boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2.396Nächste Seite - Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2.396
 
Themen-Optionen
  #1951  
Alt 19.02.2021, 13:07
Benutzerbild von onkelrocco
onkelrocco onkelrocco ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.06.2015
Ort: Randberlin Nordost
Beiträge: 4.022
Boot: Cruisers Yachts Rogue 2470 | Shetland 570
3.469 Danke in 2.031 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Wer vereinnahmt Gebühren für die Erteilung der Baugenehmigung? Wer wird in der BZ genannt? Und was hat ein Umweltministerium mit den Gebühren der Erteilung der BG zu tun?

Wenn du dir daraus eine Meinung bilden magst sei dir das unbenommen, für mich passt da nichts zusammen und ist deshalb erstmal einfach Schrott.
Interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich wer welche Gebühren kassiert. Ich bilde mir eine Meinung aus Fakten (Zahlungsziele verpasst), nicht mehr oder weniger.

Ich würd' als Firma wirklich ungern in der Presse stehen wegen nicht bezahlter Wassergebühren, mal so als Beispiel. Aber das noch 20x durchzukauen bringt auch nichts.
__________________
Grüße aus Randberlin, Rocco

"Wenn man die Reichweite eines Autos halbiert und den Preis verdoppelt, wird der Markt sehr klein" Günter Schuh
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1952  
Alt 19.02.2021, 19:09
Metalfriese Metalfriese ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2020
Ort: Nähe LA in BY
Beiträge: 1.477
Boot: Glastron SX 170
2.378 Danke in 1.067 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Aurora-13 Beitrag anzeigen
[B]
Mir ging es um die Art und Weise, wie von Dir mit vielen nicht belegbaren "Hörensagen-Argumenten"
Glaubst du eigentlich (und nicht nur du) ich les nur die Mikey Maus...??? (auf die Kommentare dazu bin ich gespannt- vor allem von wem )
Jungs, ich nutz die gleichen Medien wie du und andere auch, auch wenn´s schwer fällt zu glauben. Auch komm ich nicht auf der Brennsuppen dahergeschwommen wie du versuchst zu suggerieren.
Muss ICH zu jedem Text eine tagesgenaue Quellenaufzeichnung mitliefern? Alphabetisch geordnet wenn möglich mit jeweils zwei unabhängigen Quellen für eine "nicht belegbare" Aussage????
Ich saug mir nichts aus den Fingern oder kreiere eigene Theorien. Was dieser Sonnieboy da treibt ist mir relativ sake- abgesehen davon, das er viele Menschen in den Ruin treiben wird (und einige noch reicher, das mag so sein)
Ehrlich Kaufmann?? Sieht anders aus, der treibt nicht hintenrum Aktienkurse etc in die Höhe um selbst davon zu profitieren oder nur seinen Spass dran zu haben.
Du bist also doch absoluter Jünger von Musk, sonst würdest nicht so vehement für in die Bresche springen Aber das was er da momentan treibt, hat mit ehrlich nicht viel zu tun, sorry.
Meine Bitte um nichterwiderung betrifft ausschließlich dich (du verallgemeinsers das schon...), weil mir die Missonierung und das zerreden auf den Keks geht, sorry.
Solange nicht gegenseitiger Respekt besteht - sei dir sicher, ich hab von dem, was in/um so einem Werk abläuft, mehr Ahnung als du - ist ein Zwiegespräch sinnlos. Akzepier das oder lass es bleiben.

So, wieder etwas weggekommen vom Thema, sorry. Ich hätte vorhin was über diese Autobahnzufahrt gelesen, aber ...stimmt ja sowieso nicht....
__________________
Sabbel nich, dat geit! Dat löpt sich allens torecht!
Viele Grüße
Oliver
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1953  
Alt 19.02.2021, 19:30
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.764
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.335 Danke in 9.202 Beiträgen
Standard

Bei "Mikey Maus" hab ich aufgehört zu lesen ...
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1954  
Alt 19.02.2021, 19:35
Benutzerbild von Mucke
Mucke Mucke ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2005
Ort: Berlin / Mecklenburgische Seenplatte
Beiträge: 6.481
Boot: Vieser Schirokko/70er Yammi
Rufzeichen oder MMSI: Mucke
2.696 Danke in 1.678 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Aurora-13 Beitrag anzeigen

Einerseits ist die "Automobilwoche" natürlich auch ein nicht unbedingt unabhängiges Blatt der Crain Communications Inc." (US-amerikanisches Medienunternehmen) mit bekannter Nähe zur deutschen Automobilindustrie.
Hier ist hier natürlich auch "Der Automobilwoche Kongress in Berlin" als jährliches Gipfeltreffen der deutschen Automobilindustrie zu nennen. Als meinungsbildendes Medium hat die „Automobilwoche“ einen festen Platz bei deutschen Autoherstellern, Zulieferern und in Autohäusern.
Unabhängig von dem eigentlichen Thema, ist der von dir angesprochene Aspekt ein Kernproblem heutzutage. Irgendwo steht leider immer irgendeine Lobby, das wird hier auch der Fall sein.

Irgendwer wird irgendwo seine Vorteile von Entscheidungsprozessen oder sonst Zahlungsphilosophien oder Beschlüssen haben, sonst wären solche Sachen nicht möglich...:

https://www.berliner-zeitung.de/news...eren-li.137000
__________________
Semper Fidelis
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1955  
Alt 19.02.2021, 20:53
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.636
14.917 Danke in 8.288 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mucke Beitrag anzeigen
........sonst wären solche Sachen nicht möglich...:

https://www.berliner-zeitung.de/news...eren-li.137000
Ernsthaft?

Mercedes verkündet 4 Mrd. Gewinn.
VW 10 Mrd.

Beide schicken ihre Leute in Kurzarbeit auf´s Arbeitsamt (im einen Fall sogar weil Chips fehlen).

Weiter gurgeln nach "Subventionen" und was so alles gefordert wird von Herrn Diess und Co. macht einen glaube ich irre. Lass mer´s
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1956  
Alt 22.02.2021, 06:42
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg 07 Beitrag anzeigen
Was ist denn daran bitte "erfreulich"??
Jeder hat so seine eigene Sichtweise

Grüße
Daniel
top
  #1957  
Alt 24.02.2021, 08:32
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nochmal ein interessanter Artikel -

https://efahrer.chip.de/news/china-n...fernost_104144

In China scheint sich der hektisch hochgezogene Bau nun zu rächen vielleicht lernt man ja aus offenbar gemachten Fehlern auch in Grünheide

Für dieses offensichtlich unterirdische Qualität ist der aufgerufene Preis ganz klar etwas zu hoch angesetzt - an der Börse gab`s ja nun mal einen ordentlichen Rutsch, der gerne so beibehalten werden kann - ob das nun an China - an Shortsellern, an Bitcoin oder was auch immer liegt, egal - noch weitere 500 € weg und Tesla ist der Realität etwas näher gekommen.
Sehr erfreulich in meinen Augen ist auch, dass ja für die Zukunft mit sinkenden Gewinnen durch den Verkauf von CO2 Zertifikaten zu rechnen ist. Die anderen Hersteller, die diese kaufen müssen, schlafen ja auch nicht

Grüße
Daniel
top
  #1958  
Alt 24.02.2021, 10:17
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Gähn.....

VW, Mercedes, Audi, Toyota usw....wie sie alle heißen.

Jeder, aber auch wirklich jeder hatte und hat Rückrufaktionen, teilweise mit erheblichen Sicherheitsmängeln.

Nur so heraus gepickt: Mercedes mit sich plötzlich aktivierenden Frontairbags oder brechenden Spurstangen...

Erzähl doch mal was wirklich Neues.
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1959  
Alt 24.02.2021, 10:44
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir ist`s gleich, ob du gelangweilt bist

So ganz alt ist die Nachricht natürlich auch noch nicht und der Absturz der Aktie ist sogar ziemlich aktuell

Grüße
Daniel
top
  #1960  
Alt 24.02.2021, 10:55
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.342
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.685 Danke in 2.453 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Jeder hat so seine eigene Sichtweise

Grüße
Daniel
Ja, witzig. Die Baustelle liegt direkt neben dem Berliner Ring und in diesem ruhigen idyllischem Plätzchen leben plötzlich ganz seltene scheue und emfindliche Tierchen.
__________________
Gruß, Jörg!
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1961  
Alt 24.02.2021, 11:34
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Erposs Beitrag anzeigen
Ja, witzig. Die Baustelle liegt direkt neben dem Berliner Ring und in diesem ruhigen idyllischem Plätzchen leben plötzlich ganz seltene scheue und emfindliche Tierchen.
Weiß nicht ob das so witzig ist, LAGE LAGE LAGE so heißt es ja, ob man da als Schlingnatter so unbedingt die Wahl hat ?

Es ist ja auch völlig Wurst - die Tierchen scheinen nun mal da zu sein und die Gesetzeslage ist völlig klar - also bitte - Nacharbeiten, völlig egal wie lange es dauert.

Grüße
Daniel
top
  #1962  
Alt 24.02.2021, 11:56
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.342
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.685 Danke in 2.453 Beiträgen
Standard

Genau Schlingnattern siedeln nun mal genau neben einer der stärksten befahrenen Autobahnen in Deutschland. Sie und ihre Beutetiere lieben Lärm, Vibrationen und Abgase.
Wenn da plötzlich Schlingnattern auftauchen, dann weil sie jemand dort ausgesetzt hat.
__________________
Gruß, Jörg!
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1963  
Alt 24.02.2021, 12:13
Coal Coal ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.12.2019
Beiträge: 1.419
1.479 Danke in 746 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
So ganz alt ist die Nachricht natürlich auch noch nicht und der Absturz der Aktie ist sogar ziemlich aktuell
Nur hat die Aktie absolut nichts mit Tesla zu tun. Nur mit Gier, Hype, Mitnahme und so.
top
  #1964  
Alt 24.02.2021, 12:14
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Ich weiß nicht, was ich kritischer sehe, die Gestaltung der Gesetzgebung oder die Neigung sie nach Gusto für seine Zwecke zu missbrauchen.

Wenn man alle Flächen mit Schlingnattern zukünftig nicht mehr bebauen würde und unter Schutz stellen, hätte Deutschland auch nicht einen kritisierten zu geringen Anteil an Schutzgebieten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	schlingnatter in brandenburg.jpg
Hits:	80
Größe:	81,8 KB
ID:	912435  
top
  #1965  
Alt 24.02.2021, 12:24
Benutzerbild von Aurora-13
Aurora-13 Aurora-13 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 1.176
Boot: Nidelv 24
4.024 Danke in 1.234 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Erposs Beitrag anzeigen
Genau Schlingnattern siedeln nun mal genau neben einer der stärksten befahrenen Autobahnen in Deutschland. Sie und ihre Beutetiere lieben Lärm, Vibrationen und Abgase.
So sehr selten sind Schlingnattern in Europa und BRB nicht, doch direkt neben der Autobahn?
Schon eigenartig, sind doch noch im Winterschlaf?
__________________
Gib niemals auf - höchstens einen Brief.
(Heinz Erhardt)
top
  #1966  
Alt 24.02.2021, 12:31
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Schlingnatter nutzen schwach bewachsene Flächen, da sind so lichte Wälder, aber auch Flächen entlang von Straßen, Bahntrassen neben Mooren, Heide, Steinbrüchen und Weinbergen der natürliche Lebensraum.

Das sie dort vorhanden sind, weiß man seit Jahrzehnten, aber jetzt hat jemand die Karte gezogen.
top
  #1967  
Alt 24.02.2021, 16:02
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.636
14.917 Danke in 8.288 Beiträgen
Standard

Denen muss man doch nur sagen wo man den Eidechsen und Mäusen -und was die sonst so alles ungefragt fressen- ihr neues Habitat zugewiesen hat.

Dann gehen die von alleine hinterher.
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1968  
Alt 26.02.2021, 10:08
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn sich das bewahrheitet, sollte man vielleicht lieber sofort die Reißleine in Grünheide ziehen... E-Karren die keiner will ?!? man würde ja nur Energie vergeuden..

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Duden...e22386501.html

Grüße
Daniel
top
  #1969  
Alt 26.02.2021, 14:23
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Wenn sich das bewahrheitet, sollte man vielleicht lieber sofort die Reißleine in Grünheide ziehen... E-Karren die keiner will ?!? man würde ja nur Energie vergeuden..

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Duden...e22386501.html

Grüße
Daniel
Bei den 20 meistverkauften Elektroautos weltweit (die 2020 etwas ueber 43 % des Weltmarkts ausmachten) lagen der Absatz im Dezember 2020 bei 18,3 % des Jahresumsatzes. Fuer Tesla lag der Prozentsatz bei 18,2 %. (Quelle: AMS)

Der Absatz von Tesla ist 2020 weltweit um etwa 36 % gestiegen (Quelle:Statista).

Dass in einem Marktsegment (Elektroautos), der in den letzten fuenf Jahren um rund 500 % gestiegen ist, und vor zehn Jahren praktisch nicht existierte (Quelle: Elektroauto News) , der Marktfuehrer Marktanteile verliert, ist normal.

Herrn Dudenhoeffers Meinung zu Tesla, und Deinen Schluessen, kann ich daher nicht folgen.
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1970  
Alt 26.02.2021, 17:15
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.636
14.917 Danke in 8.288 Beiträgen
Standard

Zahlen.......

Steigerungsformen:
Lüge, Meineid, Statistik..........

Wir hatten schonmal folgendes:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/re...-a-568257.html

Mehr Gewinn als Umsatz. Das muss man sich mal geben
Quasi viel mehr Netto raus als Brutto-Gehalt.......

Meine kleine Birne hat damals kurz vor dem Kabelbrand in der Synapsenverdrahtung zum Mittagsschlaf geraten / runtergefahren.
(Jetzt muss man vielleicht wissen, dass ich Wolfi P und Wendelin W schonmal getroffen habe..............Aus, ehrlich. Nicht von dieser Welt in der ich lebe -also im Geiste, so von wegen Bodenhaftung statt Beinfreiheit-).

Wie´s ausgegangen ist:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...-a-842658.html

Kurz vor der Pleite -das wäre mal ein Spektakel geworden- übernommen. Da ist Wirecard doch kaum ein Peanuts.

Bin zu faul zum googeln was der -sogenannte- Experte Dudenhöfer da jeweils gesabbelt hat.

Was ich mir jetzt gemerkt habe ist, dass Tesla nur 1.000€ pro Auto verdient, Daimler aber 5.000€. Das könnten meine werden beim nächsten Auto-Kauf
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!

Geändert von Fraenkie (26.02.2021 um 17:32 Uhr)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1971  
Alt 28.02.2021, 14:15
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
... Was ich mir jetzt gemerkt habe ist, dass Tesla nur 1.000€ pro Auto verdient, Daimler aber 5.000€. ...
Da Statistiken nicht luegen, sondern nur falsch benutzt und/oder verstanden werden, waere es interessant zu erfahren, wie man mit den von Daimler veroeffentlichten Zahlen auf einen Gewinn von 5.000 Euro pro verkauftem Fahrzeug kommt.
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1972  
Alt 28.02.2021, 16:26
Benutzerbild von Federball
Federball Federball ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: Funkerberg
Beiträge: 5.928
Boot: A29, Schlauchi
4.327 Danke in 2.514 Beiträgen
Standard

Na wenigstens bauen sie keine PKW mehr, wo sie pro Auto >100 000 € Minus machen : alles richtig gemacht.
Grüße, Reinhard
top
  #1973  
Alt 28.02.2021, 17:01
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.636
14.917 Danke in 8.288 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sayang Beitrag anzeigen
Da Statistiken nicht luegen, sondern nur falsch benutzt und/oder verstanden werden, waere es interessant zu erfahren, wie man mit den von Daimler veroeffentlichten Zahlen auf einen Gewinn von 5.000 Euro pro verkauftem Fahrzeug kommt.
Stimmt, geht net ganz auf 6,6 Mrd. / 2 Mio Autos= €3.300,--
Aber gut, bin ja kein -sogenannter- Experte
Und vielleicht kriegen sie ja noch Steuern raus oder sonstwas

Das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (Ebit) habe im vergangenen Jahr bei 6,6 Milliarden Euro betragen, teilte Daimler am Donnerstagabend auf Basis vorläufiger Zahlen mit. Gegenüber dem schwachen Vorjahr ist das ein Plus von 53 Prozent. Experten hatten dem Konzern nach Angaben von Daimler im Schnitt nur gut 5,2 Milliarden Euro Betriebsergebnis zugetraut

https://www.manager-magazin.de/unter...1-0f81a0d85430

Trotz der großen Herausforderungen durch die COVID-19 Pandemie konnte Mercedes-Benz bereits das fünfte Jahr in Folge mehr als 2 Millionen Pkw ausliefern

https://blog.mercedes-benz-passion.c...roeffentlicht/
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1974  
Alt 28.02.2021, 17:05
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.636
14.917 Danke in 8.288 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Federball Beitrag anzeigen
Na wenigstens bauen sie keine PKW mehr, wo sie pro Auto >100 000 € Minus machen : alles richtig gemacht.
Grüße, Reinhard
Was ist mit dem FuelCell GLC? Wird der nimmer gebaut?

Na ja egal.

Zurück zu der Flora und Fauna in Brandenburg
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
top
  #1975  
Alt 28.02.2021, 18:12
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Stimmt, geht net ganz auf 6,6 Mrd. / 2 Mio Autos= €3.300,--
Aber gut, bin ja kein -sogenannter- Experte ...
Die 6,6 Mrd. waren der Ebit (incl. Vans, Daimler Trucks and Busses und Daimler Mobility)

Gewinn vor Steuern laut Daimler 4,009 Mrd. (incl. Vans, Daimler Trucks and Busses und Daimler Mobility)
Verkaufte Fahrzeuge laut Daimler 2,1 Mio (ohne Vans, LKW und Busse)
Gewinn pro Fahrzeug vor Steuern 1.850 Euro, damit knapp uter den angegebenen Euro 5.000 Gewinn vor Steuern pro Fahrzeug.

Sind aber nur die Zahlen von Daimler, und meine Rechnung ist auch nicht die eines Experten.
Aber Du hast recht, wenn Daimler keine Steuern zahlen muss, sondern 6,6 Mrd Steuern rauskriegt, liegt Prof. D. fast richtig.

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
... Zurück zu der Flora und Fauna in Brandenburg ...
Nabu-Geschäftsführerin Christiane Schroeder laut „Der Tagesspiegel“ vom 16. 2. 2021:
... der Naturschutz ist nicht so berücksichtigt worden, wie es fachlich geboten wäre.“ Konkret gehe es um die streng geschützte Schlingnatter, die mit großer Wahrscheinlichkeit dort lebe. ...

Es wurden demnach noch keine Schlingnattern dort gefunden. Wer hilft beim Suchen?
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2.396Nächste Seite - Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2.396



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorhaben mit Hürden? Kind of crazy Allgemeines zum Boot 14 16.02.2017 03:43
Tesla diri Kein Boot 103 05.07.2016 13:54
bekomme Fabrik neuen OMC Cobra 2,3L !!! helmle Motoren und Antriebstechnik 11 18.06.2016 16:29
Spanien: Gesetzliche Hürden für Amateuer-Bootsbauer naval Selbstbauer 4 05.01.2007 00:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.