boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.07.2014, 06:16
Benutzerbild von smigi
smigi smigi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.07.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 25
Boot: Vormals Nordkapp 16 und Doriff 550. Jetzt ?
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard Alcudia/Mallorca - Mitfahrgelegenheit Tagestour gesucht

Ab dem 17.07.14 treibe ich mich mit meiner Familie zum X-ten Mal im Urlaub da rum und da kam der verrückte Gedanke, mal was anderes zu machen, als nur mit dem Glasbodenboot o.ä. mal 'nen Tag auf und nicht nur am Wasser zu verbringen.

Bevor wir also für ein paar Stunden irgendwas anmieten um eine größere Runde durch die Bucht von Alcudia zu machen, will ich hiermit einfach mal anfragen, ob sich zufällig jemand aus der Forengemeinde dort rumtreibt, der uns (fünf Erwachsene) ein paar schöne Stellen von Seeseite aus zeigen will.

Das Ganze natürlich nicht für lau und 'nen feuchten Händedruck

Wer also zufällig zugegen ist, sich zum Fremdenführer berufen fühlt und ein paar Stunden mit 'ner Horde aus der Hauptstadt verbringen möchte, darf sich gerne melden.

LG
Frank

PS: Was die Örtlichkeit angeht - da sind wir dank Mitwagen flexibel.
Wer uns also mit seiner 45 Meter Yacht mit Hubschrauberlandeplatz in Palma imprägnieren will ...
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.