![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lackierhalle habe ich leider keine. |
|
||||
|
||||
![]()
Und die Idee mit einem Metall ist verworfen? Man könnte da doch ein U Förmiges Metallstück drüber geben dass an 2 Stellen Innengewinde hat und von links und rechts angeschraubt wird.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke für den Tipp. Ich habe mir das Manual gleich mal herunter geladen und muss sagen, dass ich es fast genau so gemacht hätte. Die bohren lediglich das große Loch ein bisschen tiefer. Dieses Harz von West System ist je deutlich teurer als no name Produkte. Hat da jemand Erfahrung damit und ist es auch in irgendeiner Form besser als das billigere Zeug ? Viele Grüße Michael |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mir wäre die Zeit dafür zu schade und würde bei den geringen Mengen für 8 Löcher das z.Zt. Bewährte nehmen .
![]() ![]() die 4-beinige Chefin von Bootsmann Hermann Geändert von hermann.l (Gestern um 14:09 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
die Unterschiede merkt man wahrscheinlich gar nicht oder erst nach Jahren,
weil man ja eh keinen Vergleich hat bei so einer Aktion wie du sieh vorhast besteht immer die Gefahr, das sich das Harz nicht tief genug mit dem Holz verbindet weil immer noch Rest Feuchtigkeit im Holz ist, da kann dann aber das Harz aber nichts zu
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
nun drehen sie durch | Mallorca Michael | Allgemeines zum Boot | 41 | 01.02.2012 17:53 |
die Australier drehen durch | Power2 | Kein Boot | 3 | 31.01.2012 11:49 |
Mercruiser/Alpha One drehen durch? | Flybridge | Motoren und Antriebstechnik | 62 | 28.05.2007 21:40 |