boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 84Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 84
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 03.02.2020, 15:27
pcfuxx pcfuxx ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: nordwestlichstes Bayern
Beiträge: 317
Boot: ex-Bootsfahrer(zu teuer der Spass)
172 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Ja,das ist durch die Übernahme durch Valamar.
Die zocken die Leute jetzt richtig ab.
Aber die Besucherzahlen werden die richtige Antwort geben.
Irgendwann ist die Preisschraube,an der man drehen kann,auch mal am Ende.
Der Tourist ist doch nicht die Melkkuh für diese Investoren
__________________
Gruss Werner

_______________________________________
manche kennen mich...manche können mich
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 03.02.2020, 17:57
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.273
3.383 Danke in 2.042 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marcolino Beitrag anzeigen
Schade zu hören das dies nun wohl weiter zunimmt Dies ist echt übel scheint wohl durch die Übernahme vom Adriatic Camping zu sein...wegen der neuen Investitionen aber trotzdem eine heftige Steigerung. Kanns verstehen dass er wo anders hingeht. War bei uns ja das selbige...

LG Marcus

Ja das ist tatsächlich Schade und es soll noch lustig weiter gehen .
Valamar verfolgt da eine andere Geschäftspolitik , die viele "Alteingesessene" vergrault , aber dafür kommen neue andere .
Es sind jetzt von unserer alten Clique etwa 7-8 Familien , die sich anderweitig orientieren und es werden mehr .
Aber wie gesagt , dafür kommen neue … andere .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 03.02.2020, 18:12
Hasejunge Hasejunge ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Deutschland
Beiträge: 125
Boot: Charterboot
63 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von pcfuxx Beitrag anzeigen
Ja,das ist durch die Übernahme durch Valamar.
Die zocken die Leute jetzt richtig ab.
Aber die Besucherzahlen werden die richtige Antwort geben.
Irgendwann ist die Preisschraube,an der man drehen kann,auch mal am Ende.
Der Tourist ist doch nicht die Melkkuh für diese Investoren
Es gibt immer Urlauber die das Bezahlen. Wir haben vor ca.15 Jahren die Mobilheime in Lopar als zu teuer angesehen. Heute ist alles voll davon und auch ausgebucht. Geld ist immer vorhanden. Wir sind seit 1977 auf dem Cp und kommen mit den Veränderungen gut zurecht. Die Nähe zum Liegeplatz für unser Boot im Hafen ist perfekt. ist Wir sind auch schon rauf und runter bis Albanien gefahren doch bleibt Rab/Lopar unser zweite Heimat.
Bei ca.+/- 2000 Euro Spritkosten fürs Boot mache ich mir bei dem Stellpatzkosten keine Gedanken. Sonst muss man zu Hause bleiben.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 03.02.2020, 18:33
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.273
3.383 Danke in 2.042 Beiträgen
Standard

Das doch Unsinn .
Es soll Familien geben die für ihren Urlaub sparen müssen und ungerne zu Hause bleiben nur weil irgendwelche Geier den Hals nicht voll bekommen .
Aber in einem hast Du recht , es wird immer welche geben die das … und noch weitaus mehr bezahlen werden , also warum sollte Valamar und Co dann nicht weiter kräftig zuschlagen .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 03.02.2020, 19:57
Fletcher 147 Fletcher 147 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.08.2013
Beiträge: 548
Boot: Crownline
493 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Vor 2 Jahren sprach ich mit Schweizern auf der Fähre die auf dem Camingplatz waren...2 Leute +2 Franz.Buldogen (zumindes so ähnlich).Die habe pro Nacht in nem Mobilheim ca.110 Euro gezahlt und waren froh über den top Urlaub
(und mit Hunden günstig ,fanden sie)

Mitlerweile stehen da viel mehr dieser Mobilheime und auch welche mit Holzverkleidung ...Top gemacht,da ist sicher nix mit 110 € die Nacht...

mfg.Fritz
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 03.02.2020, 20:13
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.683
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.514 Danke in 8.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marcolino Beitrag anzeigen
@Werner ich habe keine Ahnung was die Preise in 2019 waren aber wir haben jetzt 22 Tage reserviert Padova 10 % Frühbucherrabatt ca. €1.675 vs. knapp €3.000 auf dem Istra Camping.

Camping wird immer teurer, leider. CP mit Kids halt immer noch die beste Option für uns.

LG Marcus
nur mal so überschlagen.....

dies sind rund 77,- EUR pro Tag ... dafür, was dort jetzt geboten wird, ein ganz normaler Preis.... in Italien waren die Tagessätze schon vor 20 Jahren in der 100 EUR Region.... Camping ist schon lange nicht mehr günsitg, Camping ist eine Philosophie und Luxus und das kostet....

Vergleiche ich es mit einem Marinaplatz für eine Nacht, ist man bei 8m auch mit 50 bis 60 EUR dabei.... und das beinhaltet dann nur Strom und Waschplatz, keinen Pool, keine Kinderbelustigung usw.
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 04.02.2020, 07:44
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.273
3.383 Danke in 2.042 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher 147 Beitrag anzeigen
Vor 2 Jahren sprach ich mit Schweizern auf der Fähre die auf dem Camingplatz waren...2 Leute +2 Franz.Buldogen (zumindes so ähnlich).Die habe pro Nacht in nem Mobilheim ca.110 Euro gezahlt und waren froh über den top Urlaub
(und mit Hunden günstig ,fanden sie)

Mitlerweile stehen da viel mehr dieser Mobilheime und auch welche mit Holzverkleidung ...Top gemacht,da ist sicher nix mit 110 € die Nacht...

mfg.Fritz
Das war deutlich günstiger als bei uns damals . Wir hatten mal eins von denen oben auf dem Berg als die mit den Containern anfingen . Waren 135.- plus 6.- Hund . Fanden es zwar sportlich damals aber es ging leider nicht anders .
Mittlerweile ist der Platz schon heftigst zugepflastert mit den Dingern , Angebot - Nachfrage und meist ausgebucht .

Ich für meinen Teil : der Flair wie wir ihn kannten ist weg , wir seit einigen Jahren auch und genießen wieder den Komfort von Ferienappartements .
Allerdings weiß ich nicht ob wir noch da wären wenn unsere Kids noch in dem Alter wären wo das Camping auf Padova 3 einfach das Beste war ... für uns "Alten“ und in erster Linie für unsere Kiddies .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 04.02.2020, 13:36
Marcolino Marcolino ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2018
Ort: Umgebung von Ulm
Beiträge: 174
Boot: SeaRay SPXE 190
Rufzeichen oder MMSI: Ohne
95 Danke in 46 Beiträgen
Standard Rab tanken

Huhu ich bin’s nochmal mit einer anderen Frage,

Habe auf Facebook gelesen dass die Tankstelle in der Marina öfters Probleme mit Verschmutzung und auch Wasser im Benzin hat. Trifft dies zu oder sind das nur Ammenmärchen?

Danke für Infos

GLG Marcus
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 04.02.2020, 14:08
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.273
3.383 Danke in 2.042 Beiträgen
Standard

Kann da nur von uns reden . Wir hatten noch NIE Probleme bzgl. des Sprits von der Wassertankstelle .
Ich weiß deshalb nicht ob´s bei denen wo es Probleme gab , eventuell an "Wartungsstaus" bzgl. Filter usw. lag ?!

Marcus , falls Du auch Wasser benötigst … , letzter Stand war das man seinen eigenen Schlauch mitbringen und Münzen zum zapfen haben muss .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 04.02.2020, 16:20
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.347
2.477 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marcolino Beitrag anzeigen
Huhu ich bin’s nochmal mit einer anderen Frage,

Habe auf Facebook gelesen dass die Tankstelle in der Marina öfters Probleme mit Verschmutzung und auch Wasser im Benzin hat. Trifft dies zu oder sind das nur Ammenmärchen?

Danke für Infos

GLG Marcus
Endlich, habe jetzt 2 oder 3 Jahre drauf gewartet dass mal wieder einer mit diesem Blödsinn kommt

Wer Facebook glaubt, der glaubt auch, das Zitronenfalter....
__________________
Gruß Klaus
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 04.02.2020, 16:39
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.683
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.514 Danke in 8.108 Beiträgen
Standard

dachte ich früher auch immer:

aber eine von beiden Tankstellen war die Ursache, Zaglav oder Rab ... woanders habe ich nicht getankt.
Angeblich kann es passieren, wenn man "den letzten Rest" erwischt.


https://www.boote-forum.de/showthrea...1&#post4221841
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_0253.jpg
Hits:	162
Größe:	57,1 KB
ID:	868907  
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 04.02.2020, 17:40
Marcolino Marcolino ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2018
Ort: Umgebung von Ulm
Beiträge: 174
Boot: SeaRay SPXE 190
Rufzeichen oder MMSI: Ohne
95 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
Kann da nur von uns reden . Wir hatten noch NIE Probleme bzgl. des Sprits von der Wassertankstelle .
Ich weiß deshalb nicht ob´s bei denen wo es Probleme gab , eventuell an "Wartungsstaus" bzgl. Filter usw. lag ?!

Marcus , falls Du auch Wasser benötigst … , letzter Stand war das man seinen eigenen Schlauch mitbringen und Münzen zum zapfen haben muss .
Hi Peter, ja den habe ich schon besorgt 10m zum Wasser füllen. Danke für die Info.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 04.02.2020, 17:43
Marcolino Marcolino ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2018
Ort: Umgebung von Ulm
Beiträge: 174
Boot: SeaRay SPXE 190
Rufzeichen oder MMSI: Ohne
95 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skibo Beitrag anzeigen
Endlich, habe jetzt 2 oder 3 Jahre drauf gewartet dass mal wieder einer mit diesem Blödsinn kommt

Wer Facebook glaubt, der glaubt auch, das Zitronenfalter....
@ Klaus ich hoffe ich konnte etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen. Hoffe nur du bekommst kein Kopfweh
Mit Zitat antworten top
  #39  
Alt 04.02.2020, 23:39
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.347
2.477 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marcolino Beitrag anzeigen
@ Klaus ich hoffe ich konnte etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen. Hoffe nur du bekommst kein Kopfweh
Ich habe es nicht lächerlich gemeint. Die Tankstelle ist nicht in der Marina. Sie gehört zur Straßentankstelle und bekommt den selben Sprit. Marinas auf Rab haben keine Tankstelle. Stand 10/2019

Ortsansässige Kroaten tanken auch dort oder holen ihren Treibstoff mit Kanistern. Glaubst du ernsthaft, dass sie das machen würden wenn der Sprit zweifelhaft wäre und dann nachts zum Fischen raus fahren?

Also verbrenne Dein Facebook.
__________________
Gruß Klaus
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 05.02.2020, 12:45
Benutzerbild von Mr444
Mr444 Mr444 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: Kassel
Beiträge: 754
Boot: Sea Ray 260 overnigther
1.612 Danke in 436 Beiträgen
Standard

Grundsätzlich stimme ich dir zum Klaus, ich tanke dort auch schon ewig und ohne Probleme.
Aber Fakt ist, dass sie letzten Sommer ein Problem im Benzintank mit Sand hatten. Der Tank wurde gereinigt, nur leider zu spät für einige Kunden. Das kann zwar passieren, darf aber nicht. Der Tankwart hat sich riesig über die zähe Abwicklung der Reinigung durch die INA geärgert und hat sehr hohe Einbußen eingefahren und einen Haufen Ärger mit Kunden gehabt.
Ich werde nächsten Urlaub jedenfalls wieder mit ruhigem Gewissen dort tanken. An anderen Tankstellen ist es mitunter schlimmer. Selbst erlebt.
__________________
Gruß Mario

I don`t drive fast, I only fly deep
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 05.02.2020, 17:25
Marcolino Marcolino ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2018
Ort: Umgebung von Ulm
Beiträge: 174
Boot: SeaRay SPXE 190
Rufzeichen oder MMSI: Ohne
95 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von skibo Beitrag anzeigen
Ich habe es nicht lächerlich gemeint. Die Tankstelle ist nicht in der Marina. Sie gehört zur Straßentankstelle und bekommt den selben Sprit. Marinas auf Rab haben keine Tankstelle. Stand 10/2019

Ortsansässige Kroaten tanken auch dort oder holen ihren Treibstoff mit Kanistern. Glaubst du ernsthaft, dass sie das machen würden wenn der Sprit zweifelhaft wäre und dann nachts zum Fischen raus fahren?

Also verbrenne Dein Facebook.
Hi Klaus, du hast recht Facebook kann, darf, sollte man nicht alles glauben. Wollte nicht sarkastisch klingen. Ich habe es mit Humor genommen. Ich war noch nie auf Rab und es ist mein erstes Boot und auch neu. Also noch ein Greenhorn unter euch allen. Es wird meine erste Saison mit Boot sein. Unerfahren und daher kommen halt auch blöde Fragen auf.

Vielen Dank aber auch fürs richtigstellen des Sachverhaltes��

GLG Marcus

Geändert von Marcolino (05.02.2020 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #42  
Alt 05.02.2020, 21:21
Benutzerbild von Scholly
Scholly Scholly ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.06.2005
Ort: Buchholz Westerwald
Beiträge: 773
Boot: Aquador 23 HT
1.185 Danke in 556 Beiträgen
Standard

Es gibt immer wieder verschiedene Nachrichten über die Tankstellen in Kroatien. Ich bin schon seit meinem ersten Auto und Boot in Kroatien unterwegs und habe schon viel getankt
Worauf man wirklich immer achten sollte, das der Zähler der Säule vor dem Tanken auf 0 steht und das man aus Vorsorge einen Wasserabscheider/Benzinfilter zwischen Tank und Motor baut. Das hat mir allerdings nur einmal innerhalb 35 Jahren helfen mùssen. Da war es Wasser und etwas Dreck, weil einmal einer Tankstelle die Tanks durchrostet waren und durch starken Regen Wasser eingedrungen ist.
Also alles in Allem eine gute Quote für Kroatien
Gruß der
Scholly
__________________
irgendwie geht es weiter....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 06.02.2020, 15:57
franz2136 franz2136 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Wien Umgebung
Beiträge: 672
Boot: Quicksilver Captur 555 Pilothouse
347 Danke in 157 Beiträgen
Standard

ich habe heuer auch von Problemen mit der Stadttankstelle auf RAB gehört, kann es aber nicht selbst bestätigen. Ich selbst habe nur an der Straßentankstelle nach Lopar den Benzin in Kanistern getankt. Da ich aber vor 3 Jahren ziemliche Probleme mit Wasser im Benzin auf RAB hatte, habe ich heuer jeden Tropfen durch einen gelben Trichter mit Wasserabscheider (US Produkt) erhältlich im Bootszubehör, laufen lassen. Ich bin von dem Ding begeistert, da sieht man sofort ob etwas nicht passt. Der Filter lässt nur reinen Benzin durchlaufen Wasser und Dreck kommen erst gar nicht in den Tank. Aufpassen muss man nur mit den Benzinzusätzen, die würden den Filter was Wasser betrifft wirkungslos machen, also getrennt vom Benzin in den Tank kippen und nicht schon vorher in den Kanister mischen. Auch zu Hause tanke ich nur mehr mit dem Trichter.
LG Franz
Mit Zitat antworten top
  #44  
Alt 06.02.2020, 16:27
Benutzerbild von Mirsad909
Mirsad909 Mirsad909 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Dreiflüssestadt Passau
Beiträge: 375
Boot: Galia 700 Sundeck
492 Danke in 271 Beiträgen
Standard

Ja Kruzifix, is es wirklich so schwer ein eigenes Thema über des Drecksbenzin von da Tanke in Rab auf zu machen, muass ma des Thema vom Padova Campingplatz damit zerlabern������
__________________
Gruß Mirsad
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 06.02.2020, 17:28
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.273
3.383 Danke in 2.042 Beiträgen
Standard

@Marcolino - Marcus : hast Du auf dem CP jetzt schon was reserviert bzw. gebucht ? Falls ja , welche Zone / Nummer ?
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #46  
Alt 06.02.2020, 18:58
Marcolino Marcolino ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2018
Ort: Umgebung von Ulm
Beiträge: 174
Boot: SeaRay SPXE 190
Rufzeichen oder MMSI: Ohne
95 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von iak Beitrag anzeigen
@Marcolino - Marcus : hast Du auf dem CP jetzt schon was reserviert bzw. gebucht ? Falls ja , welche Zone / Nummer ?
@ Peter, ja wir haben reserviert Premium Pool Side vom 09.08.- 1.9.2020. Mit Zdenko habe ich telefoniert wegen der Boje und er hat mir gesagt ich soll ca. 1 Woche vorher anrufen und es wird klappen.

Wir freuen uns schon sehr. Ich bin heiß aufs Bootfahren aber auch etwas nervös 😬 auch weil das Boot neu ist. LG Marcus
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 06.02.2020, 19:15
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.273
3.383 Danke in 2.042 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marcolino Beitrag anzeigen
@ Peter, ja wir haben reserviert Premium Pool Side vom 09.08.- 1.9.2020. Mit Zdenko habe ich telefoniert wegen der Boje und er hat mir gesagt ich soll ca. 1 Woche vorher anrufen und es wird klappen.

Wir freuen uns schon sehr. Ich bin heiß aufs Bootfahren aber auch etwas nervös 😬 auch weil das Boot neu ist. LG Marcus

Ah okay !
Dann seit ihr quasi in der Zona D , das war bis voriges Jahr noch der letzte "wilde" Teils des CP , wo sich jeder hin stellte wie er wollte . Teilweise unverschämt & abenteuerlich gewesen , Klasse das dahingehend mal was gemacht wurde !!!

Denke das ist für euch und die Kids dort genau richtig . Je nachdem welche Boje Zdenko Dir gibt und ihr mit dem WW steht , kannst Du auf euer Boot schauen wenn Du gemütlich unter der Markise sitzt .

Bisschen nervös gehört dazu , aber ich denke das ist eher die Vorfreude , geniesse sie ausgiebig !
__________________
Gruß Peter .

Geändert von iak (08.05.2020 um 12:30 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 08.02.2020, 07:09
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.030 Danke in 1.491 Beiträgen
Standard

Ich wiederhole mich..........
Aber früher war alles besser........
Der Campingplatz hat alles..... an Flair verloren.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 02.12.2021, 20:06
Maxxxx Maxxxx ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.11.2020
Beiträge: 33
Boot: Hellwig Triton TSL Yamaha 6H5 50 DETO
19 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hallo zusammen,
wir wollen auch kommenden Sommer diesen CP besuchen.
Was kostet eine Boje, Kranen, Stellplatz fürs Boot bei Zdenko?
Marcolino, wie war's???
LG, vielen Dank
Markus
Mit Zitat antworten top
  #50  
Alt 03.12.2021, 18:38
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.273
3.383 Danke in 2.042 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Ich wiederhole mich..........
Aber früher war alles besser........
Der Campingplatz hat alles..... an Flair verloren.
Aber sowas von Harry .
Das Thema war vor 4 Jahren schon bei uns durch und es ist noch schlimmer geworden .
Wenn wir auf Rab sind fahren wir öfters zum Angelo essen , schauen was sich da jährlich ändert , was sind wir froh da nicht mehr zu sein .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 84Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 84


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Insel Rab Padova 3, Mobilheime, Liegeplatz, Slip-Kran! Howa Mittelmeer und seine Reviere 40 07.01.2023 19:09
Autocamp Padova 3 auf Rab renn-harry Mittelmeer und seine Reviere 26 01.04.2019 14:28
Liegeplatz Camping Padova 3 Rab festus Mittelmeer und seine Reviere 2 14.07.2012 08:29
RAB Padova III vs. San Marino welcher ist geeigneter? Style Mittelmeer und seine Reviere 98 20.10.2009 16:08
Insel Rab Camping Matte Mittelmeer und seine Reviere 3 24.05.2004 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.