfasst. Fand ich selber langweilig und damit meine ich ja "Fast food" kurz reingeschlungen, verdaut und ab, in die Schüssel geschossen, nix davon behalten.

Zum Thema Kneipe,
Vielleicht kommt man ja mal irgendwann in den Genuss, nach Düsseldorf zum Üerige, oder ein wenig in Roermond schippern, macht bestimmt spaß.

Gruß
__________________
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
top
  #648  
Alt 19.11.2017, 22:34
Noppo Noppo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 553
Boot: Motorboot
439 Danke in 126 Beiträgen
Standard Thomas

oder nach München

Gruß
__________________
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
top
  #649  
Alt 20.11.2017, 06:40
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Noppo Beitrag anzeigen

Hier mal einen Aufruf an die Moderatoren, es fehlt im Forum eine Rubrik, wo man hemmungslos sein Erlebtes, ob gut oder schlecht, zum besten geben kann. Wäre mal ein Verbesserungsvorschlag zum Forum
Gibt es du must nur die richtige Rubrik wählen......
top
  #650  
Alt 20.11.2017, 21:29
Noppo Noppo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 553
Boot: Motorboot
439 Danke in 126 Beiträgen
Standard Immer noch Ersatzteilbestellung

Ich war schon wieder in Unruhe. Innerlich aufgebracht unterwegs zur Hafeneinfahrt Punat.

Ich sagte zu meiner Frau, „boah, geht mir das alles auf die Bällchen. Das muss ich jetzt erst mal wieder klären, sonst habe ich keine Ruhe, es kann doch nicht sein, dass die Probleme mit einer 5 ½ Zoll Felge haben “.
Meine Frau bekam auch schon wieder ein langes Kinn.

Da ich nicht gerade im Schleichtempo unterwegs war und schon mal ein sehr amüsantes Erlebnis mit der Wasser-Policia hatte, waren meine Augen überall, um bloß nicht wieder in eine Falle der netten ‚Herren zu tappen.

Angekommen im Yachthafen hatten wir auch schnell angelegt, festgemacht und das Boot kurz aufgeräumt. Zurück zur Wohnung, ich immer einen Schritt vor meiner Frau, im Eilmarsch.
In der Ferienwohnung angekommen, habe ich mir den Schlüssel vom Auto geschnappt und bin dann zum Trailer gefahren. Habe die Daten kurz abgeglichen und festgestellt, ein Fehler war nicht vorhanden.

Was ist auch so an einer 5 1/2j x14 h2 et30 Felge besonders.
Hatte dann noch den Hersteller zu meinen Aufschreibungen notiert. (Giannelli) und zurück zur Wohnung.
Ich hatte dann alle Informationen abermals dem HAK mitgeteilt.

Der nette Gesprächspartner am anderen Ende ganz entspannt, sagte „Prima, nun können wir uns um Ihre Angelegenheit kümmern, alle Daten sind ja jetzt vorhanden, ich soll nur ein wenig Geduld haben, der HAK wird sich telefonisch melden“. Häää, dachte ich, waren die Daten beim ersten mal nicht vorhanden?? und Geduld, davon hatte ich ja mittlerweile genug genascht und das war kein Fremdwort mehr.

(So wie ich das jetzt schreibe, könnte ich wieder einen Hals kriegen)

Gemeldet hatte sich der HAK an diesem Tag nicht mehr. O.K. dann eben morgen.
Am nächsten Tag, früh unterwegs zum Boot. Mein Gedanke, der HAK werde sich melden, hatte sich bestätigt.
Wieder genau im Moment der Hafenausfahrt geht das Telefon.

Ich hatte schon wieder eine Fratze und konnte meinen Gesprächspartner kaum verstehen.
Eine junge Dame meinte, Hallo Herr Noppo, wir konnten Ihren Reifentyp, sogar die gleiche Marke, Matador 185 tralala x hasse nicht gesehen, auffinden.
In Malinska, ein Nachbarort von KRK-Stadt. Ich sagte, „Prima und meine Felge?“
Jaaa!!, sagte die Dame, mit der Felge gibt es Probleme, das müssen wir noch einmal klären
__________________
Glück lässt sich nicht erzwingen. Aber es mag hartnäckige Menschen.
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 601 bis 625 von 675Nächste Seite - Ergebnis 651 bis 675 von 675



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Horror)-Törn NL Makkum, Bolsward, Workum, Ijselmeer, Makkum elsehansen Woanders 28 19.09.2012 08:29
Explosionszeichnungen von sehr vielen Motoren und anderen sachen Baludesign Motoren und Antriebstechnik 0 27.07.2010 18:50
"Horror" Wochenende,Frau ins KH,Motor defekt Waterlelie Technik-Talk 10 04.08.2009 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.